Wissenswertes 11.05.2021

* Yvonne Shantel Michalak, Botschaften für die goldene ...

Ich öffen meine Arme und mein Herz… ✨💖✨

Quelle: https://yvonne-michalak.blogspot.com/2012/05/wisse-das-du-bereits-gewonnen-hast.html

**************

Dürfen Arbeitgeber Ungeimpften den Zugang zum Betrieb verbieten?

Immer mehr Menschen sind geimpft. Jetzt stellt sich die Frage: Darf der Zugang zum Betrieb an den Impfstatus gekoppelt werden? Ein Fachanwalt ordnet ein.

Ganz so einfach ist das nicht. „Es gibt keine Impfpflicht bei Sars-CoV-2, selbst in Krankenhäusern nicht“, sagt Peter Meyer, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Berlin. Das Persönlichkeitsrecht der Beschäftigten und deren Recht auf körperliche Unversehrtheit müssen gegen die Interessen eines Arbeitgebers abgewogen werden und wiegen höher. Ein Arbeitgeber kann Arbeitnehmer daher in der Regel nicht verpflichten, sich impfen zu lassen.

Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/duerfen-arbeitgeber-ungeimpften-den-zugang-zum-betrieb-verbieten-li.158404

****************

77% der Todesfälle nach #Biontech-Impfungen?

Quelle: https://t.me/News1G/18459 (Telegram)

*************

💥30 Millionen Euro Provision für Tochter von #Tandler ❗️❗️

Quelle: @unzensiert (Telegram)

**************

Face coverings no longer required in schools and colleges from 17 May
Face coverings will no longer have to be worn in classrooms or communal areas by pupils

Hammermeldung: Großbritannien beendet am 17. Mai Maskenpflicht für Schüler und Studenten im Klassenraum und auf dem gesamten Gelände der Schulen und Hochschulen! Für Lehrkräfte im Klassenraum ebenfalls…

https://www.gov.uk/government/news/face-coverings-no-longer-required-in-schools-and-colleges-from-17-may

Werden unsere Kinder hier im Lande endlich die nächsten sein?!?

**************

Analyse von Teststäbchen mittels Oberflächentests in der #Slowakischen Republik…

Herzichen Dank an Ulrike f.d. Weiterleitung 💖

Analyse von Teststäbchen mittels Oberflächentests in der Slowakischen Republik – Bestätigung des Genozids. Die Analyse wurde in den Monaten November 2020 bis März 2021 an Teststäbchen in Sets durchgeführt. SD Biosensor, Abbott und Nadal in einem namenlosen Krankenhauslabor aus Bratislava, Slowakei.…

Quelle: Livejournal (https://leonard17.livejournal.com/691260.html)

*************

Eine Gruppe von Ärzten in Utah, hat bei kürzlich durchgeführten #Mammographie-Untersuchungen im Brust-Krebs-Center in Salt Lake City, Utah, etwas Schreckliches entdeckt. Frauen, denen kürzlich experimentelle COVID-Impfstoffe injiziert wurden, leiden an einer abnormalen Entzündung der Lymphknoten in ihren Brüsten.

Laut den Ärzten von „Intermountain Healthcare“ zeigen Frauen, die die Covid-19-Impfstoffe einnehmen, Symptome von Brustkrebs . Dr. Brett Parkinson, MD, warnt:

„Wann immer wir diese auf einem normalen Screening-Mammogramm sehen, rufen wir diese Patienten zurück, weil dies entweder metastasierten Brustkrebs bedeuten kann, der zu den Lymphknoten oder Lymphomen oder Leukämien wandert.“
Anstatt sich mit der Ursache dieses Problems (Impfstoffen) zu befassen, fordern die Ärzte Frauen jetzt auf, nach der Impfung keine Mammogramme zu machen. Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Quelle: https://t1p.de/2vcj – @sandy_steen (Telegram)

******************

Jetzt hat ein langfristiger Momentumindikator einen Extremwert angenommen, der zuvor nur zwei Mal erreicht wurde: 1929 und 1987. Den meisten Börsianern werden diese Jahreszahlen etwas sagen. Sie stehen für die beiden spektakulärsten Crashs der modernen Börsengeschichte.
Quelle (https://www.geolitico.de/2021/05/09/zusammenbruch-des-finanzsystems-realistisches-szenario/)

Quelle: @weisserosen2021 🍃🤍🍃
Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !

