Wissenswertes 05.05.2021

*****************

#ZDFinfo dreht Doku-Reihe über den Missbrauchskomplex von Lügde

„Wie durch Wegsehen, Fehlverhalten und Unterschlagen von Unterlagen einer der schwersten Fälle von Kindesmissbrauch in der deutschen Geschichte möglich wurde, erkundet eine neue vierteilige Doku-Reihe für ZDFinfo, zu der am 22. März 2021 die Dreharbeiten gestartet sind. Der Missbrauchsfall Lügde hatte 2019 Schlagzeilen gemacht: Mutmaßlich drei Haupttäter begingen auf einem Campingplatz in Lügde, Ortsteil Elbrinxen, einem beschaulichen Ort im Weserbergland, über Jahre hinweg ungestört sexuelle Verbrechen an zahlreichen Kindern. Aufgrund schwerer Versäumnisse von Polizei, Jugendämtern und Familienhilfe-Organisationen weitete sich dieser Missbrauchsfall zu einer Chronologie des Versagens aus.“

Quelle: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-03/52399242-drehstart-fuer-zdfinfo-reihe-ueber-den-missbrauchsfall-luegde-007.htm
By: via Pedogate & Conspiracy Facts (https://t.me/Conspiracyfactsdeutsch/9488)

****************

Impfversuche an Kindern😡

Vollkommen geisteskrank und irre…

Quelle: https://t.me/FrMaWa (Telegram)

***************

Die deutsche Corona-Nothilfe ist laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters weltweit gefragt: Nach Angaben des Auswärtigen Amtes haben mehr als 121 Staaten seit dem Ausbruch der Pandemie nach Hilfe gerufen. Man prüfe fortlaufend, welche Unterstützung möglich sei, sagte eine Sprecherin des deutschen Außenministeriums am Dienstag gegenüber Reuters. Derzeit werde ein Hilfspaket für Indien geschnürt. „Wir planen in den kommenden Wochen zudem, Hilfsanfragen aus afrikanischen und lateinamerikanischen Staaten zu beantworten: Dabei geht es um Medikamente und Beatmungstechnik“, fügte die Sprecherin hinzu.

Während das Gesundheitssystem in der BRD angeblich zusammenbricht, verschenkt man also Beatmungsgeräte ins Ausland. Während deutsche Unternehmer ihre Existenz verlieren, transferiert man Milliarden ins Ausland. Es gibt 195 Länder auf der Welt und 121 wollen Geld von Deutschland.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal (Telegram)

