Wissenswertes 26.05.2021

Vertraue Deiner Seele und erkenne das wundervolle Licht in Dir!

**************

⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️⚠️
Wenn Schulleiter oder Lehrer weiterhin #Maskenpflicht im Unterricht durchsetzen, haften sie persönlich.🚨🚨🚨🚨🚨

Das ist #KÖRPERVERLETZUNG an #SCHUTZBEDÜRFTIGEN ‼️‼️‼️ Eltern sollten spätestens jetzt aufwachen. Schützt Eure Kinder !!!

Quelle: @MitteldeutschlandTV bzw. auf http://www.MitteldeutschlandTV.de

**************

#Spahn will Jugendliche auch ohne Stiko-Empfehlung in Impfkampagne einbeziehen

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article231368619/Corona-Spahn-will-Jugendlichen-auch-ohne-Stiko-Empfehlung-in-Impfungen-anbieten.html

❗️#STIKO verweigert Impf-Empfehlung für Kinder❗️

Endlich mal ein Lichtblick!!! Offenbar gibt es doch noch einige Personen auf Entscheidungsebenen, die evidenzbasiert handeln. Eine letzte rote Linie bleibt so hoffentlich erst einmal bestehen.

Damit wäre nach meinem Rechtsverständnis – selbst unter Berücksichtigung der exekutivfreundlichen Verwaltungsgerichtsbarkeit – eine Impfung von Kindern als Zugangsvoraussetzung zum Recht auf Bildung erst einmal vom Tisch.

https://www.n-tv.de/panorama/STIKO-gibt-keine-Impfempfehlung-fuer-Kinder-article22576099.html (Quelle: @RASattelmaier)

Spahn setzt trotz #Stiko-Skepsis auf #Impfungen für Kinder

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) spricht sich dafür aus, Kinder und Jugendliche auch ohne eine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko) in die Impfkampagne einzubinden.
Die Stiko gebe vor allem eine Empfehlung, sagte Spahn in der Sendung „Frühstart“ von RTL und n-tv. Im Lichte dieser Empfehlung könnten dann die Eltern mit ihren Kindern und den Ärzten die konkrete Entscheidung treffen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spahn-setzt-trotz-stiko-skepsis-auf-impfungen-fuer-kinder-a3521466.html

*************

#Pfizer-Studie veröf­fent­licht: bis zu 80 Prozent (teils schwere) #Neben­wir­kungen unter Kindern nach Corona-Impfung

Die Propaganda für Corona-Impfungen an Jugendlichen und Kindern läuft derzeit weltweit auf Hochtouren.

„Eine erste kurze Impfstudie des Herstellers Pfizer aus den USA bestätigt nun aber, dass die fatalen Nebenwirkungen natürlich auch unter den Kindern auftreten. […] Dabei wird klar, dass die Nebenwirkungen der Impfung in Relation zur tatsächlichen Krankheit weit schlimmer sein dürften, denn Kinder und Jugendliche erkranken, wenn überhaupt, äußerst mild an Covid-19.

Die #Biontech/#Pfizer-Impfung wurde an 1.097 Kindern und Jugendlichen von 12 bis 15 Jahren getestet (!). Dabei entwickelten 78,9 Prozent der Geimpften, also 8.66 von 1.097 Kinder, irgendeine Form von Nebenwirkung. Bei 466 werden die Nebenwirkungen als „leicht“ beschrieben (etwa Schmerzen an der Einstichstelle und Schwellungen), bei 393 fielen sie „mittelschwer“ aus und bei 7 wird „schwerwiegend“ angegeben.“

Quelle auf Telegram: @ExpressZeitung

*************

Geimpfte dürfen Bauernhof in Bayern nicht betreten – die Erklärung überrascht

Geimpte bekommen Zutritt-verboten 💛

Geimpfte, Genesene und getestete Personen können sich mittlerweile über einige Privilegien freuen. Doch ein Bauernhof aus Bayern verweist nun auf seine sogenannten „Bio-Sicherheitsmaßnahmen“. Im Rahmen dieser verweist der Bauernhof darauf, dass er als Lebensmittelerzeuger zu einer besonderen Sorgfaltspflicht angehalten wird, um die Verbreitung des Corona-Virus möglichst zu vermeiden.
Da der Corona-Impfstoff nur eine „Notzulassung“ besitzt und somit auch Wechselwirkungen zwischen Tieren und Menschen nicht ausgeschlossen sind, stellt die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte eine Gefahr für den impffreien Tierbestand dar.
Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub auf dem Bauernhof daher zur Abwechslung mal nur für UNGEIMPFTE Personen oder Kinder möglich. 👍🥰
👉Quelle (https://www.der-kleine-bauernhof.de/)

Und beim #Roten Kreuz dürfen sie kein Blut Spenden…

Nun beginnt die besonders spannende Phase! 😉

***************

Und hier ist noch ein kleiner „Mutmacher“ – leider weiß ich den Namen des Brillengeschäftes nicht…

Menschen wachen auf 💜🤍

Wenn sich da nur Einige mehr anschließen würden, werden Andere dadurch Mut schöpfen und es wird ein unaufhaltsamer Kreislauf.

