Wissenswertes 05.06.2021

Wir sind gesegnet und behütet – vertraue auf Dein eigenes Licht und erstrahle im Glanze Deiner selbst … ✨🙏🏽✨

************

‼️⚠️ KEIN KIND OHNE NEBENWIRKUNGEN

#BioNTech-Impfstoff: Notzulassung für Kinder – Nebenwirkungen schlimmer als bei Erwachsenen

Auch in Europa dürfen Kinder ab sofort offiziell den BioNTech-Corona-Impfstoff erhalten. Im Rahmen der Erweiterung der Notzulassung hat die amerikanische Arzneimittelbehörde FDA Dokumente über Wirkungen und Nebenwirkungen veröffentlicht: Letztere treten offiziell bei bis über 90 Prozent der Geimpften auf.

Hier den vollständigen Artikel lesen: 👉 https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/biontech-impfstoff-notzulassung-fuer-kinder-nebenwirkungen-schlimmer-als-bei-erwachsenen-a3525638.html

Quelle auf Telegram: https://t.me/ProfHockertz

************

♦️Man darf gespannt sein, wie Kanzlerin #Merkel und Gesundheitsminister #Spahn diese Meldung aufnehmen werden!

♦️#Stiko-Chef
„Keine generelle Impfempfehlung für alle gesunden Kinder zu erwarten“

Eine Empfehlung der Ständigen Impfkommission, flächendeckend Kinder zu impfen, wird es wohl nicht geben. Die Datenlage reiche nicht aus, so der Vorsitzende Thomas Mertens.

https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-Stiko-Keine-generelle-Empfehlung-fuer-Kinder-Impfung-zu-erwarten.html

***********

#Großbritannien: Zahl der Frauen, die nach der Impfung #Fehlgeburten hatten, steigt um 2.000 Prozent

Die neue Art er #Geburtenkontrolle… Wann wacht Ihr endlich auf?!?

**************

Quelle auf Telegram: https://t.me/c/1183330220/12273

**************

💥💉⚰️😔2 KLEINKINDER UND EIN TEENAGER TOT NACH ERHALT DES EXPERIMENTELLEN IMPFSTOFFS COVID-19

👉Ein 15-Jähriger stirbt 2 Tage nach der Pfizer-Injektion an einem Herzinfarkt, ein 1-jähriger Junge stirbt 2 Tage nach Moderna mit vorangegangenen schweren Krampfanfällen, ein 2-jähriges Mädchen stirbt 5 Tage nach der Pfizer-Injektion.

Und in unserem Land verlangen „fürsorgliche“ Eltern, dass ihre Kinder es schneller bekommen, damit sie in den Urlaub fahren können oder weil sie zu feige sind, sich zu wehren, und lieber mit dem Strom schwimmen, „was auch immer es kostet“.

Quelle auf Telegram: https://t.me/nityatelegram/17731

Das Video dazu findet Ihr hier: https://t.me/FreidenkerQ/2052

*****************

Echt jetzt ??? So langsam langt es wirklich !!!

Bizarr: #Biontech sucht schwerkranke deutsche Kinder ab 2 Jahren für Dreifach-Impfstudie

Zum Bericht von report24: ▶️ Hier

(https://report24.news/bizarr-biontech-sucht-schwerkranke-deutsche-kinder-ab-2-jahren-fuer-dreifach-impfstudie/)Man will es nicht glauben. Man schüttelt den Kopf. Man zweifelt an der Menschheit. Doch es ist wahr. Die Unterlagen liegen am Tisch: Biontech und Pfizer wollen Kindern ab zwei Jahren, die beispielsweise eine Organtransplantation überlebt haben, drei Dosen der experimentellen mRNA-Impfung verabreichen. Welchen Sinn haben solche ethisch mehr als fragwürdigen Experimente, welchen Nutzen für die Gesellschaft?

In der Studie NCT04895982, zuletzt aktualisiert am 24. Mai 2021, möchte Biontech/#Pfizer feststellen, ob Covid-19 Impfstoffe für immungeschwächte Menschen ab 2 Jahren sicher und wirksam sind. Gesucht werden 180 Erwachsene und 180 Kinder in den Vereinigten Staaten, Brasilien und Deutschland, Menschen mit schwersten Krebserkrankungen oder nach Organtransplantationen. Diesen sollen drei Dosen der Pfizer/Biontech mRNA Impfung gegen Covid-19 verabreicht werden, danach will man noch 6 Monate lang auf Wirksamkeit und Nebenwirkungen achten. Dabei wird betont: Die eigentlich schwer- bis todkranken Probanden sollen bei Studienbeginn aber bitte noch eine Mindestlebenserwartung von einem Jahr haben.