**************

#Denkanstoß #945 vom 08.04.2021

Innere Vorbereitung – Klappe, die Fünfte

„Liebe Mitmenschen,

so langsam wird es zur Routine – die Tipps zur Vorbereitung auf das Lüften des Vorhangs. Falls es denn dieses Mal geschehen sollte, so gibt es ein paar Empfehlungen:

🔸 Solange die zionistischen Kartellmedien noch aktiv sind, steht zu erwarten, dass wir mit absurdesten Meldungen konfrontiert werden. Dies kann alles beinhalten, von #Weltkriegsdarstellungen bis #Alien-Invasion. Einfache Regel: Medien lügen, alle miteinander.

🔸 Wir bekamen mitgeteilt, dass 34 satanische Bauwerke, darunter Dämme, gesprengt werden. An erster Stelle der Warteliste steht der #3-Schluchten-Staudamm. Nicht wundern.

🔸 Der erwartete #Blackout würde ein Abschalten aller Medien beinhalten, vermutlich auch große Teile des Internets und Mobilfunknetze. Das häufig kommunizierte Fenster beträgt 10 Tage.

🔸 Gemäß Mitteilungen setzt dann irgendwann das Emergency Broadcasting System ein, also das #Notfallübertragungssystem. Demnach kämen an 10 Tagen jeweils drei 8-Stunden-Aufklärungsblöcke.

🔸 Wir können davon ausgehen, dass auf der gesamten Erde die Militärs übernehmen. In unserem Fall dürfte das #S.H.A.E.F. sein, gegebenenfalls mit KSK und ‚Bundeswehr‘. Nicht wundern, wenn General #Laubenthal und / oder Brigadegeneral #Kreitmayr auftreten.

🔸 Seitens Logik wäre bei öffentlicher Übernahme der Militärs augenblicklich die „BRD“ in ALLEN nur denkbaren Einzelbelangen Geschichte. Dieses umfasst ALLE ‚Gesetze‘ und ALLE Mitwirkenden.

🔸 Selbstverständlich stehen die Militärs auf der Seite der redlichen Menschen, ganz gleich, welcher Nation sie sind. Wir können speziell amerikanische und russische Militärs erwarten.

🔸 Es gibt einen Haufen Figuren, die nicht sonderlich erfreut sein werden und sich womöglich versuchen zu wehren oder zumindest abzuseilen. An erster Stelle dabei dürften die bewaffneten Söldner der Constellis stehen. Meidet ALLE Orte, an denen es zu Kämpfen kommen könnte.

🔸 Noch immer existieren ‚Truppen‘ des Deep States, so die Soros-Lakaien im Antifa-Gewand. Das erklärte Ziel sind bürgerkriegsähnliche Tumulte und Ausschreitungen. Auch hier bitte auf Abstand gehen.

🔸 Ab dem Beginn der öffentlichen Aufklärung werden wir riesige Emotionen sehen. Von Verzweiflung über Ungläubigkeit bis Panik. Oberstes Gebot: Besonnen, ruhig und souverän bleiben.

🔸 Von dem Moment an, wenn das große Begreifen einsetzt, werden bei Vielen Gefühle von Hass, Vergeltung, Rache usw. aufkommen. Bitte beteiligt Euch nicht daran, versucht zu besänftigen. Wir sind nicht beauftragt zu richten, geschweige denn zu vollstrecken.

🔸 Vermeidet Häme und Klugscheißerei. Ein ‚Das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt!‘ braucht wirklich keiner in dieser Phase.

🔸 Achtet an erster Stelle auf Eure ureigene innere seelische Gesundheit. Man kann nur Mitmenschen helfen, wenn man selber stabil und gesund ist.

🔸 Schließt Euch im Kreis Eurer Lieben zusammen. Spendet gegenseitig Kraft und Trost. All die, welche noch nicht so weit auf dem Weg sind, brauchen Eure Hilfe.

