Wissenswertes 15.12.2020

*************

X22 Report vom 13.12.2020 – Die Kunst der Verhandlung – Oberster Gerichtshof hat Trump gerade die Antwort gegeben – Verordnung von 2018 wird erwartet – Blackout kommt – Episode 2352b

Odysee Link: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-2352b:b https://t.me/QlobalChange/17989 (Telegram)

********************

Wer mag: Ab sofort jeden Abend um 21 Uhr mal gut durchlüften, „Nabucco“ einschalten und durch die offenen Fenster erschallen lassen. Das weckt dann vielleicht noch den einen oder die andere auf... 😉

Steht ja nirgendwo, daß wir bei offenem Fenster nicht singen dürfen.😎

*****************

****************

Auch über das #Merkel-Ferkel gibt es wohl neue Offenlegungen bei Wikileaks…

**************

Tedros Adhanom: WHO chief may face genocide charges

Tedros Adhanom Ghebreyesus insists that he is on the side of peace

https://www.thetimes.co.uk/article/who-chief-tedros-adhanom-ghebreyesus-may-face-genocide-charges-2fbfz7sff

**************

X-22 Report vom 14.12.2020 – Duellierende Wahlmänner – [DS] wurde gewarnt – Sie sind [wissentlich] durch die Vordertür gegangen – Episode 2353b

Freie Übersetzung von Dirk Dietrich*

Trump und die Patrioten haben jetzt den Deep State in der Falle. Sie liefen durch die Vordertür, obwohl Trump sie unzählige Male gewarnt hatte. Pompeo warnte sie, Grenell warnte sie. Haltet Euch an Recht und Gesetz, aber sie machten einfach weiter. Wissentlich. Es geht um den Wahlbetrug, um die Gouverneure, die Abgeordneten und die Verantwortlichen der Präsidentenwahl. Sie arbeiteten mit einem fremden Land zusammen, um die Wahlen zu manipulieren. DNI Ratcliffe wird einen Bericht über ausländische Wahleinmischung übergeben und ab da ändert sich alles. Der Deep State ist jetzt entlarvt, all die Politiker, Senatoren, Gouverneure sind entlarvt und China ist auch entlarvt. Ihr gesamtes System wird vor der Weltöffentlichkeit bloßgestellt.

https://qlobal-change.blogspot.com/2020/12/x-22-report-vom-14122020-duellierende.html

*****************

Vermehrt taucht i.d. #MainStreamMedien (#BrainSteamMedien) folgende Behauptung auf:

💥🇺🇸 „Präsident Trump kündigt an, dass Generalstaatsanwalt Bill Barr kurz vor Weihnachten zurücktreten wird.“ (Bias News) 
oder hier https://www.n-tv.de/politik/US-Justizminister-Barr-tritt-zurueck-article22236129.html

Aus keinem der Schriftstücke und tweets geht jedoch das Wort „#Rücktritt“ hervor, sondern lediglich, dass Bill Barr „geht“ (am 23.Dezember zu Weihnachten bei der Familie…)

Bitte, liebe Patrioten, bleibt in Eurer Mitte und versteht, dass auch dieses nur ein Schachzug – ein weiteres Szenenbild in diesem Schauspiel ist. Bald wird sich der ganze Vorhang erheben und wir werden „hinter die Kulissen blicken“ können und hoffentlich allumfassend verstehen...

Generalstaatsanwalt Bill Barr wird durch Jeff Rosen als vorläufiger Generalstaatsanwalt ersetzt. (auch ganz normal, dass der Vertreter einspringt, wenn einer sein Amt gerade nicht ausführt, oder?) https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1338614514493878273?s=20

Es scheint, Donald Trump und William Barr verabschieden sich in Freundschaft. Der Präsident hat gerade getwittert, dass er ein sehr nettes Meeting mit Justizminister Bill Barr gehabt hat. Der würde gehen und der Stellvertretende Justizminister, Jeffrey A. Rosen, würde nachrücken.

