Wissenswertes 10.05.2021

Quelle: https://t.me/KanalTobiasNews/4348 (Telegram)

DENKT NACH ❤️ DENKT SELBST!

***************

Pressemitteilung: Bundesfamilienministerium – Gesetzwidrige Verschleierung der PETRA Studie

„Auch meine Tochter Milli und ich hatten 2016 an der Kindeswohlstudie teilgenommen. Unser Interviewer sagte, dass unser Fall ganz klar ein Fall für die Staatsanwaltschaft wäre, auch er hatte erkannt, dass wir ein Dreamteam sind und es keinerlei rechtliche Belange gab, Milli von mir und meiner Mutter zu entfremden. Und es gab massig solche Konstellationen, darum soll die Studie auch nicht veröffentlicht werden, denn dann würde auch öffentlich, dass höchste Politiker in den Organisierten Kinderhandel inkludiert sind.“

Quelle: https://t.me/FRiDiMiller/125 (Telegram)

Weitere Infos zu der Studie: https://vaeter-netzwerk.de/pressemitteilung-bundesfamilienministerium-gesetzwidrige-verschleierung-der-petra-studie?fbclid=IwAR3GeRoqgzxBw49JdUS78t1lOpvEwm0VK-fTJtvtPSYvpT-NQJ9Yzy8EuAs

*****************

ALLES KOMMT RAUS,
KEINER ENTKOMMT!

Neue Vorwürfe im Skandal um den Kölner Kardinal Rainer #Woelki (64)!
Jetzt meldet sich ein bislang unbekanntes Opfer des von Woelki trotz Polizeiwarnung zum Vize-Stadtdechanten von Düsseldorf beförderten Sex-Priesters D.!
Dieser Mann fleht Woelki in einer E-Mail (liegt BILD vor) an: „Ziehen Sie endlich die Sex-Täter unter den Priestern aus den Pfarrgemeinden ab, auch wenn es sich um Ihre Freunde handelt. Sie können zukünftige Übergriffe durch pflichtgemäßes Durchgreifen verhindern! Hinter jedem Fall verbirgt sich großes Leid.“
Quelle (https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/opfer-von-sex-priester-fleht-woelki-an-76341748.bildMobile.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fopfer-von-sex-priester-fleht-woelki-an-76341748.bild.html&wt_t=1620633695367)

***************

Deutsche Meta-Studie beweist massive Schädigung durch Masken

Es gibt keine sauber durchgeführten Studien, die irgendeinen Nutzen von Masken – egal welchen – nachweisen.

Dagegen gibt es wissenschaftlich saubere Studien, wie die große dänische, die zeigen, dass es keinen Unterschied beim Anteil der Infektionen zwischen Maskenträgern und maskenfreien Personen gibt. Eine neue Meta-Studie nahm sich des Themas an.

weiterlesen: https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/deutsche-meta-studie-beweist-massive-schaedigung-durch-masken-a3509845.html

Quelle bei Telegram: 👉 t.me/FreieMedienTV

***************

Ein genauerer Blick auf PCR-Tests: #DARPA-Hydrogel dient als #Nano-Antenne und reduziert die Funktion der #Zirbeldrüse!

Eine Studie aus der #Slowakei, in der Krankenhausmitarbeiter die #PCR-Teststäbchen untersuchten, zeigt sehr beunruhigende Forschungssergebnisse. Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass die PCR-Tests mit Wattestäbchen, die durch die Nase bis zum Gehirn eingeführt werden, unter anderem DARPA Hydrogel beinhalten sollen. Von Ella Ster

Quelle: https://www.pravda-tv.com/2021/05/ein-genauerer-blick-auf-pcr-tests-darpa-hydrogel-dient-als-nano-antenne-und-reduziert-die-funktion-der-zirbeldruese/

****************

Papier des #Bundesamtes für Bevölkerungsschutz

Darin wird festgehalten, dass ein PCR-Test nicht nachweisen kann, ob der untersuchte Erreger infektiös ist oder nicht. Auf diesen Test berufen sich alle Massnahmen und Einschränkungen!

