Wissenswertes 09.02.2021

****************

⬇️
Zu GESARA… die Menschen machen sich hier Gedanken um ihr Geld, ‚Rente‘ etc. Nur dies ist ja alles das alte System.

#GESARA führt nicht nur aus dem alten Handelssystem (das durch die City of London innegehalten wurde… daher musste auch zur Umsetzung England aus der EU) unter Auflösung der illegal erzeugten Schulden des Zinssystems. Es wird ebenso unberechtigte Steuern abschaffen. Doch hauptsächlich ist es ein Übergangssystem mit sog. Quantenkonten, die wir schon angelegt bekommen haben sollen…und einem #bedingungslosen Grundeinkommen… das solange wirkt, bis wir verstehen, dass wir gar kein Konzept von Geld und Tausch usw. mehr brauchen… außer: es macht uns Spaß.

Wir haben, wenn diese #Sklaverei abgeschafft ist, alles was wir brauchen und können uns über Freude und Mitschöpfung entwickeln. Es ist alles vorhanden und manifestierbar. So ist die Erde gedacht. Wir brauchen letztendlich nicht einmal Nahrung, wenn wir genügend freie Energie/Licht aufnehmen und Essen wird zur Kulinarik. Alles wird der Freude folgen… nur… genau DAS haben wir verlernt. JOY to the World…. FREUDE schöner Götterfunken… Wir haben schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir es leicht haben und nicht schwer ackern etc.

GESARA beinhaltet auch die Freigabe von Patenten und Technologien, die uns vieles erleichtern. Wir haben viel mehr Freiraum, keiner will uns dann mehr hinhalten, klein halten, schuften lassen zu seinem Vorteil. Wir können unsere Kapazitäten und Fähigkeiten endlich kennenlernen, nutzen und einbringen.

An dieser Umstellung zum Empfangen (weibliches Zeitalter) kann jeder schon mal in sich wirken. Und im Tun dann im Göttlich männlichen Prinzip (nicht dem fehlgesteuerten Egoprinzip) dem nachgehen, wie es Göttlich geführt ist für jeden ohne Vergleiche… jeder in seiner Einzigartigkeit. Auch das ist eine Herausforderung für viele. Aber ich bin sicher, es wird gelingen. So vieles hat sich bisher entwickelt – schneller als wir gedacht haben.

Aufwachen bedeutet zwar durch die dunkle 4D Ebene zu gehen mit allen Abgründen, aber dann hinein in 5D und höher frei zu sein.“

Manifestation / Annahme der Wahrheit: „Für mich ist gesorgt.

Danke für Deine lichtvollen Worte&Gedanken, liebe Astrid Stern ❤️🙏

*******

Hier noch ein passender Beitrag dazu von Angie:

„Richtig. Biden ist nicht Biden. Hat man deutlich gesehen, an seinem Hals, wo die Maske endet.Was wir zur Zeit sehen, ist eine Show, damit die Menschen aufwachen. Viele vom Deep State sind längst verhaftet oder hingerichtet worden. Sobald Gesara / #Nesara ausgerufen wird, müssen sämtliche Politiker abtreten. Unterschrieben hat es Trump ja bereits im November. Tun sie dies nicht, werden sie verhaftet, was ohnehin geschehen wird. Jedes Land wird wieder seine eigene Währung kriegen. Zur Wiedergutmachung kriegen wir alle Geld. Eine Einkommenssteuer wird es nicht mehr geben. Diese sei nicht Rechtens gewesen. Es wird auf Luxusartikel eine Mehrwertsteuer geben, dass ist alles. Es wird allen Menschen gut gehen. Die Migranten bekommen hier kein Geld mehr. Sie müssen in ihr Land zurück, dann bekommen sie Geld. Alex hat das einmal gut erklärt. Es hat sehr, sehr viel Geld , dass man vom Deep State (Vatikan…Königin Elisabeth… etc.) abgenommen hat. Man könne die vielen Nullen gar nicht zählen. Wir alle wurden mit den Steuern und den Zinsen betrogen. Dieses Geld reicht für die ganze Welt und es wird bald verteilt. Keine hungernden Kinder mehr. Vieles wird anders werden. Die Med Betten kommen. Keine Schmerzen mehr ect…🤗 Trump sagte einmal, das wir unsere Spitäler nicht mehr erkennen werden. Wir werden viel Neues was die Technik anbelangt, erfahren. Ich erwähne dabei Tesla. Freut Euch darauf und bleibt im Vertrauen. Vergesst die M.Medien , glaubt denen kein Wort mehr. Bleibt gesund, schenkt den Menschen Liebe❤️ und ein Lächeln, denn das brauchen wir zur Zeit am meisten, vor allem unsere Kinder. Habt noch ein wenig Geduld. Ihr Deutschen habt schon lange Hilfe. Wir müssen nur noch alle erwachen ❤️ Es wird biblisch werden.“ 🙏

