Wissenswertes 30.05.2021

Hab den Mut, Deinem Herzen zu folgen, denn hier ist die Stimme Deiner Seele!

(Quelle: Christina von Dreien)

***********

WICHTIG ❗️❗️❗️

WIR SUCHEN DEN Filmer von der Kundgebung am 24.10.20 in Dingolfing am Marienplatz. Er hatte damals alle Redner gefilmt. Da uns das Amtsgericht eine Strafe von 4.200 Euro aufs Auge drücken möchte, wegen Brezeln und Lollys und 5 Minuten, die wir überzogen haben, ziehen wir nun vor Gericht. Diese Videos sind wichtige Beweismittel. Bitte teilt den Beitrag und helft uns den Mann zu finden. Unsere emailadresse: bffuw2020@gmx.net Hier ist eins seiner Videos:

************

Netzfund: Gestern Nacht auf der Schanze

#Hamburg – meine alte Heimat…

**************

#SPD wirft #Spahn Managementversagen vor

„Nach den Masken jetzt die Schnelltests. Das Managementversagen im Gesundheitsministerium hat inakzeptable Ausmaße angenommen.“

Corona-Teststellen sollen nach einem Medienbericht kostenfreie Bürgertests falsch abgerechnet haben. Die Schwerpunktstaatsanwaltschaft Wirtschaftskriminalität hat inzwischen Ermittlungen aufgenommen. Nun gerät Gesundheitsminister Jens Spahn in die Schusslinie.

https://www.n-tv.de/politik/SPD-wirft-Spahn-Managementversagen-vor-article22584504.html

Kapier ich nicht, der Typ hat doch super in seine eigene Tasche gewirtschaftet, oder etwas nicht?

**************

#Stiko-Mitglied warnt vor Impfkampagne für Kinder ab zwölf Jahren

Der Immunologe Christian #Bogdan spricht sich gegen eine generelle Kinderimpfkampagne aus…

Quelle und weiter: https://www.welt.de/politik/deutschland/article231448851/Stiko-Mitglied-warnt-vor-Kinderimpfkampagne-fuer-ueber-Zwoelfjaehrige.html

****************

Ergebnis negativ – OHNE #Corona-Test!

Es häufen sich ja die positiven Meldungen von Testzentren 🤡

In Münster bekamen alle die sich online angemeldet haben, aber keinen Test gemacht haben automatisch einen Negativ-Bescheid

📰 Artikel (https://www.wn.de/Muenster/4426932-Panne-in-Testzentrum-Ergebnis-negativ-ohne-Corona-Test)

♟Abonniere den Kanal ♟
➡️ https://t.me/CheckMateNews

****************

Haben Sie eine Impfung? Keine Flüge mehr!

News – Nachrichten: Haben Sie eine Impfung? – Dann können Sie vielleicht nicht mehr fliegen…

Quelle und weiter: https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/

https://www.hinzuu.com/2021/05/29/haben-sie-eine-impfung-keine-fluege-mehr/

Enjoy the Show 😉 💃🕺🏽💃🕺🏽💃🕺🏽 – WWG1WGA

Die Wahrheit ist unaufhaltsam 💛

Mit dieser Video Sammlung kannst Du die Hintergründe verstehen
⬇️⬇️🧐 https://t.me/Q74You/4948

Passend dazu:

****************

Forschungszentrum geplant: #Weltwirtschaftsforum will Standort in #München

„Die Pläne sind auf gutem Weg. München kann die deutsche Antwort auf das Silicon Valley werden“, sagte der Chef des Weltwirtschaftsforums…

Das Weltwirtschaftsforum will ein Forschungszentrum für die vierte industrielle Revolution in München aufbauen.