Quelle: https://t.me/AnonymousRebelsUnited/3804 (Telegram)

***************

Für den „Bedarfsfall“ hier eine #Ärztliche Impferklärung:

***************

https://de.rt.com/meinung/117189-impfen-bis-der-arzt-kommt-paul-ehrlich-institut-meldet-hunderte-todesfaelle/amp/

*************

#ADRENOCHROM ⚡️⚡️⚡️ Nach #XAVIER NAIDOO packt auch #ROBBIE WILLIAMS aus: Ich weiss zu viel über diese …

Seitdem Xavier Naidoo mutig über den rituellen Kindesmissbrauch der satanischen Machtelite ausgepackt hat, ist das Thema #Adrenochrom in aller Munde. In diversen Ländern, wie beispielsweise der Türkei, wird auf Sendern des öffentlich-rechtlichen Fernsehens offen über den Sachverhalt berichtet.

https://www.legitim.ch/post/adrenochrom-nach-xavier-naidoo-packt-auch-robbie-williams-aus-ich-weiss-zu-viel-%C3%BCber-diese?fbclid=IwAR1g47psqtpIdv9tK_ugEFfFtPkOOmkN0qhLOd6vwHPeBxcEYLp4G_tyMRo

**************

#Nächster?

Der Architekt des #Messeturms in Frankfurt, #Helmut Jahn, ist bei einem „Fahrradunfall“ gestorben. Die freimauererische Architektur u.a. mit der Pyramide, die sich auch in anderen Werken von ihm findet, springt sofort ins Auge. Bericht vom Tod: https://www.n-tv.de/panorama/Star-Architekt-Jahn-stirbt-bei-Fahrradunfall-article22543947.html Auswahl seiner Werke: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Helmut_Jahn_(Architekt)

Danke an Oliver Janich für die Recherche 💛

Übernächster? 🤪

*************

#Frankreich – Beendet den Corona-Wahn!

Unterstützer der rechten Partei „Les Patriotes“ versammelten sich am Sonntag vor dem Gebäude des Gesundheitsministeriums. Der Parteiführer Florian Philippot zerschnitt mit seinen Unterstützern die EU-Flagge. Umstehende Demonstranten jubelten, auf Plakaten stand das Wort „Freiheit“. Die Partei hat aktuell einen Sitz in der Nationalversammlung inne. Philippot war bis 2017 Vize-Präsident der „Front National“ (heute Rassemblement National). Aufgrund von politischen Differenzen spaltete er sich jedoch mit einer Kleinpartei ab. Mehr auf unserer Webseite: https://de.rt.com/

**************

Von den Lügenmedien totgeschwiegen: #Island setzte #korrupte Regierung ab

Dass #Island seine korrupte Regierung absetzte und alle Rockefeller- und Rothschild-Bankster-Gangster verhaften ließ, fanden die deutschen sogenannten „Leitmedien“ offenbar uninteressant…

Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/05/29/von-den-lugenmedien-totgeschwiegen-island-setzte-korrupte-regierung-ab/?fbclid=IwAR0ELUucU47wa_Q7D3iA9D8kXFn-VDKttH0JzXySDbgh5Bey5Lncgkw64WQ

***************

#Jerusalem-Day?

Hier findet Ihr interessante Gedanken zu dem Thema von #Veikko Stölzer: https://t.me/weisserosen2021/8876 (Telegram)

**************

Quelle: https://t.me/News1G/18419 (Telegram)

*************

#Kryptowährungen…

Immer mehr Meldungen über Crypto!
Warum ausgerechnet jetzt?

#Govcoin = FALLE!

Symbolik (z.B.die Pyramide mit Auge) ist [IHR] Untergang! LASST EUCH NICHT BEIRREN!

Das „G“ könnte auch für #GATES stehen. Und dann noch unten der Satz „In Tech we trust“…

***************

„Der Krieg brachte so viele unerträgliche Qualen, Trauer und Tränen mit sich, dass dies nicht vergessen werden kann. Und es gibt keine Vergebung und keine Entschuldigung für diejenigen, die wieder aggressive Pläne hegen“, sagte der russische Präsident von der Tribüne aus während der Militärparade auf dem Roten Platz in Moskau, die dem 76. Jahrestag des Sieges der Sowjetunion über Nazi-Deutschland im Großen Vaterländischen Krieg 1941-1945 gewidmet war.

**************

Was Jeffrey Epstein mit der Gates-Scheidung zu tun haben soll

Laut einem Bericht des „Wall Street Journal“ war der Scheidungswunsch bei Melinda Gates bereits rund zwei Jahre lang gereift. Demnach sollen auch Treffen ihres Mannes mit dem Sexualstraftäter Jeffrey #Epstein eine Rolle gespielt haben.

Die 56-Jährige habe bereits im Oktober 2019 mit Anwälten gesprochen und gesagt, die Ehe sei „unwiederbringlich zerbrochen“, berichtete die Zeitung am Sonntag unter Berufung auf offizielle Dokumente und mit der Angelegenheit vertraute Personen.