Mehr Informationen unter: https://t.me/ALLES_KOMMT_ANS_LICHT

**************

💙Danke Micha💙

Bitte macht alle mit und lasst uns das Narrativ drehen.
Alle sind auf unserer Seite: Die Stiko, Teile der KBV, viele viele Ärzte, die Medien usw. Unsere Regierung ignoriert alle Warnungen und zieht es einfach durch. Das demaskiert sie vollends.

Beim ganzen Volk! Es ist Zeit JETZT zu handeln.

Verteilt die Briefe, fotografiert oder filmt Euch dabei (auch wenn gewünscht anonym von hinten) und zeigt, dass ihr für alle Kinder unseres Volkes aufsteht. Besonders für die, die sonst keiner schützt!

Verseht die Bilder mit den Hashtags:

#allesfürdiekinder + #ichmachdanichtmit

und ladet sie überall hoch. Lasst uns eine Lawine lostreten, die keiner mehr ignorieren kann. Alle geeint für die Kinder. Wir danken Euch in ihrem Namen für Euren Einsatz!

🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝
Hier geht es zur
👉🏻Gemeinschaftsaktion (https://t.me/eltern_stehen_auf/2041)👈🏻von

@Kinder_schuetzen
@eltern_stehen_auf
@kinderschutz2021
@handinhandfuersland

🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

***************

Krise um Woelki weitet sich aus: Papst schickt Prüfer ins Erzbistum Köln

#Papst Franziskus hat eine Überprüfung des #Erzbistums Köln von Rainer Maria Kardinal #Woelki angeordnet.

Wird da gerade aufgeräumt? Oder strukturiert sich die Kabale einfach neu!?

Quelle und mehr: https://www1.wdr.de/nachrichten/papst-ordnet-untersuchung-im-erzbistum-koeln-an-100.html

Wo wir gerade bei der #Kirche sind:

Die siebte #Todsünde, die Trägheit, spielt eine unrühmliche Rolle.

Die siebte Todsünde, die Trägheit (sowie Feigheit, Faulheit, Ignoranz) ist jene, die der großen Wende wohl am ärgsten entgegensteht, denn ihre Verbreitung bewirkt, dass die Herrschenden noch weiter herrschen können, weil es den meisten Menschen am Willen und an der Entschlusskraft fehlt, zu tun, was viele längst als nötig erkannt haben.
Die Trägheit ist es, die bei der Mehrheit der Menschen erst überwunden sein will, ehe der Aufbruch in die neue Zeit beginnen kann. So gesehen liegt sehr viel am Handeln jedes einzelnen Menschen. Wenn nur einige wenige aufstehen, kann die Gegenmacht sie leicht niederdrücken.

Erheben sich aber viele, so sind sie stärker!
Das ist es also, worüber wir alle nachdenken sollten.

Sie wissen, dass [SIE] verloren haben. Daher die unermüdlichen Angriffe dieses sterbenden Systems

  • Ende Teil 3 –
  • Text aus Wissensbuch der Ilu-Lehre (*leicht gekürzt)
  • @TalismannNeueWege (auf Telegram)

**************

Archbishop of Munich and Freising, Cardinal Reinhard #Marx, has offered his resignation to #Pope Francis. „The #Catholic Church had reached a dead end,“ he said.

Germany’s most senior Catholic cleric said in a letter that he wanted to take a share of responsibility „for the catastrophe of sexual abuse“ by members of the Church.

Frei Übersetzung: Der Erzbischof aus München und Freising, Kardinal Reinhard Marx, hat „Papst“ Franziscus seinen Rücktritt angeboten. Er sagte: „Die Katholische Kirche hat ihren toten Punkt erreicht.“

Quelle auf Telegram: @CBKNEWS

passend dazu:

Läuft 💪 WWG1WGA – https://t.me/Q74You/6392

Corona ist ein Intelligenz Test. Der Q-Plan – next Level 😉

Hier lernst Du den Q-Plan verstehen: 🧐https://t.me/Q74You/4948

Fall der #Kabale: @naechster

https://t.me/Q7Militaersichtungen und Rücktritte

Apropos #Böckchen:

Nach ungenauen Angaben in Annalena #Baerbocks Vita über ihr Studium stehen nun auch ihre angebliche Mitgliedschaft beim UNHCR und dem „German Marshall Fund“ (GMF) auf dem Prüfstand.
Demnach ist sie …
► … NICHT im Transatlantik-Beirat der Heinrich-Böll-Stiftung – dort ist sie nicht auf der Homepage zu finden.
… NICHT Mitglied des UNHCR. Der „Hohe Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen“ ist eine Behörde der Vereinten Nationen, bei der man NICHT Mitglied werden kann.
… NICHT Mitglied beim „German Marshall Fund“.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bildMobile.html

Netzfund

***************

⚡️BILD – Das Medium der Revolution?