Für viele von Euch sind diese Worte und Gedanken „weit her geholt“, nicht wahr?! Doch wisset: Am Anfang war das Wort! Durch eben diesen Worte und Gedanken kreieren wir überhaupt erst unsere Welten und mit unseren HOFFENTLICH LICHTVOLLEN Gefühlen werden diese dann manifestiert = ins Leben gebracht. Spürt dem doch einfach mal nach…

***************

Und so etwas erfahren wir von den ausländischen Medien:

LINK: https://twitter.com/disclosetv/status/1358868001806831625?s=21

Nachtrag am Dienstag Nachmittag:

Wegen eines Feuers in einem #Nürnberger Großkraftwerk hat die Stadt den #Katastrophenfall ausgerufen. Die Fernwärmeversorgung ist in einzelnen Stadtteilen beeinträchtigt. Das #Kraftwerk sei vorübergehend außer Betrieb genommen worden, teilte der Energieversorger N-Ergie mit. In den Gebieten gibt es nach Angaben der Stadt 1150 Anschlusspunkte für Fernwärme. Betroffen seien neben Haushalten unter anderem auch große Betriebe, eine Klinik, Schulen, ein Einkaufszentrum sowie zwei Alten- und Pflegeeinrichtungen.

Stadt und Energieversorger richteten Krisenstäbe ein. In Nürnberg herrschen derzeit winterliche Temperaturen mit Minusgraden, am Morgen waren es 6 Grad unter null. Die Wärmezufuhr für einzelne Abnehmer müsse vorübergehend gedrosselt werden, hieß es von N-Ergie. Zudem bat der Versorger alle Kunden in den betroffenen Stadtteilen, den Heizungs- und Warmwasserbedarf auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

Link (https://www.n-tv.de/politik/Nuernberg-ruft-Katastrophenfall-aus-article22348366.html)

****************

Die Leitmedien – alle gleichgetaktet? Mitnichten! Weil er fair und ohne „Framing“ über Corona-Maßnahmen-Kritiker berichtet, kam der #Nordkurier unter Beschuss, vor allem die mutige Textchefin. Ihr Chef stellt sich eindrucksvoll hinter sie – und wirft seinen Kollegen Propaganda vor.
https://reitschuster.de/post/corona-gesinnungs-druck-zeitungs-chefredakteur-platzt-der-kragen/

***************

Massive Folgen des Lockdowns#Psychiater kritisiert Merkel-Kurs: „Wir müssen raus aus dem Durchhalte-Modus“

Die Verlängerung des Lockdowns zeichnet sich ab. „Durchhalten“ wiederholen Politiker wie ein Mantra. Viel zu lange schon, sagt Psychiater Jan Kalbitzer. Denn das zermürbt. Er gibt Tipps für einen veränderten Alltag von Singles, Familien und Senioren.

Verschärft, verlängert, wieder verlängert: Das L-Wort macht sich schon zu Beginn dieses neuen Jahres auf den besten Weg, zum Unwort des Jahres 2021 gekürt zu werden. Wir müssen den Lockdown noch etwas durchhalten, schwört Angela Merkel alle ein.

Nein, wir müssen uns endlich vom Durchhaltestress befreien, kritisiert Psychiater und Psychotherapeut Jan Kalbitzer. Denn mindestens ein Viertel der Menschen in Deutschland leidet akut.