„Die Pläne sind auf gutem Weg. München kann die deutsche Antwort auf das Silicon Valley werden und gemeinsam mit Berlin die internationale Führungsrolle Bayerns und Deutschlands zum Thema Zukunft der Mobilität hervorheben“, sagte der Chef des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, der „Süddeutschen Zeitung“. (…)

Die Stiftung Weltwirtschaftsforum, die für das jährliche Spitzentreffen von führenden Wirtschaftsexperten, Politikern und Wissenschaftlern bekannt ist, unterhält bereits weltweit 14 Forschungszentren für die vierte industrielle Revolution. München wäre der erste Standort in der EU.

Die Stadt sei „sehr geeignet“, sagte Schwab, er habe bereits mit Ministerpräsident Markus Söder (CSU) gesprochen: „Die Diskussion mit der bayerischen Staatskanzlei dazu war sehr positiv.“

https://www.bild.de/regional/muenchen/qualityassurancetest/forschungszentrum-geplant-weltwirtschaftsforum-will-standort-in-muenchen-76531428.bild.html

Schwab #GreatReset

****************

Trauriger Netzfund:

************

Quelle: https://t.me/Q74You/6238

Und das Buch existiert wirklich! Hier könnt Ihr einen Blick darauf werfen: https://www.hugendubel.de/de/buch_gebunden/fabian_kendzia_lorenz_ritter-am_samstag_nach_corona-40229506-produkt-details.html?utm_source=trd&utm_medium=af&utm_campaign=pd&affId=3048435&tduid=8c4f718e8a85ce0532296a02ad25a7d7&partner=tradedoubler&adCode=920R20D30I20L&utm_content=Lkg

************

Übrigens:

Quelle auf Telegram: http://t.me/Vivoterra

**************

10 Dinge, die wir während des Covid-Putsches gelernt haben

Es kann nicht sein, dass all die Erkenntnisse, die von den hellwachen 15% oder 20% der Bevölkerung gewonnen werden, am Ende nicht von nahezu allen geteilt werden. Sobald die Wahrheit einmal draussen ist, neigt sie dazu, auch draussen zu bleiben.
https://transinformation.net/10-dinge-die-wir-waehrend…/
Wie H.R. Haldeman so weise sagte: „Man kann die Zahnpasta nicht zurück in die Tube stecken“.
Hier sind zehn Dinge, die wir während des Covid-Coups gelernt haben:

  1. Unser politisches System ist hoffnungslos korrupt. Praktisch alle Politiker sind hoffnungslos korrupt. Keiner politischen Partei können wir mehr trauen. Sie alle können gekauft werden und wurden gekauft.
  2. Demokratie ist ein Schwindel. Sie ist schon seit sehr langer Zeit eine Täuschung. Es wird nie eine echte Demokratie geben, wenn Geld und Macht dasselbe sind.
  3. Das System wird vor nichts zurückschrecken, um seine Macht aufrechtzuerhalten und, wenn möglich, seinen Grad an Kontrolle und Ausbeutung noch weiter erhöhen. Es hat keinerlei Skrupel. Keine Lüge ist zu unverschämt, keine Heuchelei zu ekelhaft, kein Menschenopfer zu gross.
  4. Sogenannte radikale Bewegungen sind in der Regel in der Tat nichts dergleichen. Aus welcher Richtung sie auch immer behaupten, das System anzugreifen, sie tun nur so als ob und dienen dazu, die Unzufriedenheit in diverse Richtungen zu lenken, die für die Machtclique harmlos und sogar nützlich für ihre Agenden sind.
  5. Jede „dissidente“ Stimme, von der du jemals über die Konzernmedien gehört hast, ist wahrscheinlich eine Fälschung. Das System verteilt keine kostenlose Publicity an seine tatsächlichen Feinde.
  6. Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft sind Feiglinge. Sie werden all die feinen Werte und Prinzipien, mit denen sie sich ihr ganzes Leben lang lautstark gebrüstet haben, über Bord werfen, nur um die geringste Chance auf öffentliche Kritik, Unannehmlichkeiten oder sogar kleine finanzielle Verluste zu vermeiden.
  7. Die Mainstream-Medien sind nichts anderes als eine Propagandamaschine für das System und die Journalisten, die für sie arbeiten, haben ihre bedauernswerten Seelen verkauft, ihre (oft minimalen) Schreibfähigkeiten ganz in den Dienst der Macht stellend.
  8. Die Polizei ist kein Diener der Öffentlichkeit, sondern Diener einer mächtigen und extrem wohlhabenden Minderheit, die die Öffentlichkeit für ihre eigenen eng begrenzten und gierigen Interessen kontrollieren und ausbeuten will.
  9. Wissenschaftlern können wir nicht trauen. Sie werden die hypnotische Kraft ihrer weissen Kittel und ihres autoritären Status zum Nutzen derjenigen einsetzen, die ihre Arbeit und ihren Lebensstil finanzieren. Derjenige, der die Zeche zahlt, gibt den Ton an.
  10. Fortschritt ist eine trügerische Illusion. Der „Fortschritt“ der zunehmenden Automatisierung und Industrialisierung geht nicht Hand in Hand mit einem Fortschritt in der Qualität des menschlichen Lebens, sondern wird es in der Tat „progressiv“ bis zu dem Punkt der vollständigen Auslöschung reduzieren.