💥 Jeden Tag kommt ein Artikel der BILD ungewohnt kritisch daher und für die Agenda der Bundesregierung sehr gefährlich.

Nun stellt sich die Frage: „Woran sterben die Menschen jetzt noch?“ 🤔

Vielleicht an Impfungen?
Vielleicht an Autounfällen?
Vielleicht an Krebs?
Vielleicht bei einem Haushaltsunfall?
Vielleicht an Suizid!?

💰 Natürlich ist das ganze hinter einer Paywall versteckt.

✅ In Amerika wird parallel Fauci gerade entlarvt. 😎

Quelle auf Telegram: 🔥@Spioniker 👀

************

Untersuchung in #Norwegen: Die meisten #Impf-Toten gibts im #Pflegeheim

Norwegische Forscher fanden nun heraus, dass „in einigen wenigen Fällen“ die Impfungen „einen bereits begonnenen Sterbeprozess beschleunigt haben“.
Ende Februar 2021 beauftragte Norwegen eine speziell gegründete Expertengruppe mit der Untersuchung der ersten 100 gemeldeten Todesfälle in Pflegeheimen im Zusammenhang mit den Corona-Impfungen mit dem Pfizer/BioNTech-Präparat.
Die Sterblichkeitsrate in Pflegeheimen sei im Allgemeinen sehr hoch und der Tod einiger Pflegeheimbewohner nach der Impfung sei zu erwarten gewesen. Dennoch habe die norwegische Arzneimittelbehörde feststellen wollen, ob der Impfstoff möglicherweise Todesfälle beschleunigt habe, berichtet das „British Medical Journal“ (BJM) über den Hintergrund der Untersuchungen.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/untersuchung-in-norwegen-die-meisten-impf-toten-gibts-im-pflegeheim-a3527288.html

************

⚠️❌⚠️ Europäische #Datenbank listet 12’000 Todesfälle und mehr als 1 Million #Impfverletzungen auf

Die europäische Datenbank für Berichte über unerwünschte Arzneimittelwirkungen ist EudraVigilanch. Ihr letzter Bericht bis zum 22. Mai 2021 listet 12’184 Todesfälle und 1’196’190 Verletzungen nach Injektionen von vier experimentellen COVID-19-Impfungen auf:

COVID-19 MRNA IMPFSTOFF #MODERNA (CX-024414)
COVID-19-MRNA-IMPFSTOFF #PFIZER-BIONTECH
COVID-19 IMPFSTOFF #ASTRAZENECA (CHADOX1 NCOV-19)
COVID-19 IMPFSTOFF #JANSSEN (AD26.COV2.S)

Von der Gesamtzahl der erfassten Verletzungen gibt es 604’744 schwere Verletzungen, was über 50% entspricht.

„Die Schwere gibt Auskunft über die vermutete unerwünschte Wirkung; sie kann als ’schwerwiegend‘ eingestuft werden, wenn es sich um ein medizinisches Ereignis handelt, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einem anderen medizinisch bedeutsamen Zustand oder zur Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts führt, zu einer anhaltenden oder signifikanten Behinderung oder Invalidität führt oder eine angeborene Anomalie/ein Geburtsfehler ist.“

Ein Abonnent von Health Impact News in Europa hat die Berichte für jede der vier COVID-19-Aufnahmen, die wir hier aufnehmen, erstellt. Dieser Abonnent hat sich bereit erklärt, dies zu tun, und es ist eine Menge Arbeit, jede Reaktion mit Verletzungen und Todesfällen zu tabellieren, da es im EudraVigilance-System keinen Ort gibt, an dem alle Ergebnisse tabellarisch erfasst werden.

Seit wir begonnen haben, dies zu veröffentlichen, haben auch andere aus Europa die Zahlen berechnet und die Summen bestätigt.