Weiterlesen (https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/psychiater-kritisiert-merkel-kurs-wir-muessen-raus-aus-dem-durchhalte-modus_id_12961526.html)

******************

Zwei Wochen bei Wind und Wetter… Hallo #ard #zdf #RTL #JuliaKlöckner #NDR – Politiker haben fertig

#Bauernsterben: #Proteste in Berlin – #GEZ-Medien schweigen

Von: NEOPresse 8. Februar 2021

Seit nunmehr zwei Wochen protestieren Bauern aus allen Regionen dieses Landes lautstark in Berlin mit ihren Traktoren, um auf die desaströse Landwirtschaftspolitik der Bundesregierung, die ein massives Bauernsterben zu Folge hat, aufmerksam zu machen. Die Bauern, die von solidarischen Berlinern mit Feuerholz, Heißgetränken und Lebensmitteln unterstützt werden, haben versucht, vor dem ZDF-Hauptstadt-Studio ein Gespräch mit Reportern zu bekommen. Denn die GEZ-Medien berichteten bislang nicht über die Bauernproteste. Allerdings hat man sich beim ZDF nicht einmal dazu durchringen können, die Tür zu öffnen und die Anliegen der Bauern anzuhören.

Der Journalist Boris Reitschuster aus Berlin (von der Bundespressekonferenz) hat sich am Sonntag bei Eiseskälte auf sein Rad geschwungen, um Live von den Bauernprotesten zu berichten und die Anliegen der Bauern anzuhören…

Quelle und weiter: https://www.neopresse.com/wirtschaft/bauernsterben-proteste-in-berlin-gez-medien-schweigen/?source=ENL

Passend dazu:

Wir haben Bauern, die UNS versorgen ❤️🙏❤️
Denen wird durch ein neues Gesetz diese Woche das Land genommen, sodass sie für UNS nicht mehr gesundes Essen produzieren können.

Sie protestieren aktuell für UNS alle.
Diese Männer haben Hunger und brauchen Duschen usw.

Geht vorbei verteilt: LIEBE und bietet Eure Hilfe an.

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
PS: das Thema Q bitte NICHT ansprechen
⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️

Ablauf des Bauern-Protests und unsere Unterstützungmöglichkeiten am 09.02.2021:

Bis 16:00 Uhr stehen 300 Schlepper in der Scheidemannstraße am Reichstag. Ab 16:00 Uhr geht es zurück in die Karl-Marx-Allee.

Essenslieferungen bis 15:00 Uhr an: Scheidemannstraße 1,
10557 Berlin

Bemerkung: Bauernproteste / Ansprechpartner Bauer Manuel.

Essenslieferungen ab 16:30 Uhr bis18:00 Uhr an: Karl-Marx-Allee 25,
10178 Berlin

Bemerkung: In der Nähe U-Bahnstation Schillingstraße / Bauernproteste / Ansprechpartner Bauer Manuel.

Wenigstens epochtimes berichtet: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bauernprotest-hunderte-traktoren-direkt-vor-dem-reichstag-a3444701.html

***************

WHO bestätigt AfD-Fraktion – Der PCR-Test-Betrug muss aufhören und die Pandemie für beendet erklärt werden Hier sehen Sie die Rede des Sprechers für Finanzen der AfD-Fraktion, Robert Farle, zum Antrag der AfD-Fraktion „Schluss mit dem Lockdown-Irrsinn“ vom 05.02.2021 im Landtag von Sachsen-Anhalt.
Kommentar von mir: NEIN, ich bin nicht politisch engagiert und stehe weder auf AfD noch sonst irgendwelche Hampelmänner!

***************

Psychologin zieht mit Maskenklage vor #Europäischen Gerichtshof für #Menschenrechte

Wenn ein Gericht die Anträge eines Klägers abweist, ist der Kläger normalerweise der Verlierer. Für die Psychologin Daniela Prousa stellt die Niederlage vor dem Bundesverfassungsgericht jedoch eine Motivation dar. Im Grunde genommen hätten die Richter ihr sogar einen Gefallen getan, erklärte sie gegenüber Epoch Times.

Am 13. Januar lehnte das Bundesverfassungsgericht den 600-seitigen Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung der bayerischen Psychologin Daniela Prousa ab, in dem es um die negativen Auswirkungen des Tragens von Mund-Nasen-Bedeckungen geht.