Höchstwahrscheinlich ist #Bill Barr mit den Ermittlungen durch und er wird aus der Schusslinie gebracht. Alle denken er ist ein Verräter, bis die ersten B2-Bomben fallen. (Erinnert Euch an das Bild v.d. B2-Bomber gestern!)

Star-Anwalt Lin Wood zum (das Wort „Rücktritt“ hat auch er nicht verwendet) Abschied von Bill Barr

***************

[1] Delta: FISA START + MERRY QMAS + DAS GROßE ERWACHEN

****************

🇺🇸❓ Bill Barr wirklich zurückgetreten?

„Also die Flut an Meldungen über Bill Barrs Rücktritt war ja schon beeindruckend. Und auch habe ich den Brief von Barr (https://edition.cnn.com/2020/12/14/politics/ag-barr-resignation-letter/index.html) gelesen als auch den Tweet von Donald Trump (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1338614499981602819) darüber. Aber egal, wie oft ich das alles gelesen habe, ich finde nichts über einen „Rücktritt“.

Vielleicht reichen meine Englischkenntnisse ja nicht aus, aber der Brief von Barr (https://edition.cnn.com/2020/12/14/politics/ag-barr-resignation-letter/index.html), abgesehen von den 90% Lobeshymnen auf Trump, endet mit den Worten, dass er lediglich am 23. Dezember abreist („depart“). Von „gehen“ im weiteren Sinne war doch nicht die Rede, oder?

Laut Executive Order (https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-providing-closing-executive-departments-agencies-federal-government-december-24-2020/) dürfte er das ja auch bereits einen Tag vor Weihnachten, denn offensichtlich wurde seine Anwesenheit nicht aufgrund von Gründen „Nationaler Sicherheit“ eingefordert. Auch dies war in der Executive Order explizit so erwähnt worden. Könnte sein Brief nicht also auch als förmliche Abmeldung im Sinne der Executive Order verstanden werden?

Diesen Jeff Rosen nennt Trump in seinem Tweet (https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1338614499981602819) einen „Stellvertretenden Generalstaatsanwalt“, ferner „Acting Attorney General“. „Acting“ bedeutet auch „Schauspielerisch darstellen“, auch kann es etwas mit „stellvertretend“ zu tun haben.

Richard Donoghue wird laut Trump „die Aufgaben des stellvertretenden Generalstaatsanwalts übernehmen“. Also die Aufgaben, die Jeff Rosen zuvor hatte? Aber IST er deswegen jetzt auch der stellvertretende Generalstaatsanwalt oder übernimmt er nur die Aufgaben?

Weder Trump noch Barr benutzen das Wort „Resign“ („zurücktreten“), die Medien schon! Würde man an ein solches enorm wichtiges Ereignis nicht weniger schwammig formulieren?

Haben wir es vielleicht mit einem gewollten Missverständnis zu tun?

Haben Trump und Barr einen bloßen Urlaubsantritt absichtlich provozierend aufgeblasen, um wieder einmal die hektischen Reaktionen und ungewöhnlichen Bewegungen des Gegners auf die darauffolgenden Meldungen von wegen „Rücktritt“ zu dokumentieren? Ich meine, sämtliche Demokraten greifen ja dann zum Telefon und die NSA freut sich darüber.

Erscheint Trump für seine Gegner jetzt „schwach“?

Ich will hier wahrlich keinen unnötigen Stress produzieren und auch will ich keine Zweifel streuen. Vielleicht kommt heute im Laufe des Tages ja auch eine für mich eindeutigere und unmissverständlichere Nachricht von offizieller Seite.

