Wissenswertes 14.12.2020

🇺🇸 Wir haben gerade erst angefangen zu kämpfen!

(Donald J. Trump 12.12.2020)

„Mein Gedankengang: Am 18.12.2020 (Freitag) läuft die Frist von 45 Tagen ab, erst dann könnte Trump in Aktion treten. Da würde ich seinen Tweet: “Der Sturm ist über uns” erwarten.

Die aktuelle Einmischung der kommunistischen Partei #China bedroht die Nationale Sicherheit, deshalb wird gerade einiges an Verbindungen zu China deklassifiziert und sickert in die Medien. Timing ist alles.

Die Menschen müssen es sehen, dass seit Jahren ihre Regierung fremdgesteuert war. In Amerika funktioniert der Aufwachprozess.

Hier in Deutschland rufen sie noch nach härteren Lockdowns, um andere zu schützen? 🤡

Das Militär ist der Weg! Quelle: @Spioniker 👀 (Telegram)

****************

Netzfund:

#POTUS sagte #FISA anstatt Pfizer bei seiner Ansprache,bei der er sagte, dass die „Impfung“ innerhalb von 24 Std.(gestern) ausgeliefert werden würde. FISA steht für den Fünften und Sechsten Verfassungszusatz, die Hochverrat beinhalten.
Das Militär verweigerte eine zweite Charge des Pfizer-Impfstoffs und wird vor der Verteilung eine Reinheitsprüfung durchführen. Sie erhalten Beweise für den Versuch, Soldaten und Bürger zu ermorden. #HOCHVERRAT von #Big Pharma, FDA etc.NESARA kommt…

**************

[China]
20.000 Menschen nahmen an dem Marathon in Guangzhou teil.

Und wir tragen ihre 0,2 Cent Masken und sollen dies und das tun, bekommen täglich FearPorn eingefahren, sollen in Angst und Schrecken bleiben….
Dann trauen sich noch tatsächlich Politikidioten vor die Röhre und LÜGEN ohne ROT zu werden. #AllesFake

Wie schafft es China, wo unser „Virus“ herkommen soll, mit 1,3 Milliarden Menschen eine Plandemie ohne [Impfung] zu bezwingen?
Träumt weiter oder wacht auf!
Ihr entscheidet!!

#Plandemie #CovidHoax

https://t.me/DoQusThreads

****************

WOW!
Sky News Australia meldet, dass eIne Liste mit 2 Millionen geheimen Mitgliedern der kommunistischen Partei Chinas geleaked wurde. Das Schockierende? Es handelt sich um Personen die im Westen leben und diesen auf verschiedensten eben infiltriert haben sollen. Wir sprechen nicht nur von Firmenspionage, sondern auch der Infiltration von Staatsorganen.
Die Liste soll von 2016 stammen und ab Montag erstmals durch mehrere Presseorgane publiziert werden.

Major leak ‚exposes‘ members and ‚lifts the lid‘ on the Chinese Communist Party…

Source/Quelle: https://www.skynews.com.au/details/_6215946537001

**************

US-Außenminister Mike #Pompeo sprach am #Georgia Institute of Technology. Er sagt, die Kommunistische Partei Chinas vergiftet die US-Institutionen. Zusammen mit dem Direktor des Nationalen Geheimdienstes beschreibt er die Strategie der #KPC mit: “Berauben, duplizieren, ersetzen und unterdrücken.“

**************

E I L M E L D U N G
Wie das australische Fernsehen am Abend berichtet, ist eine gestohlene Datenbank mit den Daten von knapp zwei Millionen Mitgliedern der #KOMMUNISTISCHEN PARTEI CHINAS veröffentlicht worden. Viele von ihnen sitzen außerhalb Chinas in Spitzenpositionen der Wirtschaft, aber auch in der Politik. Die Geschichte ist ganz frisch und wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch hohe Wellen schlagen.
@MARKmobil/1149 #KPC

***********

🇺🇸⚡️ Dominion Bämm!!!

🔹 „Forensischer Bericht von Dominion Voting Systems veröffentlicht:

‚Wir kommen zu dem Schluss, dass das Dominion Voting System absichtlich und zielgerichtet mit inhärenten Fehlern entwickelt wurde, um systemischen Betrug zu erzeugen und Wahlergebnisse zu beeinflussen.'“ (Disclose-tv)

*************

*************

+ + EILMELDUNG + + + Massive Serverausfälle jetzt WELTWEIT !!!

