Wissenswertes 09.06.2021

Wir haben es bald geschafft. Haltet durch, Anons und all Ihr anderen lichtvollen Seelen, und gebt Euch gegenseitig Kraft! Der Sturm wird vorübergehen. Und die Sonne wird scheinen in unser aller Leben! ⛈🐸☀️

Quelle auf Telegram: @fr33dum_Q

***************

Respekt an diese Ärztin, die keine Impfungen gegen Covid-19 vornimmt. Wann werden all die anderen „Ärzte“ und „Ärztinnen“ endlich ihr Herz und ihr Gewissen sprechen lassen?!?

♟Quelle:♟ https://t.me/CheckMateNews

***************

Vorher noch Verschwörungstheorien, jetzt Realität

Die Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern haben bisher 22 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung gemeldet – ganz überwiegend bei alten und vorerkrankten Menschen. Die Zahl teilte das Landesamt für Gesundheit und Soziales (Lagus) am Dienstag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Die meisten Fälle – 20 – ereigneten sich bereits von Anfang Januar bis Ende März, wie aus der Antwort der Landesregierung auf eine Kleine Anfrage der AfD-Landtagsfraktion hervorgeht.

👉🏼 Artikel (https://www.t-online.de/region/id_90181558/bisher-22-todesfaelle-nach-corona-impfungen.html)

♟Abonniere den Kanal ♟
➡️ https://t.me/CheckMateNews

Ich vermute allerdings, dass es sich um weit mehr Verstobene handelt als „nur“ 22... Kennt jemand von Euch die #Dunkelziffer?

***************

Ein Kommentar von #RTL WEST Chef Jörg #Zajonc

„Sie meinen es gut“??? Na ja, Herr Zajonc, ich wertschätze, dass auch #MSMler wie Sie jetzt ihre Schäfchen ins Trockene bringen wollen oder tatsächlich mal recherchieren und nicht NACH- sondern BErichten, aber auch hier wieder solche Floskeln reinzuwerfen… ist schon allerhand…

**************

Das herrschende #Corona-#Nonsens-#Narrativ, zerlegt in 10 Minuten

Ein Gastbeitrag von Thomas Binder


Jeder kranke Mitmensch und jeder Angehörige verstorbener Mitmenschen hat mein tiefst empfundenes Mitgefühl, hat aber zuallererst auch das Recht, die Wahrheit zu erfahren.

Ich möchte die Realität der Corona-Krise darlegen, auf deren Chronologie eingehen und deren zahlreichen Mythen und intellektuellen Absurditäten mit der Wissenschaftlichkeit konfrontieren. Die wichtigsten Studien sind im Text verlinkt. Weiter führende wissenschaftliche Informationen, mitsamt Links zu anderen wichtigen Studien, finden Sie bei Interesse auf den Homepages von „Aletheia – Medizin und Wissenschaft für Verhältnismässigkeit“, des „Corman-Drosten Review Report“ und von „Doctors for Covid Ethics“, deren Mitglied ich bin.

Quelle und weiter: https://kaisertv.de/2021/06/09/das-herrschende-corona-nonsens-narrativ-zerlegt-in-10-minuten/

**************

Die Partei „die Basis“ zeigt in ihrem Logo bereits ihre Gesinnung und Ziele‼️

Irgendwelche Fragen? Alles ganz leicht durchschaubar und immer schön direkt in unserer aller Gesichter rein…🤓

Kein Parteiensystem mehr!!!

Veränderung beginnt in uns! Quelle: @GeorQeMedia 🎬

Die Farben kennen wir bereits von der NWO/ Klaus Schwab. Da muss man nicht einmal in das Wahlprogramm schauen‼️

Nachtrag zur Sprachnachricht Nr 278‼️‼️‼️

Quelle: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/7799

Wer immer noch glaubt, er oder sie könne etwas mit #Wahlen und #Parteien erreichen, dem ist nicht mehr zu helfen… 🥴

***************

MASKENPFLICHT IN BRÜSSEL WIRD ABGESCHAFFT
Auch das Alkoholverbot wird aufgehoben.

(Lasst mal die erste Zeile der Überschrift weg. Liest sich dann noch besser: BRÜSSEL WIRD ABGESCHAFFT 😉)

Veränderung beginnt in uns,
mit uns, durch uns, für uns !

@weisserosen2021 🍃🤍🍃

Quelle (https://www.grenzecho.net/56896/artikel/2021-06-07/maskenpflicht-brussel-wird-abgeschafft)

**************

China Destroyed! Incredible Rains Tornado sink China | Three gorges dam | China Flood | 3 gorges dam

Wann wird der #Drei-Schluchten-Damm brechen?!?