🔸 Folgt in allem Handeln, auch im Seelsorgerischen, einer klaren Prioritätenliste. Als erstes eigene Kinder, dann Partner, Eltern und Geschwister. Anschließend Freunde, Nachbarn usw.

🔸 Behaltet im Hinterkopf, dass es die theoretische Möglichkeit eines Massensterbens ‚Geimpfter‘ gibt. Es existiert auch die These, dass dieses z. B. über elektromagnetische Felder ausgelöst werden könnte. Sollten also erste Indikatoren sichtbar werden, dann verhaltet Euch entsprechend dieser Vorahnung.

🔸 Bitte versteht all das Genannte nur als potenzielle Möglichkeit – ich weiß NICHT was wann geschehen wird (!) (von Peter Denk)

**************

Schon gelesen?

Quelle: https://t.me/frieden_rockt_offiziell/6686 (Telegram)
***************

🚨30 Millionen Hungertote durch Lockdown Maßnahmen🚨

„Also wir fassen zusammen:

🟢Durch Covid ist keine Übersterblichkeit in Deutschland und CO messbar. QUELLE:(https://t.me/FreiheitDerGedanken/2371)

🟢 Es gibt weniger beatmete Patienten, weniger Krankenhauspatienten und weniger Todesfälle auf Intensivstationen in Deutschland als letztes Jahr. QUELLE:(https://t.me/FreiheitDerGedanken/2347)

🟢 Trotzdem machen wir einen harten Lockdown, fahren so die Weltwirtschaft gegen die Wand und lassen 30 Millionen mehr Menschen verhungern: QUELLE:(https://www.youtube.com/watch?v=WqGwExYbX5k)

Wie ist es moralisch zu vertreten, dass wir 30 Millionen Menschen verhungern lassen…? QUELLE:(https://www.who.int/bulletin/online_first/BLT.20.265892.pdf)

Leute, wir werden aufs übelste verarscht und lassen dabei Millionen Menschen für unsere Ignoranz sterben! Jeder, der jetzt nichts gegen diesen Wahnsinn unternimmt, macht sich selbst mit schuldig‼️“

Quelle + Video: t.me/Freiheitdergedanken 💥 (Telegram)

**************

Weitere Militärs in Frankreich warnen vor Zerfall des Landes

Rund zwei Wochen nach einem Brandbrief von Ex-Generälen in Frankreich haben weitere Armeeangehörige vor einem Zerfall des Staates gewarnt. Der neue Aufruf wurde anonym in der rechts-konservativen Zeitschrift „Valeurs Actuelles“ veröffentlicht. Die Urheber warnen Präsident Emmanuel Macron darin vor „Zugeständnissen“ an radikale Muslime. Innenminister Gérald Darmanin sprach am Montag von einem politischen „Manöver“ rund ein Jahr vor der Präsidentschaftswahl.

Es gehe um das „Überleben“ Frankreichs, hieß es in dem neuen Aufruf. Darin ist von hoher Kriminalität in vom Staat „aufgegebenen Banlieues“ die Rede und Islamisten, die für Frankreich nur „Verachtung oder sogar Hass“ übrig hätten.

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/ausland/weitere-militaers-in-frankreich-warnen-vor-zerfall-des-landes-a3510830.html

***************

Terror in Jerusalem!

10.05.2021 – 21:04 Uhr

Am Montagnachmittag heulten in Israels Hauptstadt die Warnsirenen auf: Raketenalarm. Kurz darauf war mindestens eine Explosion zu hören. Nach Angaben der israelischen Armee wurden sieben Raketen in Richtung Jerusalem abgefeuert, zu den Angriffen bekannte sich die islamistische Hamas, die im Gazastreifen herrscht.

Hatte der #Eichelburg von Hartgeld.com nicht oft genug über den „Sturz des #Tempelberges“ geschrieben? 🤔

***********

Out of control China rocket live tracking Long March 5B Rocket debris

#Live-Tracking der Rakete aus China

May be te Chinese rocket will hit the Chinese Three Gorges?

**************

#Putin auf Deutsch: Rede an die Nation am Tag des Sieges

Der russische Präsident Wladimir Putin wandte sich am Tag des Sieges an die Veteranen des Zweiten Weltkrieges mit einer Rede.