⚡️Offensichtlich waren gegen Mittag div. Google-Dienste down!

Vorgeschmack auf den Blackout?

⚡️ Youtube wieder da!

✅ Doch was war das? Und ausgerechnet am 14. Dezember!

  1. Irgendeine Umleitung?
  2. Eine Machtdemonstration der Patrioten?
  3. Ein Zeichen, das wir JETZT unsere Daten sichern sollten?

Lasst mich Schwurbler sein und behaupten: AUF GAR KEINEN FALL war das gerade eine einfache „Störung“. No way!

👉 @HaunsiAppmann (Telegram)

**************

Und wieder eine/r im Visier:

🔴deutlicher gehts nimmer🔥🔥🔥

*************

#Merkel am 7.09.2019 in #Wuhan, nur wenige Wochen vor dem angeblichen „Viren Ausbruch“. Und der Patient Nr. 1 aus Deutschland von Webasto war auch dabei…

**************

#NIEDERLANDE 🇳🇱 – 87.000 #Krankenschwestern weigern sich, den COVI-D-Impfstoff zu nehmen.

**************

Bell-Lähmung nach BioNTech Impfung – und kein Wort hierüber in den deutschen Medien⁉️

Das ist alles nur noch unglaublich!

Die Bell-Lähmung (ein Typ der Gesichtsnervlähmung) äußert sich durch plötzliche Muskelschwäche oder -lähmung auf beiden Gesichtsseiten infolge einer Funktionsstörung des 7. Hirnnervs (Gesichtsnerv). Dieser Nerv bewegt die Gesichtsmuskeln, stimuliert den Speichel- und Tränenfluss, ermöglicht die Geschmackserkennung in den vorderen zwei Dritteln der Zunge und steuert einen Muskel, der zum Hören benötigt wird.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://www.rt.com/usa/509081-pfizer-vaccine-fda-bells-palsy-covid/

***********

@INTO_THE_LIGHT_NEWS

ACHTUNG – das erklärt alles! Das Schlägt dem Fass den Boden raus.

Die Tests sind vor dem öffnen schon positiv oder negativ konfiguriert! https://www.bitchute.com/video/WGkyGAUdwqlh/

Teilt und verbreitet dies bitte weltweit!

**************

❗️AKTUELLER RÜCKRUF❗️Ein Mund-und-Nasenschutz ist von einem bundesweiten Rückruf betroffen.
Die Maske wurde aufgrund von hochgiftigen und lebensgefährlichen Inhaltsstoffen vom #Drogeriemarkt Müller aus dem Verkauf genommen.
Verbraucher werden von dem Hersteller ausdrücklich vor dem Gebrauch der Maske gewarnt. d (#dm)

https://www.hna.de/verbraucher/corona-maske-rueckruf-gift-coronavirus-warnung-drogerie-mueller-mundschutz-lebensgefahr-kassel-zr-90129285.amp.html

Passend dazu:

Und so gelangt ganz unbemerkt die luziferische Symbolik in ihre Köpfe…

*****************

💥💥DIESE STATISTIK WECKT JEDES „CORONA-SCHAF„💥💥

🚬120.000 Tote durchs Rauchen – 18.097 Tote MIT Corona.

Zigaretten weiterhin frei verkäuflich – Immer härter werdende Corona-Beschränkungen, Lockdowns und Panikmache in allen Massenmedien.

WO BLEIBT DIE VERHÄLTNISMÄßIGKEIT❓

🚬Quelle 120.000 Tote durchs Rauchen

(https://www.tagesschau.de/ausland/rauchen-tod-who-101.html)Quelle (RKI) 19.097 Tote MIT Corona

*************

Parallel-Realitäten bei Anne Will? Show in der ARD–Talkshow?

Schon die Einleitung war aufwühlend. Bevor #Anne Will am Sonntag den Regierenden einen Persilschein erteilte („Jetzt ging es wohl nicht mehr anders“), sagte sie zu ihrem Gast Uwe Janssens, er sehe als Chefarzt einer Intensivstation „jeden Tag, was dieses supergefährliche #Virus anrichtet dort: Sie haben deshalb vergangene Woche noch einmal eindringlich gefordert, jetzt sofort alles zuzumachen. Jetzt wird es Mittwoch, reicht Ihnen das?“…