**************

💥 Bayern prescht vor: (https://amp.welt.de/politik/deutschland/article230863737/Ab-Donnerstag-keine-Ausgangssperren-fuer-voll-Geimpfte-in-Bayern.html?utm_source=upday&utm_medium=referral) Ab Donnerstag sollen Ausgangssperren für Geimpfte und Genesene aufgehoben und ab 10.05. Biergärten und Kinos (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ab-10-mai-bayern-fuehrt-corona-lockerungen-ein-a3506371.html) geöffnet werden. Gleichzeitig will Söder möglichst viele möglichst überall (https://www.merkur.de/bayern/soeder-corona-impfung-bayern-supermarkt-apotheke-impfstoff-priorisierung-news-zr-90479755.html) impfen, obwohl es auch in diesem Fall keine konkreten Daten (https://reitschuster.de/post/nicht-ansteckung-durch-geimpfte-keine-genauen-zahlen-aber-sonderrechte/) über die geringere Ansteckungsgefahr für Geimpfte gibt, Astrazeneca (https://tkp.at/2021/04/29/astrazeneca-warnt-per-rote-hand-brief-vor-haeufiger-autoimmunerkrankung-du) und Johnson & Johnson (https://report24.news/schock-fuer-geimpfte-nun-rote-hand-warnung-auch-fuer-johnsonjohnson/?feed_id=1724) mit einem sog. Rote – Hand – Brief (https://www.akdae.de/Arzneimittelsicherheit/RHB/index.html) vor Nebenwirkungen (die in Europa rasant ansteigen (https://reitschuster.de/post/rasanter-anstieg-der-impf-nebenwirkungen-in-ganz-europa/)!) warnen und sogar Amtsärzte diese Maßnahme kritisieren (https://reitschuster.de/post/amtsaerzte-kritisieren-privilegien-fuer-geimpfte/). Die BILD stellt fest (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ploetzlich-gehts-ganz-schnell-groko-peitscht-rechte-fuer-geimpfte-durch-76283128.bild.html), dass es plötzlich ganz schnell geht und Rechte für Geimpfte durchgepeitscht werden. Was vor einem Jahr noch eine „krude Verschwörungstheorie war und von allen Seiten dementiert wurde, wird nun Realität. Der „digitale grüne Nachweis“, der Impfungen und Testergebnisse festhält, kommt auf EU-Ebene. Auch das Bundesjustizministerium will „Geimpfte“ gegenüber „Nicht-Geimpften“ bevorzugen – die Zwei-Klassen-Gesellschaft wird damit zementiert (https://de.rt.com/meinung/116809-niemand-hat-die-absicht-eine-impfpflicht-durch-die-hintertuer-einzufuehren-oder/).
💥 Das Oberlandesgericht Karlsruhe stützt das „Sensationsurteil“ aus Weimar (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/oberlandesgerichts-karlsruhe-stuetzt-sensationsurteil-aus-weimar-a3506138.html) und es gibt über 260 Verfahren beim Verfassungsgericht wegen der „Bundesnotbremse“ (https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/fast-240-verfahren-wegen-bundesnotbremse-in-karlsruhe-a3504142.html). Bei RTL ist die Meldung zu lesen, dass Forscher in einer Studie in der Fachzeitschrift „Circulation Research (https://www.ahajournals.org/journal/res)“ enthüllen, dass Corona keine Atemwegserkrankung (https://www.rtl.de/cms/forscher-enthuellen-corona-ist-gar-keine-atemwegserkrankung-4753232.html), sondern eine Gefäßerkrankung sei. Auch über die Panikmache mit der Überlastung der Intensivbetten wird inzwischen weiter im Mainstream (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/horror-warnungen-vom-chef-der-intensiv-mediziner-die-angst-mache-mit-intensiv-be-76277256,view=conversionToLogin.bild.html) aufgeklärt. Die Mutter, der von einem Gericht wegen einer Maskenbeschwerde über 18.000 € Gerichtskosten aufgebrummt wurden, entkam im Rahmen einer engagierten Spendenaktion (https://reitschuster.de/post/18-654-euro-gerichtskosten-wegen-masken-beschwerde-leser-retten-mutter/) dem Ruin.
💥 In diesem lesenswerten Artikel (https://lupocattivoblog.com/2021/05/03/verschwoerungstheorien-werden-wahr/) geht es um das Wahrwerden von Verschwörungstheorien,Transhumanismus und Eugenik und das Versagen von Philosophie, Soziologie und Akademikern im allgemeinen. Ebenfalls interessant sind die Artikel über die „Datenerhebungskatastrophe (https://www.jmwiarda.de/2021/04/28/die-datenerhebungskatastrophe/)“ und den Zusammenbruch des Lockdown – Paradigmas (https://blog.bastian-barucker.de/2021/05/02/das-lockdown-paradigma-bricht-zusammen/).

💥 Nach dem #Shitstorm, der über die an #allesdichtmachen Beteiligten hereingebrochen ist, melden sich mit der Aktion „Danke #allesdichtmachen“ (https://de.rt.com/inland/116944-danke-allesdichtmachen-aerzte-melden-sich-zu-wort/) Ärzte und andere Heilberufstätige zu Wort. Sie fordern einen „offenen Diskurs“ und berichten von den Folgen der Corona-Politik. Im Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/kultur/filmbranche-und-querdenker-das-netzwerk-hinter-allesdichtmachen/27149604.html) „recherchieren“ Journalisten des „Antischwurbler – Netzwerks“ die Hintergründe in der Filmbranche bzw. im „Querdenker – Milieu“ und bieten auch eine Umfrage zu #allesdichtmachen an.