Wie seht ihr die Situation? Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Bedenken in den Chats unter dem Hashtag #BarrReistAb kommentieren könntet. Ich möchte auch darum bitten aus meinem Zweifel kein Gegennarrativ zu bilden wie „Haunsi sagt, Barr ist nicht zurückgetreten“ oder so. Denn das sage ich damit ja nicht, ok? Möglicherweise bin ich ja einfach nur zu dämlich gerade.“

Gedanken von: 👉 @HaunsiAppmann (Telegram)

CNN (https://edition.cnn.com/2020/12/14/politics/ag-barr-resignation-letter/index.html)

***************

KPC will Australien als Verbündeten | Durchgesickert: KPC-Mitglieder besetzen UK- und US-Firmen

Offengelegten Daten zufolge haben Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas für führende US-Unternehmen in sensiblen Branchen gearbeitet. Experten äußern Bedenken. Juliet Song von NTD mit den Einzelheiten. 

Eine umfangreiche Offenlegung von Daten zeigt, dass Mitglieder der Kommunistischen Partei Chinas in sensiblen Branchen auf der ganzen Welt gearbeitet haben. Von Amerikas führender Verteidigungsfirma bis zum britischen Konsulat.

Eine Person, welche die Daten vor Veröffentlichung prüfte, erklärte, dass das chinesische Regime seine Reichweite global erweitert habe.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ntd-kpc-will-australien-als-verbuendeten-durchgesickert-kpc-mitglieder-besetzen-uk-und-us-firmen-a3404020.html

**************

*************

„Die Wahlen in den USA sind nach wie vor offen. Es gibt nach wie vor die Möglichkeit, dass Wahlmänner in einem oder zwei oder allen der umkämpften Swing-Staates Donald Trump zugesprochen werden. Letztlich fällt die Entscheidung am 6. Januar und keinen Tag früher.“

Biden ist nicht der gewählte Präsident – Gerichtsprozesse müssen zu Ende geführt werden

Am 14. Dezember kam es zur Abstimmung der Wahlmänner in den USA. Das endgültige Ergebnis steht aber erst am 6. Januar fest. Die rechtlichen Anfechtungen über den bisherigen Ausgang der Wahl von Seiten des noch amtierenden Präsidenten Donald Trump sind noch in vollem Gange.

Mit Blick auf die Abstimmung der Wahlmänner am 14. Dezember sagte Steve Scalise, Republikaner aus Louisiana, gegenüber Fox-News, dass Joe Biden nicht der gewählte Präsident sei.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/republikaner-biden-ist-nicht-der-gewaehlte-praesident-gerichtsprozesse-muessen-zu-ende-gefuehrt-werden-a3402924.html

***************

Unsere wahre ausländische Bedrohung! Mike Pompeo erzählt alles!

Außenminister Mike Pompeo schließt sich Newsmax TV an, um den Einfluss und die Macht, die er über die chinesische Kommunistische Partei sieht, zu erläutern und wie mit Präsident Trump das Land aufgehört hat, sich vor China zu verbeugen, plus seine Bedenken über die Wahl Integrität, die außenpolitischen Entscheidungen einer möglichen Biden Verwaltung uvm. (Deutsche Audio)

👇Odyseelink für FB,Twitter,etc…
https://odysee.com/OdyseeLinkTranslatedVideos98:99a887309a0567220f457d358f5f748d73326a24
@TranslatedVideos

👇Odyseelink für FB,Twitter,etc…
https://odysee.com/OdyseeLinkTranslatedVideos98:99a887309a0567220f457d358f5f748d73326a24
@TranslatedVideos

*****************

(Zum Thema „Sonnensturm“, der uns zuletzt am 13.12.2020 traf🙂

🏆 Top 20 der Kunden von SolarWinds
✅  Hier könnte China überall gemütlich herum gehackt haben. Alles Kunden, die offenbar betroffen sein könnten. Besonders interessant ist, dass SolarWinds die Page ihrer Webseite mit der Auflistung einer Kundenauswahl jetzt gelöscht haben. Warum eigentlich? Habt Ihr was zu verbergen, Ihr Schnullis? 
☎️ AT&T

🏨 Best Western Intl.