Quelle: 👉 https://uncutnews.ch/europaeische-datenbank-listet-12000-todesfaelle-und-mehr-als-1-million-impfverletzungen-auf/

************

Geräuschlose Beseitigung“: Regierung bereitet Vernichtung von unbrauchbaren #Masken aus China vor

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bereitet einem Bericht des „Spiegel“ zufolge die Vernichtung einer großen Zahl unbrauchbarer Masken vor.

Das Material im Wert von schätzungsweise einer Milliarde Euro solle in der Nationalen Gesundheitsreserve gelagert werden; mit Eintritt des Verfallsdatums sollten die Masken dann vernichtet werden, berichtete das Magazin am Freitag vorab. Es berief sich auf interne Papiere des Arbeits- und des Gesundheitsministeriums. Um die Einlagerung zu ermöglichen will Spahn das Infektionsschutzgesetz ändern, heißt es in dem Bericht…

https://www.epochtimes.de/wirtschaft/regierung-bereitet-vernichtung-von-millionen-unbrauchbaren-masken-vor-a3528368.html

#Netzfunde

Spahns Ministerium wollte nutzlose Masken an Arme loswerden

Es ist so bizarr, dass man es kaum glauben kann: Laut einem Bericht des „Spiegel“ wollte das Gesundheitsministerium Millionen von Schrottmasken an Hartz-IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose verteilen. Nun will es sie verschwinden lassen – laut Aktennotiz, um Spahns Gesicht zu wahren. Quelle: https://reitschuster.de/post/spahns-ministerium-wollte-nutzlose-masken-an-arme-loswerden/

*************

New interview with Judy #Mikovitz: Dr. Judy Mikovits warns spike protein „vaccine“ injections may kill 50 million Americans

Dr. Judy Mikovits im ersten Gespräch mit Mike Adams.

Sie schätzt, dass 50 Millionen Amerikaner innerhalb von zwei Jahren durch die #Spike-Protein-Injektionen sterben werden.

Todesursachen sind dann Gefäßerkrankungen, Krebs, neurologische Krankheiten und Autoimmunreaktionen, alles durch das Spike-Protein.

Seit Jahrzenten sind diese Nebenwirkungen für das Spike-Protein bekannt, so Mikovits.

Die #Kabale sind am Ziel – sie haben über die Hälfte aller Menschen durchgeimpft.

Wir sehen schon die Auswirkungen und wie lange es gut geht, hängt vom intakten Immunsystem eines jeden Menschen ab.
Die Masken und Test haben den Rest geschafft mit DARPA Hydrogel und Nanobots und Morgellons

Seit bewusst, dass das Shedding der hochtoxischen Körper schon aktiv ist!

Quelle + Video: https://www.brighteon.com/4e0bdf1b-c0a8-4bd0-b777-ad610fabcea7 und auf Telegram hier: https://t.me/c/1183330220/12246

*****************

Japanische Arzneimittelbehörde: #Nanopartikel von #mRNA-Impfung in (fast) allen Organen nachgewiesen

#Japans Arzneimittelbehörde veröffentlichte auf Anfrage Daten zu Tierversuchen mit dem mRNA-Impfstoff von #Pfizer/BioNTech. In dem teilweise geschwärzten und unvollständigen Bericht zeigte sich, dass die in der mRNA-Impfung eingesetzten Nanopartikel in nahezu alle Organe gelangen – unter anderem ins Knochenmark, die Schilddrüse und die Geschlechtsorgane.
Nachdem bekannt wurde, dass Corona-Geimpfte in Japan vorerst kein Blut spenden dürfen, zeigt ein nach Anfrage zur Verfügung gestellter Bericht der japanischen Behörde für Arzneimittel und Medizinprodukte (PMDA) weitere Details. Die der Öffentlichkeit bisher nicht zugänglichen Daten über Tierversuche zeigen, dass sich Nanopartikel der mRNA-Impfung von Pfizer/BioNTech in nahezu allen Organen anlagern.

Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundheit/japan-arzneimittelbehoerde-gibt-versuchsdaten-frei-mrna-nanopartikel-in-fast-allen-organen-a3527789.html

***************

Kanadischer Immunologe zu Corona-Impfstoffen: „Wir haben einen großen Fehler gemacht“

In einem Radiointerview erklärte ein kanadischer Immunologe, dass man mit dem Einsatz von Corona-Impfstoffen einen großen Fehler gemacht habe, da die so produzierten Spike-Proteine toxisch seien. Andere Wissenschaftler widersprechen seinen Aussagen jedoch vehement.