Ein möglicher positiver Aspekt des ganzen Covid-19-Debakels ist, wir haben unglaublich viel über die Gesellschaft, in der wir leben…

Quelle: https://transinformation.net/10-dinge-die-wir-waehrend…/ erschienen auf humans are free, übersetzt von Antares

****************

Geniale ERFINDER entwickeln revolutionäre TECHNOLOGIEN versteckt im Amazonas-Dschungel?

Niemand bezweifelt, dass Nikola #Tesla und Guglielmo #Marconi große Erfinder waren, die mit ihren Entdeckungen die Welt revolutioniert haben, aber dieses Mal konzentrieren wir uns auf einige der rätselhaftesten Passagen ihres Lebens, die der großen Mehrheit unbekannt sind. In den frühen 1920er Jahren, nach dem Ersten Weltkrieg, arbeitete Marconi mehrere Jahre lang auf seiner Yacht Elettra, einem Schiff, das für den Kampf gebaut, später aber abgerüstet und von dem italienischen Erfinder erworben worden war, der es in ein Labor für wissenschaftliche Experimente umwandelte. Das schwimmendes Labor bestand aus sechs Kabinen, zwei für Marconi und seine Familie, und vier für Gäste.

**************

kurzer Themenwechsel:

Keine Duldung mehr in #Dänemark

„Dänemark entzieht einigen Syrern die Aufenthaltserlaubnis, weil die Regierung Teile des Landes als sicheres Rückkehrland eingestuft hat. Das trifft vor allem Frauen und Kinder – und könnte in der EU Schule machen.“

📰Artikel: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/daenemark-syrer-abschiebung-101.html

Das wird sicher auch eine Form von Spaltung hervorrufen…

***********

🎥 Drain the Swamp: Geheimdienste zerlegen Dr. #Fauci

📰 Die Medien-Schutzmauer rund um den wahren Ursprung der Pandemie bröckelt, da die US-Geheimdienste einen entscheidenden Bericht veröffentlicht haben, der auch den Virologen Dr. Fauci in Bedrängnis bringt.
War die gesamte Pandemie ein gezielter Schachzug der chinesischen Regierung?

Quelle + Video auf Telegram: @LIONMediaTelegram @LIONMediaTV

**************

„Ich bin so ungeduldig! Haut ihnen alles um die Ohren!“
Quelle auf Telegram: 🔥@Spioniker 👀

************

🎥 Drain the Swamp: Geheimdienste zerlegen Dr. #Fauci

📰 Die Medien-Schutzmauer rund um den wahren Ursprung der Pandemie bröckelt, da die US-Geheimdienste einen entscheidenden Bericht veröffentlicht haben, der auch den Virologen Dr. Fauci in Bedrängnis bringt.
War die gesamte Pandemie ein gezielter Schachzug der chinesischen Regierung?