📺 CBS

🏦 Federal Reserve Bank

💉 Gates Foundation

📊 Johns Hopkins University

🚀 Kennedy Space Center🛰 Lockheed Martin

💳 MasterCard

🍔 McDonald’s

💻 Microsoft

👹 Nestle

🇨🇳 New York Times

🇩🇪 Siemens

❓ Sparkasse Hagen

🛩 U.S. Air Force

⚔️ US Dept. Of Defense

🕴🏻 US Secret Service

💳 Visa USA

🔍 Yahoo

Zur Vorgeschichte: hier (https://t.me/HaunsiAppmann/1139) und hier

(https://t.me/HaunsiAppmann/1142)Zur „kompletten“ Liste hier entlang: https://telegra.ph/SolarWinds-Customers-12-14

Nachtrag von „Haunsi“:

🇺🇸⚡️ This is Spartaaaa!

„Dieselben Hacker, die in das US-Finanzministerium eingedrungen sind, haben auch das US-Ministerium für Heimatschutz kompromittiert„. (Reuters)

🔸 Anmerkung: Ich glaube Trump hat jetzt genug in der Hand. Ausländischer Angriff = Executive Order von 2018 = Kriegsrecht = Soros und seinen Freunden jetzt ganz viel Aua machen.

👉 @HaunsiAppmann (Telegram)

**************

Gedanken von Peter (@Schelm09 – Telegram, was sonst):

„Nun soviel Zufälle… ich hätte da noch ein paar….
Fund… zufälle gibt’s.. zum selbst recherchieren..!

So viele zufälle sind mathematisch bald nicht mehr möglich… aber diese Religion der Zeugen Kokolores… zieht ihren Feldzug einfach durch…

WIRKLICH, WIRKLICH FREAKY COINCIDENCES

Verschwörungsrealist oder Zufallstheoretiker. Was ist der Unterschied? Ich werde es dir zeigen – DAS ist eine Zufallstheorie:

„Das chinesische biologische Labor in Wuhan gehört Glaxosmithkline, die (zufällig) Pfizer besitzt! (Denjenigen, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (zufällig) im biologischen Labor in Wuhan begonnen hat, das (zufällig) von finanziert wurde Dr. Fauci, der (zufällig) für den Impfstoff wirbt!)

GlaxoSmithKline wird (zufällig) von den Black Rock-Finanzen verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (#Soros Foundation) verwalten, die (zufällig) der französischen #AXA dient!

Zufällig besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) das chinesische Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen #Allianz gekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der ( zufällig) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.

Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von #MICROSOFT, dem Eigentum von Bill Gates, der (zufällig) ein Aktionär von #Pfizer ist (der – wie Sie sich erinnern? Den Wunderimpfstoff verkauft) und derzeit (zufällig) ist der erste Sponsor der #WHO !!!

Jetzt verstehen Sie also, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN mit einem Virus infizierte, das nicht tödlicher ist als die jährliche Grippe!“

Denkt selbst! Recherchiert selbst!

***************

🤡 #Fauci in unseren Medien!

Geimpfte müssen sich weiterhin an die Maßnahmen halten und Maske tragen. Warum wird dann überhaupt geimpft?

Kannste dir nicht ausdenken. 😂

@Spioniker 👀 (Telegram)

**************

AWO warnt Pflegeheime vor Schutzmasken der Bundesregierung

https://rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-awo-warnt-pflegeheime-vor-ffp2-masken-der-bundesregierung_aid-55200779

***********

*************

#Trump Team hält #Pressekonferenz. Live auf deutsch. 19.00Uhr
Da Youtube alles sperrt was mit Wahlbetrug in zusammenhang steht, übertragen wir heute über #DLIVE.
Vielen Dank fürs teilen:
https://dlive.tv/TranslatedPressDE

*************

In Australien (South Australia) ist ab heute ein digitales #Kontakt-Tracing-Programm Pflicht im gesamten öffentlichen Raum. JEDER Laden, jede Veranstaltung etc. kann damit ab heute nur noch betreten werden, wenn man seine Daten im System hochgeladen hat. Australien folgt damit dem chinesischen Beispiel.