„Ich war hoch erstaunt“, berichtet Fiechtner: „Und ich fühlte mich auch bestätigt, denn die Zahlen des offiziellen DIVI-Intensivregisters, in dem die Belegung der #Intensivstationen seit Frühjahr 2020 aufgeführt wird, stehen im groben Kontrast zu den #Panikmeldungen, die von Politikern, Medien und Ärztefunktionären verbreitet werden, um die teilweise totalitären Maßnahmen der Regierung zu rechtfertigen.“ Die Belegung der Intensivstationen sei seit Monaten fast identisch, die Intensiv-Bettenzahl seit Monaten stark rückläufig, so der Notfallmediziner…

*************

SÄUBERUNG!ES GEHT LOS, ENDLICH 🙏(N.M.) Die Impfstoffe sind verschickt und auf dem Weg, FÜNF JAHRE VOR DEM ZEITPLAN. Gute Besserung USA. Gute Besserung WELT. Wir lieben euch alle!“
(Donald J. Trump)

(#Impfung = #Militär)!

🔸 „Anmerkung: Laut Google Maps gehört Deutschland zum Territorium „WELT“! Ruft er das Kriegsrecht aus, dann wird auch hierzulande nach einer kurzen Verzögerung für alle sichtbar, dass seine Liebe zu Deutschland nicht gespielt ist.

Das Einzige, was wir hier aber noch dazu bräuchten wäre zu unserer eigenen Sicherheit so etwas wie ein Lockdown. Der müsste aber relativ „hart“ sein. Ach, warte mal… Na, was für ein glücklicher Zufall. Lockdown? Find ich gut!“ 😎

👉 @HaunsiAppmann (Telegram)

****************

*************

Scavino Zeitstempel Q2336 (https://qalerts.pub/?n=2336) – Langer Drop

Scavino zeigt uns einen B-2 Bomber.
B2=BB=BILL BARR

Wann lässt B2 die erste Bombe fallen?

[China #China China]
Videolänge 30
30 Unternehmen [Q2336 (https://qalerts.pub/?n=2336)%5D

****************

First Vaccine Administered.

Congratulations USA! Congratulations WORLD!

*************

🔥🔥 BOOOOMMMM 🔥🔥

Trump hat vor paar Stunden das Pentagon beauftragt alle Gelder der CIA einzufrieren und die CIA zu teilen ✊✊

**************

Fake oder News?!? In jedem Fall mal #CREDULITAS (Leichtgläubigkeit) und #Schabowski merken:

***************

‼️‼️‼️ZENSUR ‼️‼️‼️

Nach 75.000 Aufrufen binnen eines Tages wurde unser Interview mit Dr.Fuellmich von Youtube gelöscht ‼️‼️

https://menschen-machen-mut.de/interview-mit-reiner-fuellmich/

**************

SIND DIE TESTS VORAB SCHON POSITIV ?‼️
Wir brauchen PCR-Tests aus Apotheken und überall um zu beweisen, dass diese anscheinend schon VORAB EINGETEILT wurden in negative und positive Tests. Das würde alles erklären und wäre weltweit ein riesen Skandal‼️
https://t.me/MiriamHope

https://www.bitchute.com/video/TE9sBumAW8Lk/

*****************

🇦🇺💉Australischer Impfstoff macht Probanden „HIV-postiv
Nach der freiwilligen Impfung des australischen Vakzins, kam es bei einigen Probanden zu einem positiven HIV-Test.Diese hatten kein Aids, allerdings verursacht der Impfstoff dahingehend einen Fehlalarm.Die Regierung hat die Weiterentwicklung des Vakzins beendet.
zum FAZ-Artikel…
Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch👉auf youtube: youtube.com/c/RabbitResearch👉auf LBRY: open.lbry.com/@rabbitresearch:3

https://connectiv.events/australien-coronavirus-impfstoff-fuer-eine-milliarde-dollar-zurueckgezogen-nachdem-teilnehmer-hiv-positiv-getestet-wurden/

*************

BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen – Gesichtslähmung bei vier Testpersonen

Von Tim Sumpf 13. Dezember 2020

Die amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat trotz häufiger Nebenwirkungen keine Sicherheitsbedenken bezüglich des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer. Bis zu 84 Prozent der Geimpften berichteten von Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber. Bei vier Geimpften trat zudem eine zeitweilige Gesichtslähmung auf.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/biontech-pfizer-bis-zu-84-prozent-nebenwirkungen-gesichtslaehmung-bei-vier-testpersonen-a3401040.html

*****************

Wer hat noch nicht,  wer will noch mal?!?