LINK + Video: https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/psychologin-zieht-mit-maskenklage-vor-europaeischen-gerichtshof-fuer-menschenrechte-a3443065.html

***************

#Söder: Nötigung zur Körperverletzung

„Prof. Klaus-Dieter Zastrow vom Hygiene-Institut Berlin zu BILD: „Ja, es kann passieren, dass einem schwindelig wird, man das Gleichgewicht verliert und umkippt, weil man durch die Masken keine Luft mehr bekommt. FFP2-Masken sind die völlig falschen Masken für diesen Zweck. Sie sind eigentlich für Handwerker z.B. Lackierer gemacht und man kann sie in jedem Baumarkt kaufen. Für medizinische Zwecke sind sie nicht geeignet. Die Leute werden diese Masken am Ende nicht mehr tragen oder immer wieder abnehmen. Es ist ein unglaublicher Fehler, diese Masken auszugeben, die Politik wurde völlig falsch beraten.““

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2020/ratgeber/ausgabe-an-27-mio-deutsche-ffp2-masken-werden-bei-feuchtigkeit-zur-gefahr-74487970.bild.html

*************

Nun wird doch hoffentlich auch der Letzte erkennen ….

Im März 2020 erstellte das Innenministerium intern ein Papier, das die Gefahren durch Corona dramatisch darstellte, um ein härteres politisches Vorgehen zu legitimieren. Der Schriftverkehr dazu zeigt, wie die Regierung Wissenschaftler dafür einspannte.

UNBEDINGT ANHÖREN 👇👇👇

https://www.welt.de/politik/deutschland/article225991449/Corona-Papier-Opposition-fordert-Aufklaerung.html

DAS MUSS KONSEQUENZEN HABEN!

Die Parteien müssen weg❗️

Das System muss weg❗️

Wer vorsätzlich Menschen tötet/töten lässt (Great Reset, NWO), MUSS WEG❗️

**************

🌎Merkels Vermächtnis – Die insolvente BRD – Das Kasperle-Theater beginnt – 09.02.2021 Telegramkanal Metropolchronicles

Einst hat sie unter Eid geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden und seinen Nutzen zu mehren. Das genaue Gegenteil ist passiert. Sie hat ihren Eid gegenüber dem deutschen Volk gebrochen.

Sie hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie angetreten ist, dieses Land in Europa aufzulösen. Dazu war ihr keine Lüge und keine Trickserei zu schade.

Sie ist die schlimmste Besetzung für das Kanzleramt seit Bestehen des Verwaltungskonstruktes BRD-Verwaltung. Niemand hat mehr Schaden angerichtet. Niemand hat mehr Spaltung in die deutsche Gesellschaft gebracht. Sie hat das blühende Land zugrunde gerichtet.

🎩Link: (https://www.metropolnews.info/mp492579/merkels-vermaechtnis-die-insolvente-brd-das-kasperle-theater-beginnt)#Metropolnews #BRD #Insolvenz #Merkel #Volk #Lüge #Wahrheit #Corona

***************

#Jo Conrad über rituellen Mord, Adrenochrom, Epstein, Pizzagate, Neue Weltordnung, Corona & mehr.

Video: 👉 https://bewusst.tv/mateo-und-jo/?sfw=pass1612852411

*************

**************

Operation Underground Railroad + Help Stopping #Human Trafficking

#Menschenhandel

https://www.okitube.com/video/1236/operation-underground-railroad-help-stopping-human-trafficking?channelName=OutOfTheBoxTV

**************

Das Große Erwachen – #Phil Schneider, die Alien-Agenda und die Machtübernahme von diesem Planeten!!! Was denkt ihr darüber 🤔

Erkennt ihr irgendwelche Zusammenhänge was gerade hier abgeht??? Thema: Bevölkerungsreduzierung auf 500 Mio Menschen u.v.m.!!!

Phil Schneider wurde 1996, ein Jahr nach diesem Vortrag, in seiner Wohnung tot aufgefunden (erwürgt mit einem Schlauch). Gerichtsmedizin: Wahrscheinlich Suizid! Wer’s glaubt…

************

🇳🇱 „DER PCR-TEST HAT KEINEN SINN, WENN SIE KEINE SYMPTOME HABEN.“

Das sagt der niederländische Ministerpräsident – welcher sich noch nie hat testen lassen! …Noch Fragen?