Richtet euren Fokus auf die positive Veränderung und ihr könnt mehr sehen. Für Menschen und Menschlichkeit!

Quelle auf Telegram: @DoQusThreads

**************

#ARD Tagesschau: Die Impfung schützt ausdrücklich NICHT vor dem Ausbruch von #Covid-19 und schon gar nicht vor der Weitergabe der Krankheit‼️

„Hört es Euch selbst an, ich kann nicht glauben, dass diese unfassbare Aussage kaum jemanden zu kümmern scheint… 😳 Die Menschen müssen es mit eigenen Augen sehen und eigenen Ohren hören. Nur dann werden sie hoffentlich endlich begreifen, dass man uns belogen hat und zwar von Anfang an … Quelle: @davidclaudiosiber 🙏

Aber zum #Markieren ist sie prima, nicht wahr?

*************

#Öko-Extremismus? #Kanibalismus

Die angebliche #Pandemie ist noch nicht mal offizielle rum, da wird schon die nächste „Kuh“ durch’s Dorf gejagt… Im TV hatten sie doch neulich auch versucht, den #Kanibalismus salonfähig zu machen… #Aufweckprogramm! Da können wir nur hoffen, dass dies endlich greift!

**************

Geimpfte Menschen werden in Echtzeit über #5G Cellular getrackt

CLAIM: Vaccinated People Are Being TRACKED in Real Time via 5G Cellular, and all that data can be hacked-into to track YOU!

Unglaublich: 💣💣💣 Hal Turner brachte diese Information soeben in seiner Sendung: Ein russischer Hacker fand im Dark-Net eine Datenbank, die Informationen von geimpften Menschen zeigt (wie ihre Lebenszeichen, ihre genaue GPS-Koordinaten, ob sie schlafen oder wach sind); sie werden in Echtzeit hochgeladen. Personen, die den Impfstoff erhalten haben, werden von dem 5G-System mit künstlicher Intelligenz in Echtzeit verfolgt. Sie sind zu Sendern geworden, die alle Informationen über sich selbst an den KI-Empfänger zurücksenden. Es zeigt auch die genaue Info der Software, CPU-Info und Prozessor, der in den Personen ist. Wenn diese Information stimmt würde es bedeuten, daß in den Impfseren Nanobots sind, Überwachungsimplantate gleichermaßen.

Quellen: https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ und

https://halturnerradioshow.com/index.php/en/news-page/world/claim-vaccinated-people-are-being-tracked-in-real-time-via-5g-cellular-and-all-that-data-can-be-hacked-into-to-track-you

Hier kannst du schauen, ob es bei dir aktive 5G-Türme gibt:

https://www.speedtest.net/es/ookla-5g-map?fbclid=IwAR2pz9Icyr1ossPmFHy4BviksYnauH_JzLguzHEYbD5HVtc05MxbmG3ZXBU

***************

Experten“:

Prof. Dr. Drosten
Prof. Dr. Wieler (Tierarzt)
Jens Spahn (Bankkaufmann)
Bill Gates (Sofwarehersteller)
Angela Merkel (Pysikerin)
Marcus Söder (Jurist)
Greta Thunberg (nichts)

Verschwörungstheoretiker“:

Prof. Dr. Karina Reiß
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi
Prof. Dr. Dr. Haditsch
Prof. Dr. Carsten Scheller
Prof. Dr. Yoram Lass
Prof. Dr. Ines Kappstein
Prof. Dr. Klaus Püchel
Prof. Dr. Pietro Vernazza
Prof. Dr. Jay Bhattacharya
Prof. Dr. Karin Mölling
Prof. Dr. Erich Bendavid
Prof. Dr. Rita Maria Gismondo
Prof. Dr. John Joannidis
Prof. Dr. Harald Matthes
Prof. Dr.Henbert Jürgens
Prof. Dr. Stefan Hockertz
Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
Dr. Eugen Janzen
Dr. Christine Jürgens
Dr. Jaroslav Belsky
Dr. Joel Kettner
Dr. Mark Fidigge
Dr. Karl Johann Probst
Dr. Jürgen Birmanns
Dr. Gerd Dorschner
Dr. Bodo Schiffmann
Dr. Wolfgang Wodarg
Dr. Ulrich Krämer
Dr. Gerd Mikulcak
Dr. Janö Ebert
Dr. Gérhard Krause
Dr. Yanos Roussel
Dr. David Katz
Dr. Heiko Schönning
Dr. Robert Kluger
Dr. Peer Eifler
Dr. Bruno Weil
Dr. Antonia Mazur
Dr. Margareta Griesz-Bisson
Dr. Gerlind Läger
Dr. Nicola Schmitz
Dr. Konstantina Rösch
Dr. Yves Oberndörfer
Dr. Mathias Künlen
Dr. Felix Mazur
Dr. Katharina Hotfiel
Dr. Christine Knshnabhakdi
Dr. Hanna Lübeck
Dr. Heiko Strehmel
Dr. Norbert Bell
Dr. Heinz-Georg Beneke
Dr. Hans-Jürgen Beckmann
Dr. Thomas Hampe
Dr. Lukas Meiners
Dr. Radim Farhumand
Dr. Tillmann Otlerbach
Dr. Ulrich Rebers
Dr. Hubert Haar
Dr. Verena Meyer-Rahe
Dr. Manfred Conradt
Dr. Matthias Keillch
Dr. Christian Wolff
Dr. Holger Schröder
Dr. Michael Kühne
De. Dorothee Göllner
Dr. Wolf Schräder
Dr. Dr.Ernst Schahn
Dr. Michael Seewald
Dr. Stefan Kurz
Dr. Konrad Schneider-Grabenschroer
Dr. Anna Pujdak
Dr. Stefan Sälzer
Dlpl. -Med. Holger Dreier
Dr. Norbert Katte
Dr. Thomas Gerenkamp
Dr. Flllp Salem
Dr. Dominik Witzei
Dr. Karsten Karad
Dr. Georg Rüwekamp
Dr. Ulf Schmerwitz
Dr. Elisabeth Kiesel
Dr. Claus Köhnlein
Dr. Thomas Binder
Dr. Carola Javid- Kistel
Dr. Justus P. Hoffmann u.v.m.