„Ab dem 1. Dezember müssen alle definierten öffentlichen Aktivitäten einen ausgefüllten COVID-Sicherheitsplan haben. Ab dem 14. Dezember müssen alle Einrichtungen des allgemeinen Einzelhandels über einen ausgefüllten #COVID-Sicherheitsplan verfügen. Diese Unternehmen müssen sicherstellen, dass ein genehmigtes System zur Ermittlung von Kontaktpersonen ab diesen Daten aktiviert ist und dass alle Personen, die den Ort betreten, ihre relevanten Kontaktdaten in das genehmigte System zur Ermittlung von Kontaktpersonen hochladen. Dieser Upload erfolgt automatisch, wenn Sie den mySA Gov QR-Code und die App verwenden.“

P.S.: Es ist wirklich absolut unfassbar, wie schnell sich Freiheit in Luft auflösen kann. Aber zum Glück kann man alles rückgängig machen, was aktuell beschlossen wird.

**************

Allerdings nicht nur im Auto… 😤

*****************

Wikileaks lies BOMBE fallen, einfach so aus dem Nichts… https://file.wikileaks.org/file/

**********

Der nächste Beweis für die Corona-Lüge💥

Dieser Vergleich der Sterblichkeit in verschiedenen Ländern zeigt: Wenn Corona sich wirklich als schlimmes Virus mit einer übelsten Pandemie durchsetzen will, dann müssen in den letzten paar Tagen dieses Jahres noch etliche Menschen über die Klinge springen.

Wie man sich tatsächlich angesichts dieser Zahlen öffentlich hinstellen und behaupten kann, wir lebten in einer Jahrhundertpandemie, ist schon fraglich. Und warum man deshalb die Wirtschaft komplett an die Wand fährt, ist die nächste Frage, die sich unweigerlich aufdrängt.

Quelle: t.me/kenjebsen (Telegram)

*******************

BIONTECH WARNT VOR EIGENEM IMPFSTOFF

DER QUARTALSBERICHT DES DEUTSCHEN „HOFFNUNGSTRÄGERS“ LIEST SICH WIE DIE ANKÜNDIGUNG EINER KATASTROPHE

In ihrem Quartalsbericht zum 30. September 2020 führt die Firma „#BioNTech SE“ auf dutzenden Seiten finanzielle und medizinische Risiken für ihr Impfstoffprogramm auf. Sie interessieren offenbar weder die Öffentlichkeit noch die Zulassungsbehörden. Die erstaunlich schnelle Festlegung von Medien, Behörden und Regierungen auf ein „sicheres Produkt“ sind angesichts dieses Katalogs erschreckend – hier einige Auszüge aus dem Quartalsbericht.

• Kein Präzedenzfall für zugelassenen mRNA-Produkte bekannt

• Möglicherweise keine Aussagekraft für die Sicherheit

• Möglicherweise keine Wirksamkeitsnachweis

• Unbekannte Probleme bis hin zum Tod

• Unentdeckte Nebenwirkungen möglich

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️

****************

FDA zu BioNTech-Pfizer: Bis zu 84 Prozent Nebenwirkungen – Gesichtslähmung bei vier Testpersonen

Artikel zum Podcast: https://bit.ly/37YiaLK

***************

Detaillierte Aufschlüsselungen der „an oder mit dem Coronavirus“ verstorbenen Personen zeigen, dass der Altersdurchschnitt in Deutschland bei 83 Jahren liegt – über 87 Prozent sind 70 Jahre oder älter. Heimbewohner machen davon bis zu zwei Drittel aus.

https://de.rt.com/inland/110539-robert-koch-institut-87-prozent-der-corona-toten-sind-70-oder-aelter/

