Wissenswertes 27.01.2021

Netzfund: Dieses Gemälde wurde zu Ehren aller verstorbenen Großeltern der *Codvid 19 gemacht, die es nicht geschafft haben, sich von ihren Enkelkindern zu verabschieden 😔😔😔 Künstler: Juan Lucena, spanischer Maler von JEREZ DE LA GRENZE.

******************

Im Bodenseekreis ist es zu einem regelrechten Massensterben in Folge der Covid-Schutzimpfung gekommen: Am Silvestertag waren in einem Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen 40 Bewohner mit der ersten Dosis des Pfizer/Biontech-Impfstoffs beglückt worden; seither sind aus dieser geimpften Gruppe 11 Senioren verstorben, sieben weitere sind akut an Covid erkrankt.
Wie üblich setzen offizielle Stellen nun sogleich wieder alles daran, jeden Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen abzustreiten oder dessen bloße Möglichkeit zu leugnen. Weil zumindest bei den meisten der Verstorbenen keine akuten Vorerkrankungen vorlagen, auf die sich der Tod schieben lässt, und die Häufung der Falle auch nicht für einen „natürlichen Tod“ spricht, verfällt man hierzu auf eine ganz neue Masche: Die Toten müssten wohl „unerkannt mit dem Virus infiziert“ gewesen sein, zitiert der „Südkurier“ die lokalen Gesundheitsbehörden.
Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen

*****************

Ältere Frauen, die an COVID-19 „gestorben“ sind, erscheinen nach 10 Tagen wieder im Pflegeheim

Eine ältere Spanierin hat ihre Familie verblüfft, als sie in ihrem Pflegeheim auftauchte – mehr als eine Woche, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass sie an COVID-19 gestorben war.

Die Verwandten von Rogelia Blanco wurden informiert, dass die 85-jährige Frau am 13. Januar an dem Virus gestorben war und dass ihre Beerdigung am nächsten Tag war, so die Zeitung La Voz de Galicia.
Aber am Samstag – 10 Tage später – kam sie zurück in das Haus in Xove, Nordspanien. Ihr Mann, der ebenfalls dort lebt, war in einem Schockzustand.

„Ich konnte es nicht glauben“, sagte ihr Mann der Zeitung. „Ich habe nach dem Tod meiner Frau geweint.“

Die Verwirrung trat auf, als Blanco und andere Bewohner, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, Ende letzten Monats zur Spezialbehandlung in ein anderes Haus, die Os Gozos-Residenz in Pereiro de Aguiar, etwa 139 Meilen entfernt, verlegt wurden.
Die Frau, die starb, war tatsächlich Blancos Mitbewohnerin.

https://nypost.com/2021/01/25/elderly-spanish-woman-who-died-of-covid-shows-up-at-nursing-home/

*************

Elf von 41 Bewohnern eines Seniorenheims in Uhldingen-Mühlhofen, die am 31. Dezember gegen Corona geimpft wurden, sind seitdem an oder mit Covid-19 gestorben. Wie die Gesundheitsbehörde im Landratsamt, schließt auch der Bürgermeister der Gemeinde einen Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen aus. Er sprach von einem „tragischen Zufall“. In den nächsten Tagen stehe die zweite Impfung in dem Haus an.

Artikel: https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/bodenseekreis/elf-todesfaelle-im-seniorenwohnpark-laut-buergermeister-ein-tragischer-zufall-und-ohne-zusammenhang-zum-impftermin;art410936,10719652 🗞️

*************

https://uncut-news.ch/merck-verschrottet-covid-impfstoffe-es-ist-effektiver-sich-mit-dem-virus-anzustecken-und-sich-zu-erholen/

(Bei mir hat der LINK leider schon nicht mehr funktioniert…) 🤔

*************

Ab 20 Uhr gibt es einen Livestream von den Bauernprotesten!