Quelle auf Telegram: @AllesAusserMainstream

***************

Neue #Tribunale: 1.000 Anwälte und 10.000 Ärzte haben Klage wegen Verstößen gegen den #Nürnberger Kodex eingereicht

Ein Team von über 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung von Dr. Reiner Fuellmich hat ein Gerichtsverfahren gegen die #CDC, die #WHO und die #Davoser Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Quelle auf Telegram: ▶️ @GlobalesErwachen

***************

⚡️”Florida Gov. DeSantis hat gerade ein Gesetz unterzeichnet, die es Bürger von Florida einschliesslich Trump erlauben würde, #Big Tech-Plattformen für finanzielle Schäden zu verklagen.” (Disclose-Tv)

Jetzt wird Big-Tech in die Knie gezwungen. Mal sehen, ob sich das auf die anderen Bundesstaaten auswirken wird. 😎

Quelle mit Video: 🔥@Spioniker 👀

**************

Die dunkelste Seite des Lockdowns +++ 152 Kinder im Jahr 2020 getötet ++++++ 53 Prozent mehr Fälle von Kinderpornografie +++

„Die Zahlen sind unerträglich“ – Der Bundesbeauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs Johannes-Wilhelm Rörig zeigte sich entsetzt bei der Vorstellung der Kriminalstatistik des Corona-Jahre

„Die Zahlen sind unerträglich“ – Der Bundesbeauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs Johannes-Wilhelm Rörig zeigte sich entsetzt bei der Vorstellung der Kriminalstatistik des Corona-Jahres.

von: Philip Fabian veröffentlicht am 26.05.2021 – 12:31 Uhr

Die schlimmsten Erwartungen sind eingetreten: Die Zahl der erfassten Fälle von Gewalt und sexueller Gewalt gegen Kinder ist im Corona-Jahr 2020 drastisch gestiegen!

Das belegt die Polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) 2020, die BKA-Präsident Holger Münch und Johannes-Wilhelm Rörig, der Bundesbeauftragte für Fragen des sexuellen Kindesmissbrauchs, heute in Berlin vorstellten…

Quelle: https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kriminalstatistik-2020-gewalt-gegen-kinder-nahm-im-corona-jahr-stark-zu-76520104.bild.html

**************

#Wahl 2020 – Das Kartenhaus der Demokraten fällt allmählich in sich zusammen – diese Staaten hat Trump so gut wie gewonnen!

Arizona, Georgia, New Hampshire, Wisconsin, Minnesota, Pennsylvania – das alles sind Staaten, in denen #Trump definitiv gewonnen hat. In einigen wird bereits forensisch überprüft, andere werden folgen. Trump benötigt nur drei zum offiziellen Sieg!

Aber er soll fast alle von 50 gewonnen haben. Trumps Bewegung wächst mit jedem Fehler der Biden-Regierung und wird täglich größer. Die Amerikaner sind absolut entschlossen, diese Audits in jedem Staat durchzuziehen, wobei auch die Senatorenplätze und die der Repräsentanten dranhängen.

Wahrscheinlich hat Trump den kompletten Kongress und für die Demokraten dürfte das das Aus, eventuell auch für die Partei,sein.

Ich denke, ihr habt mitbekommen, das Steve Pieczenik gesagt hat: Es gibt noch ein zweites, ein neues Guantanamo. Trump hat In den Bergen von Kuba soll klammheimlich das zweite gebaut worden sein. Offenbar rechnet man mit großem Zulauf.

****************

#Q day früher als erwartet!
https://twitter.com/usairforce/status/1397541056045010947?s=21

***************

Das Schweigen unserer #Freunde

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s