Hier den vollständigen Artikel lesen: 👉 https://de.rt.com/international/118541-kanadischer-immunologe-zu-corona-impfstoffen-haben-grossen-fehler-gemacht/

Quelle auf Telegram: 👉 https://t.me/antiilluminaten

**********

ITALY: It’s Civil War! — Dictatorship Declares Vaxx obligatory for all
In violation of every term of the Italian Constitution, the Charter of Human Rights of the European Nations,…

#Italien: Zwangsimpfung abgesegnet!

„Die Bedingungen dieses diktatorischen Dekrets verpflichten jeden Einwohner Italiens, die Impfung zu nehmen, unabhängig von der Religion oder des Gewissens.

Diejenigen, die sich weigern, wird jede medizinische Hilfe verweigert, in allen Krankenhäusern und Kliniken, öffentlich und privat.“

Im Bericht heißt es weiter:

„Viele Oppositionsgruppen haben in den vergangenen Wochen und Monaten erklärt, dass sie den bewaffneten Konflikt gegen die Regierung Draghi ausrufen würden, sollte diese diesen Schritt tun.

Ob jetzt in Italien ein #Bürgerkrieg ausbricht, weiß nur Gott, aber wahrlich, mit einem solchen Schritt hat die italienische Diktatur ihrem Volk den Krieg erklärt: einen Vernichtungskrieg, einen Krieg des #Völkermords, einen Krieg gegen das Christentum, einen Krieg zur Vernichtung allen menschlichen Lebens auf dem Gebiet der ehemaligen Republik.“

Quelle: https://www.fromrome.info/2021/05/26/italy-its-civil-war-dictatorship-declares-vaxx-obligatory-for-all/

Es ist ein Krieg gegen die gesamte Menschheit!

Quelle auf Telegram: @DanielPrinzOffiziell

*************

😂Da ist es dann wohl vorbei mit der geimpften ,,Freiheit“!!😂

Quelle auf Telegram: https://t.me/c/1183330220/12280

LINK: https://uncutnews.ch/medien-in-spanien-und-russland-fluggesellschaften-gehen-das-problem-der-blutgerinnsel-an-und-empfehlen-geimpften-personen-nicht-zu-reisen/

****************

r besonders große Skeptiker habe ich hier noch einen neuen LINK mit vielen Videos von Wissenschaftler zu unseren aktuellen Themen:

https://wissenschaftstehtauf.de/ #WissenschaftStehtAuf

**************

Fliegt alles auf? Nerven liegen blank, #Drosten wird ausfällig

#Christian Drosten (Dr. Osten) steht im „CC“ (Verteiler) in #Faucis E-Mails.
➥ TELEGRAM (https://t.me/qpluswatnn) | PORTAL (https://qnet17.cc/)

➡️➡️➡️ @Q_Gold

Senator @RandPaul schließt sich @IngrahamAngle an, um auf Dr. Faucis E-Mails zu reagieren und die Entlassung von Dr. Fauci zu fordern. Sen. Paul: „Die E-Mails zeichnen ein beunruhigendes Bild. Ein beunruhigendes Bild von Dr. Fauci von Anfang an besorgt, dass er Gain-Of-Function Research finanziert hatte.“

#Rand Paul:
US- amerikanischer Arzt und Politiker der Republikanischen Partei.
Seit 2011 Senator für Kentucky im Senat der Vereinigten Staaten.

Erstaunlicherweise berichten nun sogar die #MSM hier im Lande darüber:

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90143174/usa-e-mails-von-us-virologe-aus-pandemiebeginn-veroeffentlicht.html

🎥 Game Over: Faucis Emails beweisen Jahrhundert-Verbrechen

📰 Immer mehr Beweise rund um den tatsächlichen Ursprung der Pandemie dringen an die Oberfläche und bringen den US-Virologen Dr. Fauci zu Fall. Finanzierte er wohlmöglich die Entwicklung der Corona-Biowaffe mit Steuergeldern?