***************

*************

‼️Ex-Pfizer-Verkäufer warnt: Keine Impfung, sondern #Gen-Therapie – Schweizer Pflegekräfte organisieren sich‼️

In der Schweiz regt sich Widerstand💪

„Auch in der Schweiz stehen die Angehörigen der Pflegeberufe an der Corona-Front und gehören zu jenen, die priorisiert geimpft werden sollen. Doch gerade beim Gesundheitspersonal ist die Skepsis gegen die noch wenig erforschten Impfstoffe besonders groß. Einige Gesundheitsangestellte wollen jetzt sogar einen eigenen Berufsverband gründen – im Kampf gegen die Corona-Impfungen.“

zum ganzen Artikel👇
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ex-pfizer-verkaeufer-jetzer-warnt-keine-impfung-sondern-gen-therapie-schweizer-pflegekraefte-organisieren-sich-a3432302.html?telegram=1

***************

DEUTSCHLAND – #Hundertschaftswochen 👮🏻‍♂️👮🏻👮🏼‍♀️👮🏻‍♂️
Großrazzia in zehn Bundesländern gegen #KINDERPORNOS. Rund tausend Polizisten haben 65 Wohnungen durchsucht und Beweismittel, auch Waffen, sichergestellt. Es ist die zweite Großrazzia im Fall „Berg“. Es gibt Einzelverbindungen zum Fall „Bergisch Gladbach“. NRW-Justizminister Biesenbach: „Der Aktionstag zeigt, dass die Justiz auch im Internet uneingeschränkt handlungsfähig ist.“

und:

Heute #Großrazzia mit hunderten Polizisten in ganz #Sachsen gegen organisierte #DROGENBANDE. Schwerpunkte: Leipzig, Dresden und umliegende Orte. Das LKA spricht von „aufgedeckten Strukturen“ und „mehreren Haftbefehlen“. Weitere Infos folgen später.
@MARKmobil (Telegram)

**********

Geld verdienen mit Patenten auf Krankheiten

Oft als Verschwörungstheorie bezeichnet und doch leicht nachzuprüfen.
Entsprechende Konzerne verdienen ein Vermögen damit, sich die Patente für das Genom von Viren, Pilzen und Bakterien zu sichern.

Beispielweise wurde bereits im November 2019 vom englischen Pirbright Institut ein Patent auf das Coronavirus angemeldet.
Nur wenige Wochen bevor man die ersten Meldungen aus den Medien darüber hörte. Zufall oder mehr? Findet es selbst heraus.

👉 Patent auf Coronavirusgenom:

(https://patents.google.com/patent/EP3172319B1/de)

👉 Buch Die Medizin Mafia:

(https://tinyurl.com/yygtckyl) 👇 Hier offiziell 👇
Welt der Gesundheit – Quelle: https://t.me/weltdergesundheitTV

**************

Während die Exekutive in Deutschland sysmtematisch Jagd auf Ärzte macht, die aus medizinischen Gründen ihren Patienten eine Befreiung von der Maskentragepflicht attestieren, wird etwas Wesentliches übersehen: Die Befreiung von der Maskentragepflicht ist Teil der elementaren Aufgaben von Medizinern. Menschen, die aus physiologischen oder psychologischen Gründen keine Maske tragen dürfen, müssen zwingend von der Maskenpflicht befreit werden. Unterlässt ein Arzt dies, macht er sich schuldig, weil er dann durch Unterlassung einen gesundheitlichen Schaden bei seinen Patienten riskiert und damit seine Garantenpflicht als Mediziner verletzt. Ein wirklich kriminelles Verhalten von Ärzten findet sich indes an ganz anderer Stelle und wird nicht nur geduldet, sondern ist augenscheinlich erwünscht: Dort, wo Ärzte Totenscheine fälschen. Und das geschieht offenbar in großer Zahl in der ganzen Welt.

**************

Der tansanische Präsident John Magufuli hat einen Weg gefunden, die Pandemie zu beenden. Das Leben verläuft seitdem wieder in gewohnten Bahnen. Einzige Voraussetzung für die Beendigung aller Corona-Maßnahmen war eigenständiges Denken.

Tansania führt die EU mit der Beendigung der Pandemie vor. Nachdem die Europäische Union dem afrikanischen Land 27 Millionen Euro überwies, um bei der Coronavirus-Pandemiebekämpfung zu helfen, nahm das Land die Euro dankend an und erklärte direkt im Anschluss das Land als Coronavirus-frei und die Pandemie als beendet.

https://www.wochenblick.at/erfreuliches-aus-tansania-mit-27-millionen-euro-pandemie-beendet/

**************

Alle Handelsplattformen sind down. 🤣🍿

#TheGalacticCouncil – @Q_Channel_de (Telegram)

***************

#Blackout von Boston bis New York am 26.1.2021 – Blackout neccessary
Da ist wohl weltweit mehr als nur der #Merkel ein Ding entglitten… 😄