***************

Die dunkle Seiten der Eliten, Blick hinter die Kulissen

***************

🌎Was passiert hier wirklich Was geht hier wirklich vor? Dr.DietrichKlinghardt

🌿Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Dr.Dietrich Klinghardt erklärt wie Systematisch über Jahrzehnte hinweg die #Zirbeldrüse zerstört wird. WIFI, Fluorid, Aluminium und Glyphosat vernichtet unsere Zirbeldrüse. Die Zirbeldrüse ist das zentrale Organ für die Intuition. Es ist unser Herzstück für die Außenwelt. Die Zirbeldrüse übernimmt zentrale Aufgaben die außerhalb unserer Wahrnehmung stattfinden.

Zitat Klinghardt:“ Klinghardt beschreibt hier den Zusammenhang zwischen der Zirbeldrüse, W-LAN, 5G und Toxinen wie Glyphosat und Aluminium. Was hat das alles mit Transhumanismus zu tun? Und warum ist die Verbindung zwischen Mensch und Maschine den Dunkelmächten so wichtig?

Sie wollen uns von unserer Seele, unserer göttlichen Verbindung abschneiden. Unseren wandernden Geist (Begriff aus dem roten Plan, siehe Eva Buntfieber) unserer Herzenergien berauben und durch Technik/Technokratie, Transhumanismus, ersetzen.“

📽ODYSEE/LBRY-Video Holistische Gesundheit Link
(https://open.lbry.com/@HolistischeGesundheitHeilungundAufkl%C3%A4rung:e/Was-wirklich-vor-sich-geht—Dr.-Dietrich-Klinghardt:7?r=ELmU8rHA4Ua5HDYURd59Xg5ppvaszqbg)🎬Wissensbewahrung Telegramm/Absicherung
(https://t.me/AbsicherungNachwelt/929)🎙ODYSEE/LBRY Holistisches Matrixdenken

************

🎥📺💥🇩🇪 FILMKISTE 💥📺🎥

Hier findet ihr jetzt alle sehenswerten Filme (https://www.bitchute.com/video/9u9gTlI8c5KE/) und Dokumentationen für alle allein Deutschsprachigen, die Ihr auf der Suche und bei der Jagd nach dem weißen Kaninchen 🐇 braucht. 🐰

Es folgen neue Updates, im Moment findet ihr auf meiner BITCHUTE – Seite die folgenden deutschen 🇩🇪 oder deutsch untertiteltelten 🇺🇸 🇩🇪:

NEU:
✅ Der Untergang der Kabale 2 – [Fall of the Cabal 2″] – Teil 1 (https://www.bitchute.com/video/9u9gTlI8c5KE/) 🇩🇪

✅ Der Untergang der Kabale 2 – [Fall of the Cabal 2″] – Teil 2 (https://www.bitchute.com/video/gMtKRidXoBwA/) 🇩🇪

✅ Der Untergang der Kabale 2 – [Fall of the Cabal 2″] – Teil 3 (https://www.bitchute.com/video/gMtKRidXoBwA/) 🇩🇪

✅ Der Untergang der Kabale 2 – [Fall of the Cabal 2″] – Teil 4 (https://www.bitchute.com/video/TMBdzOi3STHE/) 🇩🇪

✅ Der Untergang der Kabale 2 – [Fall of the Cabal 2″] – Teil 5 (https://www.bitchute.com/video/e1ehaKmsWWhl/) 🇩🇪

✅ Der Untergang der Kabale – [Fall of the Cabal] – Alle Teile (1-10) (https://www.bitchute.com/video/DYkLqadLXNSg/) 🇩🇪

✅ Game over Kabale (https://www.bitchute.com/video/tLmIoQR8pmCB/)! 🇩🇪

✅ V wie Vendetta (2005) (https://www.bitchute.com/video/jLheWM5uholS/) 🇩🇪

✅ Die Verschwörung gegen den Präsidenten (2020) (https://www.bitchute.com/video/7yT4rlFwndKp/) (https://www.bitchute.com/video/7yT4rlFwndKp)🇩🇪