100 Euro für jeden, der sich gegen Covid-19 impfen lässt

https://www.diepresse.com/5909322/100-euro-fur-jeden-der-sich-gegen-covid-19-impfen-lasst

***************

Pennsylvania, Arizona, Georgia haben heute alle ihren Untergang zertifiziert.

meanwhile:

Was stimmt denn nun?!?

***********

Lasst Euch nicht täuschen ! Die Wahlen sind geheim und die versiegelten Kuverts werden erst am 6. Januar geöffnet.Glaubt also nicht den Medien, wenn sie berichten, dass Biden mehr Stimmen erhalten hat.

**************

„Freunde, heute ist der 14.12.2020🥳🥳🥳

Ein Tag, der in die Geschichtsbücher geht!!!! 🙏🙏🙏 Heute geben die #Wahlmänner Ihre Stimmen zur Präsidentenwahl in den USA ab!Was wird passieren meiner Meinung nach???Sie werden für „PEDOJOE“ stimmen, was auch gut ist! Warum: Trump kann und wird dann das Kriegsrecht aussprechen, welches auch in Deutschland seine Gültigkeit hat, da wir immer noch eine alliierte Besatzungsmacht seit dem 2.Weltkrieg sind! Dies bedeutet wiederum eine militärische Übergangsregierung auch in Deutschland! Die Immunität unserer Diktatorischen Politiker wäre somit aufgehoben! Das Ende der BRD naht!!!🙏🙏🙏 Die Welt befindet sich in der Aufwachphase, das große Reset ist unumgehbar!🥳🥳🥳🤩🤩🤩 Die nächsten 2 Wochen werden interessant, lehnt euch zurück und genießt die Show, alles wird gut werden!🍿🍿🍿🍾🍾🍾🎺🎺🎺Die weltweit größte Militäroperation in der Geschichte der Menschheit hat begonnen und nichts kann es mehr aufhalten!!!💪💪💪Der Plan ist so was von ausgearbeitet, bis in das letzte Atom, Achtung und Respekt an alle Beteiligten!❤️❤️❤️Ja wir sind im 3.Weltkrieg, ja das ist meine persönliche Meinung, der Krieg wird nur ohne Waffen ausgetragen, was auch gut so ist, mit oberster Priorität auf Zivilschutz, deshalb die „KNALLHART LOCKDOWNS“ weltweit😉😉😉„BLEIBT ZUHAUSE VOR ALLEM ABENDS UND NACHTS“ und genießt die Show!!!🎺🎺🎺Wir werden in den nächsten Tagen auch über die Medien über die Realität und die Wahrheit informiert werden, Geduld Brüder und Schwestern!🙏🙏🙏❤️❤️❤️„TRUST THE PLAN“„WWG1WGA“„THE STORM IS HERE“„NIEMAND KANN MEHR AUFHALTEN WAS JETZT KOMMT“@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@Friends, today is December 14th, 2020🥳🥳🥳 A day that goes in the history books !!!!  🙏🙏🙏 Today the electors cast their votes for the US presidential election! What will happen in my opinion ??? You will vote for „PEDOJOE“ which is good too!  Why: Trump will then pronounce martial law, which is then also valid in Germany, since we are still an allied occupying power since the Second World War!  This in turn means a military transitional government in Germany too!  The immunity of our dictatorial politicians would thus be lifted!  The end of Germany is approaching !!! 🙏🙏🙏 The world is in the wake-up phase, the big reset is inevitable! 🥳🥳🥳🤩🤩🤩 The next 2 weeks will be interesting, lean back and enjoy the show, everything will be fine  ! 🍿🍿🍿🍾🍾🍾🎺🎺🎺 The world’s largest military operation in human history has started and nothing can stop it !!! 💪💪💪 The plan is so worked out, right down to the last atom, attention and respect to all involved! ❤️❤️❤️ Yes, we are in the 3rd World War, yes, that is my personal opinion, the war will only be fought without weapons, which is a good thing, with top priority on civil defense, hence the “HARD LOCKDOWNS “worldwide😉😉😉 “STAY AT HOME EVENING AND AT NIGHT” and enjoy the show !!! 🎺🎺🎺 We will also be informed about the reality and the truth via the media in the next few days, patience brothers and sisters! 🙏🙏🙏❤️❤️❤️ „TRUST THE PLAN“ „WWG1WGA“ „THE STORM IS HERE“ „NO ONE CAN STOP WHAT IS COMING NOW“

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

Hinterlasse einen Kommentar