Offizielle Meldung der #WHO (20. Januar 2021):
Most PCR assays are indicated as an aid for diagnosis, therefore, health care providers must consider any result in combination with timing of sampling, specimen type, assay specifics, clinical observations, patient history, confirmed status of any contacts, and epidemiological information.
👉🏼Link: https://www.who.int/news/item/20-01-2021-who-information-notice-for-ivd-users-2020-05

Lies dir dazu auch diese Beiträge durch:
(https://t.me/reitschusterde/1238)- 5x wird bei Bundespressekonferenz nach dieser Erkenntnis gefragt (https://t.me/reitschusterde/1238)

Quelle:
https://www.instagram.com/p/CK9E4bUjHtz/?igshid=hq5fud21rsj2

DENKT DRAN – DENKT SELBST

*****************

Da isser wieder!

Mysteriöser #Monolith taucht in der Nähe der türkischen Weltkulturerbestätte auf

Türkische Behörden untersuchen das Auftauchen eines mysteriösen Monolithen im Südosten der Türkei

ABC (https://abcnews.go.com/amp/Weird/wireStory/mysterious-monolith-pops-turkish-world-heritage-site-75751218)

t.me/Q_D_R_A

Nachtrag:

Ein neuer metallischer Monolith erscheint vor dem ältesten Tempel der Welt (erbaut um 10.000 v. Chr.) und trägt eine Schrift

Ein Metall-Monolith, ähnlich denen, die in den letzten Monaten in verschiedenen Teilen der Welt gefunden wurden, erschien vor kurzem im Südosten der Türkei, so ein Bericht von AP.

Die drei Meter hohe Struktur ist mit einer Schrift in altem Türkisch – verwendet von Köktürk-Völkern – eingraviert, die lautet: „Schau in den Himmel, wenn du den Mond sehen willst.“ Es wurde am vergangenen Freitag von einem Bauern in der Provinz Sanliurfa gefunden, in der Nähe der archäologischen Stätte Göbekli Tepe, die von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt wurde und megalithische Strukturen aus dem zehnten Jahrtausend v. Chr. aufweist. Es ist das älteste bisher bekannte megalithische „Heiligtum“, das etwa 6.000 Jahre vor dem berühmten Stonehenge errichtet wurde.

*************

Demonstranten marschierten am Samstag durch #Kopenhagen, um gegen die zur Eindämmung des Coronavirus verhängten Maßnahmen sowie den sogenannten #Corona-Impfpass zu protestieren, der von #Dänemark entwickelt wird. Die Kundgebung wurde über die sozialen Medien von der Gruppe „Men In Black Denmark“ organisiert. Etwa 600 Demonstranten marschierten mit brennenden Fackeln und skandierten Slogans wie „Wir haben genug“ und „Freiheit für Dänemark“. Am Mittwoch erklärte die dänische Regierung, dass sie einen digitalen Corona-Reisepass ausarbeiten werde, der Auslandsreisen ermöglichen und Einschränkungen abbauen soll. Dänemark hat bisher 198.348 Coronavirus-Fälle und 2.085 damit zusammenhängende Todesfälle registriert, so die Daten der Johns-Hopkins-Universität.

************

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) soll den USA deutsche Steuergelder angeboten haben.
#Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) soll den USA eine Milliarde Euro deutsche Steuergelder angeboten haben.

Geheimes Dokument veröffentlicht – Für #Nord Stream 2:

Dienstag, 09.02.2021, 15:23

Die Deutsche Umwelthilfe hat ein bisher unveröffentlichtes Regierungsschreiben geleakt. Demnach soll Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) der Trump-Regierung im Sommer deutsche Steuergelder angeboten haben – zugunsten der Fertigstellung von NordStream2 .

Der Deutschen Umwelthilfe (DUH) soll ein geheimes Regierungsdokument vorliegen. Aus diesem geht hervor, dass Bundesfinanzminister Olaf Scholz den USA eine Milliarde Euro deutsches Steuergelder anbietet – um den Fertigbau von NordStream 2 sicherzustellen…


Quelle: https://www.focus.de/finanzen/news/geheimes-regierungsdokument-fuer-nordstream2-olaf-scholz-soll-usa-eine-milliarde-euro-deutsches-steuergelder-angeboten-haben_id_12961801.html

**************

Die Top 3 Dinge, die jeder Einzelne tun kann, um den #DeepState optimal zu beeinträchtigen?