💥 Donald Trump sagt, „die betrügerische Präsidentschaftswahl von 2020 wird von diesem Tag an als DIE GROSSE LÜGE bekannt sein“ und hat nun auch endlich seine eigene Plattform (https://www.donaldjtrump.com/desk). In Maricopa/Arizona hatten sie eine sehr erfolgreiche Woche (https://twitter.com/arizonaaudit/status/1388692234745389057?s=12) und der Ablauf scheint gut organisiert und sicher (https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/tgp-exclusive-witnessed-arizona-auditing-floor-ballots-scanned-tested-documented-process-organized-secure/) zu sein. Lin Wood sagt: (https://t.me/linwoodspeakstruth) „Es ist an der Zeit, alle Computer-Wahlmaschinen wegzuwerfen, um die Integrität der Wahl zu gewährleisten. Wir müssen zu einem einfachen und überprüfbaren Wahlsystem zurückkehren – Wählerausweis, Stimmzettel auf Papier und Überprüfung und Bestätigung per Fingerabdruck.“

Quelle: @Qbavaria (Telegram)

Naja, unter „Vorpreschen“ verstehe ich tatsächlich etwas anderes…

**************

Netzfund:

Zitat von #Heinrich Heine

*****************

Eine neue #Weltordnung nach Corona

Erstaunlich, dieses Foto…
(G)7 Typen aufgestellt und ein #Chinese, der sich (noch?) im Hintergrund hält?

Außenminister Heiko Maas erklärt eine gemeinsame Linie „gegen autoritäre Regime in der Welt“ zum Ziel des G-7-Treffens. Vor allem Großbritannien und die USA forcieren einen harten Kurs…

https://www.welt.de/politik/ausland/article230875409/G-7-Treffen-Eine-neue-Weltordnung-nach-Corona.html

Und wieder sprechen „sie“ offen über etwas, was uns einst als #Verschwörungstheorie vorgeworfen wurde…

**************

Arizonas vorläufige Zahlen… (Simon Parkes Blog)

Arizonas Auszählpersonal unter Stillschweigeabkommen.
Vorläufige Prüfung zeigte Trump-Vorsprung von 250.000.

Nun, da es kurz vor dem Abschluss steht, werden fast 950.000 Stimmzettel für illegal erklärt. Beinahe alle für Biden…

Quelle/Source: https://www.simonparkes.org/post/arizona-preliminary-numbers

***************

KEINER ENTKOMMT !!!

Es könnte sich zu einem der größten #Korruptionsskandale in der Geschichte der EU entwickeln: Auf dem gemeinsamen Konto der EU-#Gesundheitskommissarin #Stella Kyriakides und ihres Mannes finden sich 4 Millionen Euro. Haben Impfstoffhersteller die EU-Kommissarin bestochen? Und das nicht zum ersten Mal?

Stella Kyriakides, die Gesundheitskommissarin, die die verpfuschten, verspäteten Impfstoffverträge der EU unterschrieben hat, scheint in einen Korruptionsskandal gigantischen Ausmaßes verwickelt zu sein. Manche Beobachter sind sich bereits sicher, dass sie von Impfstoffherstellern bestochen wurde, berichtet (https://magyarnemzet.hu/kulfold/megvesztegethettek-a-vakcinagyartok-az-eu-biztost-9717707/) hierzu die ungarische Tageszeitung Magyar Nemzet.

https://www.journalistenwatch.com/2021/05/03/korruptionsskandal-bruessel-haben/

***************

Zwischendurch mal was zum Schmunzeln bzw. Nachdenken:

#Armhaare gefärbt?!?
Oder doch #Jim Carrey à la #Truman Show?
Quelle: https://t.me/Q74You/5500 (Telegram)

***********

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_89973102/tid_amp/us-streitkraefte-trainieren-in-europa-bei-riesiger-militaeruebung.html

„Aus Insider-Kreisen wurde berichtet, daß 380.000 Soldaten vom Militär in Deutschland schon aktiv sind.“ (Quelle: https://t.me/Q74You/5493)

Auch gut hier zu beobachten: https://t.me/Q7Militaersichtungen

**************

Foto von Sonja (Telegram)
Quelle: http://t.me/neueerde_heilung_aufstieg (Telegram)

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s