************

Aufgedeckt: Von #Gates finanzierte Firma sammelt heimlich #DNA aus #Corona-Testkits

In den USA wurde aufgedeckt, dass eine aus China stammende Firma, die von der „Bill & Melinda Gates Foundation“ finanziert wird, biometrische Daten US-amerikanischer Staatsbürger sammelt, aufbewahrt und weiterverarbeitet. An die Daten gelangt man mittels den massenhaft eingesetzten Corona-Tests. In Washington wollte die Firma beispielsweise Corona-Teststationen mit eigenen Testkits eröffnen, was im letzten Moment aufgrund ihrer Nähe zum kommunistischen Regime in Peking von den Behörden untersagt wurde.

Bei der Firma handelt es sich um BGI Genomics – einem mit der Kommunistischen Partei Chinas verbundenen Genomikunternehmen, das intensiv mit der Bill & Melinda Gates Foundation zusammenarbeitet. Denn Bill Gates war es, der nach Besuchen im Jahr 2010 in China dem Unternehmen den Weg in die USA ebnete.

mitteleuropa.com/aufgedeckt-von-bill-gates-finanzierte-firma-sammelt-heimlich-dna-aus-corona-testkits/

Quelle auf Telegram: t.me/frieden_rockt_offiziell

***************

‼️ #Rockefeller Foundation sagt #Pandemie bereits 2010 voraus!

Thierry Baudet belegt im Kabinett in Holland, dass selbst die Selfies der geimpften schon 2010 vorhergesagt werden.
Er gratuliert den Herrschaften der Politik, da Klaus Schwab sicher stolz auf sie ist.

Was ist COVID?
Was ist eine Infrastruktur, die man jederzeit auf die Bürger anwenden kann?
Ist Corona eine kollektive Psychose?
War das alles ein Gehorsamkeitstraining?

👉 Orginal PDF , Seite 18 ist Szenario Lock Step (https://stopbsnow.com/wp-content/uploads/2020/07/The-Annotated-Rockefeller-Foundation-Lockstep-2010.pdf)

Quelle + Video: 🔗 t.me/NeuzeitNachrichten

**************

🎥🎼 #V032 09.06.2021 – #Tucker Carlson Tonight:
Lord Fauci entlarvt (Deutsch)

Tucker Carlson berichtet über die Erkenntnisse aus den veröffentlichten Fauci Emails und den Beweisen für faucis Beteiligung an der Gain-Of-Funktion (Funktionserweiterung) Foschungs- und Entwicklungs-Finanzierung der von SARS-CoV2 Viren im Labor in #Wuhan.

Weblinks: 👉 Odysee (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/V032_v2:f) 👉 DeinTube (https://dein.tube/watch/ZLpZjePQiSxX7Jk)

*************

💥Sieht so jemand aus der Ehre, Respekt, Empathie usw. im Herzen hat?
Der macht sich doch genauso lächerlich wie seine Helfershelfer.

Zum mittleren Bild:
Wie ein Unfall.
Keiner will es sehen, doch jeder schaut hin.

Wenn der in der Öffentlichkeit so rumläuft, dann kann man erahnen wozu der Nicht -öffentlich fähig ist.

Quelle auf Telegram: @unzensiert (#Schwab)

Natürlich respektiere ich die vielfältigen Andersartigkeiten des Universums, aber dieses #Teufelsbraut wollte einfach mit auf den heutigen Blog…

***************

#CITY OF LONDON CORPORATION LTDFirma aufgelöst!!!

Firmennummer 1 1 8 2 0 8 5 4
Status der Gesellschaft:
AUFLÖSUNG 08. Juni 2021.
👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏👍👏

Quelle: https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/11820854

*************

Der besetzte Planet…

Auszug aus dem Hörbuch „Das Kosmische Klassenzimmer“…

**************

💫🌿In jede #Ahnenreihe wird eine Seele geboren, die in den heiligen Kampf zieht. Es ist die eine Seele, auf die lange gewartet wird. Eine, die das Leid ihrer Generationen beendet.
Die stark ist und die alten Traumata löst. Die den alten Fluch bricht. Eine, die sich erhebt. Und alle Ahnen vor und nach ihr befreit.

Wenn Du diese Aufgabe in Deiner Ahnenfamilie hast, wirst Du in diesem Leben viele Schmerzen erleben.
Du wirst viele Prüfungen bestehen müssen. Du wirst durch viel Leid gehen.

Dir wird viel Dunkles begegnen.
Und gleichzeitig wird Dein Licht immer heller werden. Vielleicht fragst Du Dich, warum Dir das alles passieren muss. Du bist es, der/die Erlösung bringt, die seine/ihre Generationen befreit.
Du bringst Frieden. Du bist Heilung. Heile Deine alten Leben. Beende die Kriege Deiner Ahnen. Befreie sie von allem Schmerz. Löse ihre Ketten. Versorge ihre Wunden. Bring ihnen Vergebung. Und mach Frieden. Sie warten schon so lange auf Dich.
❣️✨

Quelle auf Telegram: @WorldNews17Q🍿 (#Netzfund)

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s