***********

„Das DING ist uns entglitten“.
Wichtig in diesem Artikel ist eigentlich nur dieser Satz und das Foto in diesem Bericht. Merkel sitzt im Auto und jemand winkt. Das Zeichen dafür, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Spätestens im März/April wird sie ihren offiziellen Abgang machen. Die Show, die jetzt noch abläuft, verdeckt ihre Verhaftung und Überführung nach Gitmo. Das Spiel ist aus. Die Zeichen werden immer deutlicher, wenn man seit der Amtseinführung die Zeitungsartikel beobachtet. Ihr Pandemie Chaos wird uns nun das Ende dieser Regierung bescheren. Stellt schonmal den Sekt kalt 🍾🥂 Quelle: @Q_Faktor_Germany (Telegram)

und Netzfund:

Vielleicht passend dazu:

**************

*************

Die Baustelle in #Guantamamo ist jetzt auf jeden Fall fertig:

************

**************

„Machen sie bitte keinen Skandal draus‘, erklärt der Leiter des Krematoriums. Es sei über die Feiertage einfach ein Rückstau entstanden, weil vier Arbeitstage (24./25./31.12. und 01.01.) entfielen. Eine Stadt wie Bad Brambach hat einen Altersdurchschnitt von 75 Jahren. Wir, also das Vogtland, sind die älteste Region Sachsens. Es ist klar, dass da irgendwann mehr Menschen sterben, als anderswo – einfach weil die Jungen fehlen.“
„’70% der Toten kommen aus Krankenhäusern und aus Heimen, 30 % von zu Hause.‘ Bei denen, die zu Hause sterben, stehe nie Covid als Todesursache auf dem Totenschein; bei denen aus Heimen stehe es ‘bei allen‘ auf dem Schein. Alle Verstorbenen seien sehr alt.“
Auch werden sogenannte ‘an und mit Covid19-Verstorbene‘ nie obduziert. Ein tatsächlicher Zusammenhang zwischen Virus und Ableben lasse sich so nicht nachweisen: ‚Trotzdem tauchen die dann in der Statistik alle als Covid-19-Tote auf.‘“

***************

Richter: Kontaktverbot verfassungswidrig, Corona-Maßnahmen katastrophal

Von: Watergate Redaktion 27. Januar 2021

Ein Richter am Amtsgericht in Weimar hat ein Urteil erlassen, in welchem er das von Bundes- und Länderregierungen erlassene Kontaktverbot für verfassungswidrig beurteilt hat. Der Jurist erklärte das seit dem letzten Sommer bestehende Kontaktverbot für nichtig.

Der Richter selbst hat bereits Klagen gegen Corona-Verordnungen eingereicht und versucht, juristisch gegen die Thüringer Corona-Verordnungen vorzugehen. Er klagte zweimal vor dem Thüringer Oberverwaltungsgericht gegen das Kontaktverbot, den Mindestabstand und die Maskenpflicht. Seine Anträge sind damals allerdings abgelehnt worden.

Am 11. Januar hat der Weimarer Amtsrichter nun entschieden, dass das Kontaktverbot als zentrales Instrument des Lockdowns verfassungswidrig sei. In der Mitteilung des Gerichts wurde das Kontaktverbot für nichtig erklärt. Der Richter urteilte bezüglich einer Klage gegen eine Bußgeldverhängung der Ordnungsbehörden wegen einer Geburtstagsparty…

************

Er sollte der Trumpf der Opposition im #Wirecard-Untersuchungsausschuss sein. Doch die Aussage des jungen Bundesbankmitarbeiters erweist sich als Rohrkrepierer.

Nun stehen Merkels Beamte im Verdacht, unerlaubten Einfluss ausgeübt zu haben.

Artikel: https://www.n-tv.de/22320844 🗞️

************

#Polizei im Krankenstand

An deren Stelle könnte ich es auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, all diese unsäglichen Verletzungen der Menschwürde nicht nur durchgehen zu lassen sondern selbst auch mit verletzen zu müssen…

***************

Von Youtube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview – reitschuster.de

Von Youtube zensiert: Sehen Sie hier das verbotene Preradovic-Interview

************

To whom it may concern:

Das komplette “Corona”-Manuskript!!!