Demnach sei es bei der Entscheidung auch um Melinda Gates‘ Unbehagen über den Kontakt ihres Mannes zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein gegangen. Bereits 2013 habe sie die Verbindungen ihres Ex-Mannes zu Epstein kritisiert. Ähnliches berichtete „The Daily Beast“.

https://www.welt.de/vermischtes/article231007037/Was-Jeffrey-Epstein-mit-der-Gates-Scheidung-zu-tun-haben-soll.html

Meines Erachtens liegen die Hintergründe für diese „Scheidung“ ganz woanders – folge dem Geld…

Nachtrag:

Abgründe tun sich auf:
Computermilliardär und Impf-Investor #BILL GATES wird heute in der US-Presse zusammen mit dem #Pädophilen #JEFFREY EPSTEIN abgebildet. Dazu die Schlagzeile: „Schleusentore geöffnet“.
Quelle: @MARKmobil (Telegram)

Noch ’n Nachtrag – Fake oder wahr?

Zum Artikel (https://bild.de/geld/wirtschaft/leute/bill-gates-ehe-seit-zwei-jahren-kaputt-melinda-traf-bereits-2019-scheidungsanwae-76343556.bildMobile.html) 🗞

⚡️Alles Verschwörungstheorie bei der BILD! 😎

Ich glaube so langsam dreht sich hier was gewaltig! 🥳

Quelle: 🔥@Spioniker 👀 (Telegram)

*************

In den Amerikanischen Medien tut sich was, jetzt wird Antoni #Fauci mit dem #Wuhan Labor in Verbindung gebracht, das bahnt sich was großes an.

In Kooperation:
https://t.me/NeuzeitNachrichten
🤝 https://t.me/CheckMateNews

***************

Selbst der #FOCUS wird immer kritischer

🔗Artikel (https://www.focus.de/finanzen/gastbeitrag-von-gabor-steingart-wirtschaft-deutschland-kopiert-den-china-kapitalismus-und-kaum-einer-merkt-es_id_13255250.html)

Bidens Thron wackelt: Forensiker finden Beweise für Wahlbetrug

Die weltweite #Pandemie-Agenda beginnt zu bröckeln, da Staaten wie Florida den Bürgern ihre Freiheit bedingungslos zurückgeben. Die Pläne, für deren Umsetzung Biden installiert wurde, werden durchkreuzt und sogar seine gesamte Präsidentschaft gerät ins Wanken. Folgt bald der alles entscheidende Paukenschlag?

Quelle: @LIONMediaTV – auf Telegram, wo sonst!

Übrigens: Fox News berichtet darüber das Covid-19 ein Biowaffenangriff war und China den Virus auf die Menschheit losgelassen hat!

Dürfte nicht mehr lange dauern bis die Wahrheit ans Licht kommt.

Quelle♟➡️ https://t.me/CheckMateNews

***************

Der Gouverneur von Florida Ron #DeSantis ist fertig mit Corona.
Mit Absperrungen oder Abriegelung. Mit Mundschutz. Mit Filialschließungen. Mit Besucherbegrenzung. Mit Impfpässen. Er schaffte die Maßnahmen ab und verbot Impfpässe. Aber das ist noch nicht alles: DeSantis verklagte auch die CDC, das amerikanische nationale Institut für Öffentliche Gesundheit und Umwelt.
👉Quelle (https://telegra.ph/Aus-Der-Gouverneur-von-Florida-ist-fertig-mit-Corona-und-verklagt-das-US-Gesundheitsministerium-CDC-05-10)

Quelle: @weisserosen2021 🍃🤍🍃
Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !

**************

Das Internet wird durch das Neue Quantum Internet ersetzt.
Siehe die Starlink Raketenstarts.
Alpha & Betaversionen.
Alpha ist 10.000 mal so schnell.
Beta ist ungefähr 7.500 + mal so schnell und fertig für den Start.
Das Internet muss von der Operation Mockingbird gesäubert werden.
Alle neuen Plattformen werden kommen.

#BLACKOUT NOTWENDIG – Quelle: t.me/fufmedia (Telegram)

***************

US-Marine fängt Schiff mit Waffenladung ab

Sturmgewehre, Maschinenpistolen sowie Panzerabwehrwaffen – mit dieser tödlichen Ladung schippert ein staatenloses Segelschiff über das Arabische Meer, bis es von der US-Marine abgefangen wird. Nun stellt sich die Frage: Wohin sollten die Waffen transportiert werden?

https://www.n-tv.de/politik/US-Marine-faengt-Schiff-mit-Waffenladung-ab-article22543539.html

***********

Apropos Schifffahrt! #EVER GIVEN #EVERGREEN

Hafen Hamburg | Ever Given | IMO 9811000 | Containerschiff

That Evergiven Container Ship seized in the Suez Canal. It was filled with children being trafficked. They found nerve agents. Technology they were going to try to use to mess with the climate. Look it up Liberals! You’re not going to find it on CNN or Google.