✅ PEDO HUNTERS – Die Pädophilenjäger (https://www.bitchute.com/video/FWuKx1SuChm2/) 🇩🇪

✅ Trump Card (2020) (https://www.bitchute.com/video/qcdZi0KKkZ3o/) 🇺🇸🇩🇪 deutsche Untertitel

✅ ANTIFA: The Rise of the Black Flags (https://www.bitchute.com/video/P8C4tseilO7Q/) 🇺🇸🇩🇪 deutsche Untertitel

✅ ObamaGate – Der Film (https://www.bitchute.com/video/seUfnoVaSc5k/) 🇺🇸🇩🇪 deutsche Untertitel

✅ Plandemie I – Doktoren in Schwarz (https://www.bitchute.com/video/GB3VLpqG0ByN/) 🇩🇪

✅ Plandemic II – InDOCTORnation (https://www.bitchute.com/video/en8LooBHGWpK/)🇩🇪

✅ Out of Shadows – Aus den Schatten (2020) (https://www.bitchute.com/video/K9xbd9skt9YN/)🇩🇪

✅ Rede von Robert F. Kennedy Junior, Berlin- 29.08.2020 (https://www.bitchute.com/video/72Em0XcRgL6x/) 🇺🇸🇩🇪

✅ Shadowgate – Was sie nicht wollen, dass du siehst (https://www.bitchute.com/video/jVppMDnNn7no/) 🇩🇪

✅ VAXXED – Die schockierende Wahrheit!? (https://www.bitchute.com/video/aI4BkVbRcIBO/) 🇩🇪

✅ VAXXED 2 – Das Ende des Schweigens (2020) (https://www.bitchute.com/video/kv7uSu5M849P/) 🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 1 (https://www.bitchute.com/video/oCvTxgN2daYp/) 🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 2 (https://www.bitchute.com/video/bggXkEHLdbm8/) 🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 3 (https://www.bitchute.com/video/R0Nmp72mzaoK/)🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 4 (https://www.bitchute.com/video/R7uZe1HMvCTH/) 🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 5 (https://www.bitchute.com/video/wWlYjtkq3GDk/) 🇩🇪

✅ Die Püppchen der Kabale – Teil 6 (https://www.bitchute.com/video/tcdUswg1jiyV/) 🇩🇪

✅ Der große Neustart – Sky News (https://www.bitchute.com/video/mHktEmuSPCeS/) 🇩🇪

✅ The Great Reset . Der Grosse Neustart – Whistleblower Video aus Kanada mit Roadmap des Deep State (https://www.bitchute.com/video/Xueu4x65hYKW/) 🇺🇸🇩🇪 deutsche Untertitel

Danke unter anderem
➡️kla.tv ⬅️+ ➡️@Q_D_R_A ⬅️+
➡️@CheckMateNews⬅️+ ➡️@QlobalChange⬅️ für die Untertitel bzw. Übersetzungen einiger Filme. 🤝

❗️Bitte teilt die Seite (und gerne meinen Kanal 😋) mit allen euren Freunden und Bekannten‼️

Vielen Dank und viel Spaß bei interessanten Stunden…! 🍿🍿 🍿

***************

Schlechte Woche für Pädophile und Eliten:
#Prinz Andrews Alibi als Lüge entlarvt.
Peter Nygard wegen Sexhandels verhaftet.
Der Anwalt, der für die Zerschlagung der NXVIM-Sekte verantwortlich ist, kündigt an, Barr zu ersetzen. Wir gewinnen.

BREAKING: Fashion Mogul Peter Nygard angeklagt auf Sex-Trafficking Anklage; Unsealed Anklageschrift enthüllt schockierende Vorwürfe – https://t.co/P1wAqjAfCD https://t.co/K9edrNRVGf

#Nygard + #Gates

***********

Noch etwas Positives zum Tagesende für Euch:

😄😄😄

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s