🦁 Quelle auf Telegram: https://t.me/LIONMediaTV/103

LINK: https://rumble.com/vhyfyf-faucis-fraud.html

Passend dazu diese #Netzfunde: 🤣🤣🤣

Ich weiß – heute ist der Blog etwas „Fauci-lastig“, aber wie heißt es so schön? „Watt mutt, datt mutt!“ 🤣

X-22 Report vom 4.6.2021 – Eine Woche zum Erinnern – [DS] auf frischer Tat ertappt – Patrioten haben alles – Episode 2495b

Freie Übersetzung von Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell

Auch im heutigen X22-Report liegt der Schwerpunkt wieder bei Faucis E-Mails, zumal heute Nacht noch mal ca 3.000 Neue veröffentlicht wurden. Wir sprechen über Facebook, Twitter und Konsorten, die jeden zensierten, maßregelten und sperrten, der die Wahrheit gesagt hat. Sie wurden verleumdet und lächerlich gemacht, egal ob Arzt, Virologe, Wissenschaftler oder andere. Ein sachlicher Diskurs wurde von Anfang an verhindert. Fauci dagegen konnte ungehindert seine Lügen verbreiten.

https://qlobal-change.blogspot.com/2021/06/x-22-report-vom-462021-eine-woche-zum.html

Schon gewusst?

Quelle: https://t.me/News1G/18934

************

Der einzige Weg ist das Militär – hüben wie drüben…

It’s all coming together as PLANNED
…The first to fall who hold the curtains up
Fauci U.S & Hancock UK
(I said last month/FAUCIs offices was raided & NIH servers were taken)
It all connects back to GATES/
AMAZON SERVERS
+60,000 MIL. Deputized U.S Marshals working hard behind the scenes

Quelle auf Telegram: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/7714

*************

Kurzer Themenwechsel:

BitChute Goes Down the Chute with New Terms of Service

BitChute changed its terms of services as of June 1, 2021 by bending a knee to the BRITISH and the EUROPEAN UNION.

#BitChute mit neuen Nutzungsbedingungen

BitChute änderte seine Nutzungsbedingungen zum 1. Juni 2021, und ging damit vor der BRITISCHEN und der EUROPÄISCHEN UNION in die Knie.

Für alle, die WAHRHEIT auf dieser Plattform posten, beachten Sie bitte, dass diese Richtlinien drakonisch sind und Sie wegen Anstiftung zum Hass verhaftet werden sollen.

Quellen: https://truthbits.blog/2021/06/01/bitchute-goes-down-the-chute-with-new-terms-of-service/ + https://t.me/antiilluminaten

**************

#Cern #Schweiz

BABYLONFALL: CERN als geheimer Eingang zum unterirdischen CIA-Hauptquartier unter dem Genfersee in der Schweiz identifiziert

https://news-for-friends.com/babylonfall-cern-als-geheimer-eingang-zum-unterirdischen-cia-hauptquartier-unter-dem-genfersee-in-der-schweiz-identifiziert/
Quelle auf Telegram: 🔗 https://t.me/valkuerer

**************

Millionen für Destabilisierung – „Dank“ #Merkel & Co.

Die Bundesregierung unterstützt weißrussische Journalisten, die gegen die #LUKASCHENKO-Regierung schreiben. Allein in diesem Jahr stellt sie dafür 2,9 Millionen Euro deutsches Steuergeld bereit.
@MARKmobil

Erstaunlich… ich dachte, die sogenannte „Regierung“ hat schon längst das gesamte Geld verpulvert und die Wirtschaft vollends an die Wand gefahren… 🤔

Na ja… nach den #Wahlen, so es denn überhaupt noch welche geben wird, wird sicher auch hier zulande der chinesische Husten plötzlich verschwinden… Hier ein „schönes“/passendes Bild zu diesem Thema:

„Wer darf diesmal dein Metzger sein, der dich belügt, betrügt, hintergeht, ausbeutet, erpresst bekämpft und hinrichtet?!“ Quelle:https://t.me/dawidsnowden/7302

***************

Zur Manipulation gehören immer Zwei

Leichtgläubige, naive und auch weniger wissende Menschen lassen sich allerdings leichter manipulieren als Kritische.

Zur Manipulation gehören aber immer zwei: Nämlich der Manipulator und derjenige auch, der sich manipulieren lässt. Am einfachsten kann man manipulieren, indem man Informationen verfälscht, verschweigt oder nur teilweise oder dogmatisch, einseitig weitergibt oder durch eine Unwahrheit, die als Wahrheit – vielleicht gar mit Emotion verstärkt – verkauft wird. Ein guter Rhetoriker hütet sich am besten vor jeglicher Manipulation, so gut er nur kann und sollte dabei wissen, dass er dennoch manipuliert. Einziger Massstab kann sein Gewissen sein.

Aus dem Buch: Die Macht der Manipulation – Von Rhetorik bis #MK-Ultra. https://bit.ly/3uY4RVx

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens Telegram: 🙏 t.me/Vivoterra

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s