You can find it here: @CBKNEWS (Telegram)

*************

Vier der wichtigsten Dokumente der Menschheitsgeschichte!

Das große Aufklärungspaket von 🌍Verschwörungen🌍

🚨💥1.
👉🏼Der Zweite Dreißigjährige Krieg (https://archive.org/details/vincit-omnia-veritas)
auf archive.org (https://archive.org/details/@g_tz_von_berlichingen) (Nicht mit mobilen Daten empfohlen! ca.15 GB)
1.1 Es war auch geplant dieses Dokument auf YouTube hochzuladen, allerdings wird es dort SOFORT gelöscht 😉
Was das wohl zu bedeuten hat?🤔

🚨💥2.
👉🏼Höllensturm (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/8363)
(Nicht mit mobilen Daten empfohlen! ca.1 GB)

🚨💥3.
👉🏼Schwindlers List (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/2603) auf Telegram (http://t.me/GeheimeswissenderEliten)
3.1 Schwindlers List (https://archive.org/details/schwindlers-list) auf archive.org (https://archive.org/details/@g_tz_von_berlichingen)

🚨💥4.
👉🏼Die Protokolle der Weisen von Zion (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/11164) (Vom FBI empfolen! (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/3694))
Erstmals veröffentlichte der russische Schriftsteller G. Butmi dieses Buch unter dem Titel „Die Feinde des Menschengeschlechtes“ im Zaristischen St. Petersburg im Jahre 1901. DAMALS schon als Verschwörungstheorie abgetan, doch ließt man es heute und blickt nach draußen, tja 😉 Probiert es aus!

NEHMT EUCH DIE ZEIT! ES LOHNT!

Dieses Wissen bricht das Rückgrat des tiefen Staates und damit das der Satanisten! Es ebnet den Weg in Richtung Bewußt-Sein. Es ist der Tisch, auf welchem die Friedensgespräche geführt werden!

Studiert man die Vergangenheit, begreift man so die Gegenwart und schon ist man bereit, die Zukunft zu gestalten!

Denn in der Vergangenheit liegt begründet, warum wir in diesen Zuständen gefangen sind, in welchen wir jetzt stecken. Dort ist aber auch der Schlüssel zu finden, welcher uns aus den Fängen Satans befreit. Genau dieser ja heilige Schlüssel heißt Frieden, in Verbindung mit Liebe und Wissen! Wird dieses zum Kollektiv, welches in nur eine Richtung strebt, vermag es keine dunkle Macht, dies aufzuhalten!

Vincit Omnia Veritas – Die Wahrheit wird über allem triumphieren!

Ihr sucht die Wahrheit?
Hier bekommt Ihr sie.
Ungefiltert und unzensiert.
Vincit Omnia Veritas!

Vorwärts mit Gott!
🖤🤍❤️

👉🏼👉🏼👉🏼ZUR VORSCHAU👈🏼👈🏼👈🏼 (https://t.me/GeheimeswissenderEliten/4282)

**************

Wenn das Licht in euch sich nicht bald entfaltet, kann es das schmerzhafteste was ihr euch vorstellen könnt hervorbringen.
Wisst ihr, wieso es wichtig ist, sich selbst zu finden?
Damit ihr verhindert zu verlieren, was ihr liebt.

So hart es sich anhört, alles Ursache&Wirkung und leider, wird die Schwelle zwischen komplett Verlust und Ende das bezwecken, was alles andere nicht geschafft hat.

Schmerz ist nicht nur Schmerz, Schmerz heilt Schmerz und ist der nicht gemochte ultimative Katalysator.

Erkennt ihr wirklich um was es geht?
Seid ihr wirklich bereit?
Könnt ihr eure Gedanken kontrollieren?
Habt ihr Angst?
Nutzt ihr diesen entstehenden Druck im Augenblick, um über euch hinauszuwachsen, oder seid ihr nicht das, was ihr dachtet zu sein?

Wir müssen niemandem etwas beweisen, nur selbst erkennen.
Wenn wir nach jemanden SUCHEN, um unser Leben zu verändern, dann schaut einfach in den Spiegel.

Quelle: @DoQusThreads (Telegram)

***************

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s