Leute, schaut euch das an!
👇🏻👇🏻 @DoQusThreads
http://the-eye.eu/public/Papers/CoronaVirusPapers/

***************

Schweiz hält Referendum ab, um der Regierung die Macht zu entziehen, Lockdowns zu verhängen

https://connectiv.events/schweiz-haelt-referendum-ab-um-der-regierung-die-macht-zu-entziehen-lockdowns-zu-verhaengen/

👀 Tiefe Einblicke – vielseitige Informationen ℹ️
👉🏻 Untersberg-spirit.info – Wahrheitskanal (https://t.me/untersbergspiritinfo)

***************

DIE LÜGEN WERDEN AUFGEDECKT…

Die entlastenden Aussagen von Page wurden vier Jahre lang vom amerikanischen Volk ferngehalten, bis Präsident Trump sie letzte Woche an seinem letzten Tag im Amt freigegeben hatte…..
„Die Kernlüge ist, dass ich mich mit diesen sanktionierten russischen Beamten getroffen habe, von denen ich einige in meinem ganzen Leben noch nie getroffen habe, aber sie sagten, dass ich sie im Juli getroffen habe“, zitiert ein FBI-Protokoll Page, als es Halper während eines 17. Oktobers erzählte , 2016 Interaktion auf Halpers Farm in Nord-Virginia.

Zu der Zeit wusste Page nicht, dass Halper für das #FBI informierte oder ihn aufzeichnete, und glaubte unwissentlich, dass sein Gastgeber nur ein akademischer Kollege war, der sich für seine Forschungs- und Kampagnenarbeit interessierte.

Weiter lesen👇
https://cyy7yxfck7h42qzzfh6lcpwqvm-adwhj77lcyoafdy-justthenews-com.translate.goog/accountability/russia-and-ukraine-scandals/declassified-russia-informant-transcript-fbi-didnt-want

************

AstraZeneca sagt Treffen mit EU-Vertretern ab.

27.01.2021 – 12:15 Uhr
Das Pharma-Unternehmen #AstraZeneca hat ein am Mittwoch angesetztes Treffen mit EU-Vertretern zu Streitigkeiten wegen Lieferengpässen beim #Corona-Impfstoff kurzfristig abgesagt.

Das sagte ein EU-Vertreter. Zur Begründung des britisch-schwedischen Herstellers machte er zunächst keine Angaben. Auch „Politico“ und der britische „Guardian“ hatten bereits über den Vorfall berichtet.

Artikel: https://m.bild.de/politik/2021/politik/impfstoff-zoff-astrazeneca-sagt-treffen-mit-eu-vertretern-ab-75089280,view=amp.bildMobile.html?__twitter_impression=true🗞️ Bild.de

**************

***********

Die #Rothschild Bank in Paris stand in Flammen. Es ist ein guter Anfang.‌‌ Quelle: t.me/Q_D_R_A (Telegram)

***************

Wer sich wundern sollte warum es im Moment so richtig los geht! Das neue #Rockefeller Dokument (16. Dezember 2020) ist raus. Und Zeitgleich dreht die ganze Welt so Richtig durch. Auch hier bei uns!!!!🔺
https://www.rockefellerfoundation.org/wp-content/uploads/2020/12/Taking-Back-Control-a-Resetting-of-Americas-Response-to-Covid-19.pdf

Deutsch via Sprachtools:
https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https://www.rockefellerfoundation.org/wp-content/uploads/2020/12/Taking-Back-Control-a-Resetting-of-Americas-Response-to-Covid-19.pdf

***************

#666 – das Zeichen des Tieres – das passt doch zur Impfung 💉

************

🚨 EMERGENCY ALERT🚨

#Emergency Broadcast System wurde gestern Abend in #MADRID / SPAIN kurzzeitig aktiviert.

**************

************

Der Kongress hat General Charles A. Flynn bereits am 20.12.2020 bestätigt 🤔

https://www.congress.gov/nomination/116th-congress/2368/actions Quelle: t.me/Q_D_R_A (Telegram)

**************

Netzfund:

„Die Menschen werden reihenweise kotzen gehen, Suizid wird steigen, die Menschen werden krank und werden die Seelen-Klemptner aufsuchen …“ #Epstein #Lolita-Express #Insel #Pädo

***************

Day 7 #White House DARK.