  • Haltet euren Körper gesund. Werdet keine Pillenschmeißer, die #Big Pharma endlos Geld geben, und ein besser funktionierender Körper bedeutet einen besser funktionierenden Verstand, mit dem man den Schwachsinn des DS erkennen kann.
  • Tut euer Bestes, um die Saat des Bewusstseins an jeden zu streuen, mit dem ihr Kontakt habt. Ob es ein Publikum im Internet ist, eure Freunde und Familie, oder der Fremde, der eure Einkäufe im Supermarkt eintütet.
  • Füttert nicht die Matrix. Hört auf, in riesigen Supermärkten einzukaufen, hört auf, deren beschissenes Firmenessen zu kaufen, hört auf, deren Nachrichten zu sehen (oder hört zumindest auf, sie zu glauben). Hört auf, der NÄHRER zu sein, den sie brauchen, um fortzufahren. Es ist unsere Schuld, dass der DS weiter regiert, weil wir ihr System mit unseren Entscheidungen unterstützen. Werdet frei, indem ihr in Richtung Freiheit handelt und nicht nur darüber redet und tippt.“

Quelle: Jordan Sather (https://t.me/jordansather/683)

**************

Hier ein sehr wichtiges Video:
Wettermanipulation, Berichte von ZDF, RTL, usw.!!!

und auf YouTube gibt es auch etwas Entsprechendes zum Anhören:

*************

Vergessen Sie nicht: Wir haben die ganze Sache auch in #Myanmar beobachtet und aufgenommen
#WASHINGTON (Reuters): US-Aussenminister Mike Pompeo sagte am Montag, dass die Vereinigten Staaten Bedenken bezüglich der Parlamentswahlen in Myanmar haben, die, wie er sagte, einen wichtigen Schritt im demokratischen Übergang des Landes markieren, und dass sie den Prozess weiterhin genau beobachten werden.

„Die Vereinigten Staaten werden den Wahlprozess weiterhin genau beobachten. Wir fordern alle relevanten Behörden auf, sicherzustellen, dass die Auszählung der Stimmen und die Lösung von Beschwerden in einer transparenten und glaubwürdigen Weise erfolgt,“ sagte Pompeo in einer Erklärung.

https://www.usnews.com/news/world/articles/2020-11-09/pompeo-says-us-has-concerns-about-myanmar-elections-will-closely-monitor-process

**************

Screenshot vom Super Bowl am 07.02.2021

IT’S DONE – ENDGAME – OVER

Und bitte diesmal nicht „zwischen den Zeilen“ lesen sondern eben genau diese: „#Military District of Washington„!!!

**************

X22 Report vom 7.2.2021 – [DS] enthüllt, wie sie die Wahl manipulierten – Einheiten vor Ort – Warte darauf … Episode 2398b

Odysee Videolink: https://odysee.com/@Qlobal-Change:6/X22-Report-vom-7.2.2021-Episode-2398b-:8

*************

PALM BEACH, FL
AMT VON PRÄSIDENT DONALD J. TRUMP
08.02.2021

Erklärung zur nächsten Phase des verfassungswidrigen #Amtsenthebungsverfahrens

Das Anwaltsteam von Präsident Donald J. Trump hat die folgende Erklärung zur nächsten Phase des verfassungswidrigen Amtsenthebungsverfahrens abgegeben:

Präsident Trump und sein Rechtsbeistand sind erfreut, dass es eine parteiübergreifende Unterstützung gab, wie das Amtsenthebungsverfahren zu strukturieren ist. Wir wissen es zu schätzen, dass die republikanische Führung im Senat sich für ein ordnungsgemäßes Verfahren stark gemacht und eine Struktur gesichert hat, die mit früheren Präzedenzfällen im Einklang steht. Dieser Prozess wird uns die Möglichkeit geben, den Senatoren zu erklären, warum es absurd und verfassungswidrig ist, ein Amtsenthebungsverfahren gegen einen Privatmann zu führen.

Quelle: https://t.me/georgenews/556

Außerdem hat Trump’s Anwaltsteam ein 78 seitiges Prozessmemorandum veröffentlicht: [PDF (https://www.45office.com/images/uploads/Final_Trump_Trial_Memorandum.pdf)%5D

******************

Netzfund:

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s