Jason Mason & Jan van Helsing

Jason Mason MiB

Nachdem ich dieses Buch durchgelesen habe, möchte ich es euch gern zum Lesen empfehlen.

Niemand erwartet, dass ihr alles glaubt, was ihr dort und in den Literaturhinweisen lest. Meine Bitte und Hoffnung ist es, dass jede/r von euch sich selbst ein Bild davon macht, recherchiert, reinfühlt und wahrnehmt, in wieweit all die dort angesprochenen Themen mit euch und eurer Realität in Resonanz gehen.

Und wenn ihr mögt, würde ich mich sehr über den einen oder anderen Kommentar dazu freuen – NACHDEM ihr euch damit beschäftigt habt.

Ich selbst kann sagen, dass vieles mit den Informationen übereinstimmt, die ich selbst bereits recherchiert und/oder von meinen Geistführern erhalten habe und ich habe mich bereits längst entschieden und den Weg der Liebe, dem gegenseitigen Respekt und allumfassender Gesundheit und Freiheit gewählt.

AVA

*************

ISBN-13: 9783938656815
Preis: € 33,00
gebunden, 672 Seiten
Kommentar verfassen