**************

„#Lloyd Austin, #Bidens #Kandidat für das #Pentagon erwägt, die #US-ARMEE möglicherweise aufzulösen.“

Letzter Satz: „Wir wollen China haben, auf das wir uns in Bezug der Landesverteidigung verlassen können.“

Kommentar:
Das vollständige Ende der Vereinigten Staaten von Amerika…

@freiheitmachtwahr (Telegram)

**************

#Israel ordnet die Vorbereitung von Plänen für einen möglichen Angriff gegen den Iran an und warnt die Biden-Administration vor einem Wiedereintritt in das Atomabkommen von 2015.

**************

Finde den (die) Fehler!

Hier noch ein Foto vom Filmset:

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2021/01/die-seltsam-inszenierte-inauguration-des-joe-biden-pentagon-verweigert-auskunft-das-ist-nichts-was-sie-wissen-muessten-videos/

Ein Tipp: die Tapeten im #Weißen Haus… Hier läuft gerade der „Reality-Film“ des Jahrhunderts 🥳🥳🥳

Passend dazu:

Das Präsidentenzimmer von Biden scheint wirklich eine Filmkulisse zu sein. Und die Firma die das gebaut hat, heißt tatsächlich #Castle Rock. Äußerst FASZINIEREND. Das ist mit Zufall eigentlich nicht zu erklären. Die Aussage des Generals über den Transfer militärischer Macht seh ich anders. Ist schwer zu verstehen. Warum die das so machen (Angst im WH zu sein?) und warum die nicht wenigstens die Tapete wechseln, erschließt sich mir nicht. Und warum, die das tun, obwohl Q es vorhergesagt hat, versteh ich auch nicht. Aber es scheint wirklich so, dass der Film noch läuft… https://www.legitim.ch/post/brisant-chef-der-nationalgarde-enth%C3%BCllt-warum-die-truppen-in-washington-stationiert-sind

*************

Donald Trump eröffnet Büro und führt seine Agenda fort.

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat am Montag in Florida ein Büro eröffnet, um die Agenda seiner Administration fortzuführen und seine Pflichten als ehemaliger Präsident zu erfüllen. In einer Erklärung seines Büros hieß es, Zitat: „Das Büro wird für die Verwaltung von Präsident Trumps Korrespondenz öffentliche Erklärungen, Auftritte und offizielle Aktivitäten verantwortlich sein, um die Interessen der Vereinigten Staaten voranzubringen und die Agenda der Trump-Administration durch Lobbyarbeit, Organisation und öffentlichen Aktivismus fortzuführen“. Trumps Ankündigung kam am selben Tag, als das US-Repräsentantenhaus am selben Tag, die zweite Anklage wegen Anstiftung zum Aufruhr im Kapitol an den Senat übergab. Der Prozess im Senat wird voraussichtlich am 9. Februar beginnen. In seiner Abschiedsrede in der vergangenen Woche sagte Trump seinen Anhängern, dass er zurückkehren werde, wir lieben euch, wir werden in irgendeiner Form zurück sein. Er wurde seit der Rede nicht mehr öffentlich gesehen, nachdem er zu seinem Mar a Lago Resort in Palm Beach FL an Bord von Air Force one geflogen war.

***************

#Trump hat eine Menge auf den Weg gebracht, und wir haben uns alle gefragt warum er dies oder jenes nicht veröffentlicht und zu Ende bringt… doch nun sehen wir dass es wie ein BOOMerang zurückkommt und Biden trifft. Alles was Trump angefangen hat, die Untersuchungen, Gerichtsprozesse usw… das muss Biden nun zu Ende bringen, und es trifft ihn selbst und den Deep State.

Dieser Plan ist einfach genial. Sie werden sich selbst zerstören, innerhalb kürzester Zeit, und Trump ist dabei vollkommen aus der Schusslinie. Er hat viele tickende Zeitbomben hinterlassen, und sie gehen alle bald hoch. Wenn der Deep State versucht diese Bomben zu entschärfen und zu vertuschen, machen sie alles nur noch schlimmer für sich, denn die Welt schaut zu. Das führt nur zu noch mehr Beweisen, und noch mehr Bomben…

Enjoy the Show! 💥🍿

**************

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist image-240.png.

*************

Und zum Abschluß heute mal wieder was Schönes für Euch:

🌳FAMILIENSCHICKSALE KÖNNEN AUCH ETWAS GUTES IN GANG BRINGEN …
🔔👶🏻 mehr erfahren: https://t.me/almacrowdfunda/2016 👈🏻🍀🔑

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s