Telepathie und Manifestationen…

Unbeschreiblich waren und sind die wundervollen Erfahrungen und Begegnungen, die wir auch dieses Mal wieder während unseres 2.Telepathie-Seminar in Bad Griesbach erleben durften! Und die Energien sind in den vergangenen Wochen noch einmal dermaßen angestiegen, dass telepathischen Verbindungen und selbst Manifestationen noch zügiger geschehen:

So ist es vielleicht 3 Wochen her, dass ich auf Lebenskraft.tv ein Interview verfolgen durfte. Zu Gast waren die Hollywood-Produzenten Frank Jacob und Tonia Madenford, die in ihrer herrlich autentischen Art über ihren neuen, spannenden Dokumentationsfilm „Packing for Mars“ sprachen. Bereits wenige Minuten, nachdem ich den beiden zuhörte und zusah, war mein Herz von diesen beiden strahlenden Seelen so ergriffen, dass ich mir sofort wünschte, den beiden unbedingt begegnen zu dürfen.

Nur wenige Tage später sprach ich mit Alfred über unser Seminar und er teilte mir freudig mit, dass er Überraschunggäste eingeladen haben: Tonia und Frank!!!

Ich könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber freute!

Nun haben wir dieses Seminar am vergangenen Wochenende durchführen dürfen und das Treffen verlief noch herzlicher als ich es mir jemals hätte erträumen können…

Ich bin unendlich dankbar und freue mich auf weitere Momente, in denen sich unsere Wege „kreuzen“ und wir vielleicht wieder gemeinsam für die Menschheit und vor allem für Mutter Erde wirken dürfen.

20160514_085804

I am eternally grateful for this meeting with you, dear Tonia and dear Frank!

Mahé,

ΛVΛ

*******************

Hier noch einmal der LINK zu dem Interview:

https://www.youtube.com/watch?v=8104pQFzSEo

Den Trailer zu dem Film „Packing for Mars“ findet ihr auf meinen Blog unter „Videos“.

 

Kommentar verfassen