Quelle + Video auf Telegram: @LIONMediaTelegram @LIONMediaTV

*****************

US government seizes properties from disgraced designer Peter Nygard, who’s accused of sexually trafficking dozens of women and girls

#Nygard is accused of luring dozens of women and girls to his estates in the US, Bahamas, and Canada and sexually abusing …

Epstein-Freund: US-Regierung beschlagnahmt fünf kalifornische Grundstücke des mutmaßlichen Sexhändlers Peter Nygard.

"Der kanadische Millionär und Fast-Fashion-Mogul wurde letztes Jahr verhaftet. Nygard wird vorgeworfen, Frauen und Mädchen auf seine Anwesen gelockt zu haben, um von ihm und seinen Freunden vergewaltigt zu werden.

Ebenso soll er mit Frauen und jungen Mädchen Sexhandel betrieben haben.

Bundesstaatsanwälte in New York reichten am 29. April bei Gericht eine Mitteilung ein, dass sie die Kontrolle über fünf Immobilien in Chatsworth, Marina del Ray und Los Angeles übernehmen, die Edson’s Investments Inc. und Brause Investments, Inc. gehören, zwei Unternehmen, die mit Nygard verbunden sind. Die Einreichung wurde am Mittwoch veröffentlicht.

Nygard hat die Anschuldigungen gegen ihn durch seinen Anwalt bestritten.“

https://www.insider.com/peter-nygard-sex-trafficking-case-us-government-seizes-california-properties-2021-5

*************

He Does It Again And Again And It’s Disgusting!

#Biden flirts with little girl at Virginia Speech, “I Love Those Barrettes in Your Hair… She Looks Like She’s 19 Years Old… With Her Legs Crossed” (Video) – The True Reporter
His behavior is stomach-churning! This man has a long history of sexualizing little girls, and we are all sick of it!

Source: https://thetruereporter.com/he-does-it-again-and-again-and-its-disgusting-biden-flirts-with-little-girl-at-virginia-speech-i-love-those-barrettes-in-your-hair-she-looks-like-shes-19-years-ol/

***************

One of these men have done more for America in 4 years than the other has in 50 years.

#Biden vs #Trump

Everyone knows who that is!

Quelle auf Telegram: @CBKNEWS

***************

#USA: 31 von 50 Staaten haben die #Maskenpflicht abgeschafft

https://de.rt.com/nordamerika/118210-usa-uber-30-bundesstaaten-schaffen/

**************

#Wellness für die Seele
(Netzfund)

01.06.2021 Diät-Start ❤️
Starten wir eine „Pandemie“ der lichtvollen Art! 🥰
Wer kennt es nicht – schnell ist etwas gesagt, zügig gehandelt, los geschimpft. Und dann ist es passiert- manchmal verletzen wir Menschen mit unserem Handeln ohne es zu wissen. Und wenn wir ehrlich sind, nützt es jemandem, verbessert es die Situation über die wir uns aufregen oder jammern? Haben wir ein Recht darauf andere Menschen in ihrem TUN zu kritisieren?

Wir schwingen in niedriger Frequenz, helfen niemandem damit und stellen fest : Das Leben geht weiter, so oder so❣️
Nun möchten wir euch ermutigen mit uns zu trainieren das Leben einfach positiv fließen zu lassen. Auf unser Herz und unserer Seele zu achten ❤️
Schauen wir, was passiert und was wir für uns mitnehmen können.

Mit uns fastet mit👇👇👇👇
@eine_hand_hilft_der_anderen
@einehandhilftderanderenSchweiz
@einehandhilftderanderenOE
@AlleswasduzumLebenbrauchst
@Zausels_Kraeuterallerlei
@schoepferinsel
@CheckMateSpirit

Vielleicht ist dieses Video hilfreich für Euch:

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s