*************

Skynews in Australien berichtet, über das was bei uns noch als Verschwörungstheorie gilt! The Great Reset ist eine der größten Bedrohungen für unsere Freiheit (+Video)

Wir sollten nicht über den Great Reset lachen. Wir haben es mit einer der größten Bedrohungen für unsere Freiheiten und unsere Demokratie zu tun, sagte der australische Abgeordnete Craig Kelly auf Sky News.

Wir müssen die Dinge beim Namen nennen und sehr hart zurückschlagen, betonte Kelly. Er nannte u.a. Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums, und WHO-Chef Tedros.

Das ist keine #Verschwörungstheorien

Laut Herrn Kelly wird bei der Pandemie die gleiche Taktik“ angewandt wie bei der Angst vor der globalen Erwärmung“. „Es geht nur um Sensationslust. Sie säen absichtlich Panik in der Gesellschaft, in der Hoffnung, dass die Menschen ihre Freiheiten aufgeben und die Politiker die Souveränität ihres Landes an machtgierige UN-Bürokraten abgeben.“

Quelle: https://uncutnews.ch/skynews-in-australien-berichtet-ueber-das-was-bei-uns-noch-als-verschwoerungstheorie-gilt-the-great-reset-ist-eine-der-groessten-bedrohungen-fuer-unsere-freiheit-video/

*************

Der ehemalige US Außenminister Mike Pompeo äußert sich über das Labor in #Wuhan mit der Anmerkung sie wissen was dort vor sich ging und er bringt auch Europa ins Spiel!
#Europa müsse erklären warum sie beim Bau vom Wuhan Labor beteiligt waren!

Quelle: ➡️ https://t.me/CheckMateNews

**************

Sie verstecken es nicht mehr – #Walt Disney

************

EXPLOSIV – General #FLYNN bestätigt: Die #PANDEMIE wurde INSZENIERT! (inkl. BEWEIS)

Der Patriot General Flynn verwies in einem Interview auf ein brisantes Dokument der Johns Hopkins University, das zeigt, wie die Pandemie von Anfang an inszeniert wurde. Zudem „rehabilitiert“ Flynn in seinem Zeugnis den alternativen Journalisten Alex Jones, der das Papier neulich entdeckt und vor wenigen Tagen veröffentlicht hat…

https://www.legitim.ch/post/explosiv-general-flynn-best%C3%A4tigt-die-pandemie-wurde-inszeniert-inkl-beweis

***************

🎥 Bidens Thron wackelt: Forensiker finden Beweise für #Wahlbetrug

📰 Die weltweite Pandemie-Agenda beginnt zu bröckeln, da Staaten wie Florida den Bürgern ihre Freiheit bedingungslos zurückgeben. Die Pläne, für deren Umsetzung Biden installiert wurde, werden durchkreuzt und sogar seine gesamte Präsidentschaft gerät ins Wanken. Folgt bald der alles entscheidende Paukenschlag?

🦁 Quelle: LION Media (Telegram)

#Netzfund – #Biden – he is going down!

**************

🔊 Very important 🔊
UPDATE: The Military is rescuing children underground and above ground who were abducted, thousands of them, in every state. Harvesting them to steal their organs, no anesthesia to increase pain for premium Adrenochrome, tunnels full of babies and kids dead, some half eaten. (Fotos dazu erspare ich Euch…)

There are tunnels deep underground across the United States with railway systems to transport children. The Military are immediately executing adults working for the monsters in charge. Blowing up tunnels. This is one of the reasons for the delay to go public not election.Many of the children haven’t seen the Sun, women who are expecting are abducted and held until their babies are born then the mother is killed and babies used for evil purposes. So a lot of what’s happening now is still about getting the children out. Also finding leads of elite.The more the Military rescue these children the more information they find or get out of workers as to who is involved and the many ways the children are being distributed. Many troops become so emotionally and physically sickened from what they are witnessing…….

I’m tapping this out while hearing all of this from one of those troops who is crying on FaceTime from my second iPhone. Thousands of military vehicles and equipment are being transported all over the country right now. Many world leaders are involved receiving children.

Source: @CBKNEWS (Telegram)

*************

Quelle: https://t.me/CheckMateSpirit (Telegram)

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s