Wissenswertes 01.09.2021

Die Illusion fällt 🌈Portal des Glücks 🍀Für alles ist immer bestens gesorgt! ✨💖✨

Nachdem sich am gestrigen Portaltag das Tor des alten Zyklus geschlossen hat, öffnet sich zum heutigen Portaltag das Tor des Neuanfangs, das zu innerem Frieden, Weisheit und Glückseligkeit führen kann.

**************

Wenn der 3-Schluchten-Damm vollständig bricht, bricht meines Erachtens dann auch das komplette Lügenkonstrukt weltweit vollständig ein…

**************

Wenn die Impfteams in Schulen anrücken – Was Schulleiter, Eltern und Ärzte wissen sollten
Die Idee, dass Impfteams in Schulen anrücken, hinterlässt bei manchen Eltern ein mulmiges Gefühl, während andere das Vorhaben begrüßen. Doch wie gestaltet sich die rechtliche Situation, wenn minderjährige Schüler von Impfteams ohne elterliche Einwilligung sich impfen lassen oder wenn Nebenwirkungen auftreten? Das Netzwerk kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiStA) hat die Antworten…

https://www.epochtimes.de/politik/analyse-politik/wenn-die-impfteams-in-schulen-anruecken-was-schulleiter-eltern-und-aerzte-wissen-sollten-a3591810.html

👆👆👆 etwas herunter scrollen zu den interessanten Infos!

*************

Aufwachen Deutschland. Recherchiere mit Interesse. 😉 👇

  1. Medizinische Irrtümer – Was sind Viren – Virenexistenz-1.pdf – Virenlüge – Machtwerk Einstieg in die Widerlegung der Virus Behauptung – Wissenschafftplus wichtige Texte – Ungeimpfte sind gesünder als Geimpfte.
  2. Wirtschaftskriminalität – Massenmord – Senizid – Euthanasie – Sklaventum – Plandemie Planspiele – Corona_Fakten – Corona-Ausschuss – Epigenetik – Wettermanipulation – Farbpsychologie – Menschenversuche – Obrigkeitshörig – Verbrechen an der Menschlichkeit – Nürnberger Kodex – Nachkriegs Regelwerk – Sklaventum beenden – Lissabon Vertrag – Un-migrationspakt – Grundgesetz inklusiv Kommentar – Wortsprache und Bilder Megabewusstseinstrategietool.
  3. Nachkriegs Schulsystem am Ende – Hochverrat – Volksverrat – Staatsstreich – Deutschland Verbrechen gegen die Menschlichkeit – Entnazifizierung – Nazis nach dem Zweiten Weltkrieg wieder in die Behörden – Wie Nazis nach dem Krieg Karriere machten.

In Gedenken an die Opfer durch politische Gewalt.

Quelle + Video auf Telegram: https://t.me/kulturelleentwicklungshilfe/3572

***********

Da vermutlich viele Menschen keine Kenntnis davon haben:

Alle vier derzeit in Europa bislang nur bedingt – das heißt vorbehaltlich – zugelassenen Impfstoffe befinden sich (ausweislich des EMA Assesment Reports zur bedingten Zulassung siehe screenshots) – in einer bis

  • Dezember 2022 (Spikevax von #Moderna),
  • Dezember 2023 (Janssen von #Johnson & Johnson und Comirnaty von #Biontech/Pfizer)
  • März 2024 (Vaxzevira von #AstraZeneca)

noch final a b z u s c h l i e ß e n d e n STUDIENPHASE.

Das bedeutet, dass jeder Mensch, der sich impfen lässt als Proband an einer global ausgerollten real world Studie teilnimmt.

Quelle + Foto auf Telegram: https://t.me/David_vs_Covid/2934

*************

‼️So geht das ‼️ Nicht mehr mitmachen ‼️

Niedersachsen legt los: GEW schlägt Schul-Alarm
Nicht nur Corona bereitet Schwierigkeiten. Auch der Lehrermangel wird an Niedersachsens Schulen zu einem immer größeren Problem!

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/niedersachsen-legt-los-gew-schlaegt-schul-alarm-77532324.bild.html

Quelle auf Telegram: https://t.me/aerzte/22988

*************

Pierre Gilbert (1995) spricht über mRNA-Todesstöße und wie die Flüssigkristalle (Graphenoxid) ihren Wirt über elektromagnetische Radiofrequenzen übernehmen und das Blut der Menschheit absichtlich verunreinigen und Infektionen verursachen. Sie verwandeln sie buchstäblich in sinnlose leere Gefäße, auch bekannt als Zombies. Ein weiterer Grund, den Entvölkerungsstoß nicht zu nehmen.

Dies ist ein seltenes schwer zu findendes Video, das es nicht auf YouTube gibt. Möglicherweise müssen Sie auf DuckDuckGo danach suchen. pls Teile die Hölle aus diesem Video

Quelle + Video auf Telegram: https://t.me/lichtsrbeiter/6457

***************

#WHO lässt die Katze aus dem Sack‼️‼️‼️
Die Impfungen werden die Pandemie nicht beenden‼️ Es wird weiterhin Lockdowns, Maskenpflicht, Testpflicht, Quarantäne und Überwachung geben❗️

Sie verhöhnen uns und spucken uns mitten ins Gesicht. 😊

Blickwinkel ändern.
Horizont erweitern.

Quelle + Video auf Telegram: https://t.me/BlickWin/687

**************

Amerikanische Experten bestätigten: #COVID-19-Impfungen enthalten #Graphen-Oxid und andere schädliche Substanzen!

Rasterelektronenmikroskopie und Transmissionselektronenmikroskopie enthüllen Graphenoxid in CoV-19-Impfstoffen

Alle Impfstoffe enthalten:
Chlor (aus Kochsalzlösung), Graphene Oxide, Eisen, Silizium, Natrium (aus Kochsalzlösung)

#Pfizer enthält außerdem: Aluminium, Bismut, Kohlenstoff, Chlorid, Chrom, Kupfer, Stickstoff, Sauerstoff, Phosphor, Schwefel, Titan, Trypanosoma cruzi (Parasit), Vanadium

#Astra Zeneca enthält auch: Chrom, Nickel, Schwefel, Zinn

#Johnson enthält außerdem: Chrom, Mangan, Nickel

#enthält außerdem: Aluminium, Cadmium, Calcium, Kohlenstoff, Kupfer, Blei, Magnesium, Stickstoff, Sauerstoff, Phosphor, Kalium, Selen, Titan

👉🏼 Quelle + viele Fotos (https://www.drrobertyoung.com/post/transmission-electron-microscopy-reveals-graphene-oxide-in-cov-19-vaccines) und auf Telegram: https://t.me/CheckMateNews/36431

*************

3 Jahre altes Mädchen sitzt auf dem Schoss ihres Vaters, als dieser in Handschellen abgeführt wird, weil er in einem Park in Sydney, #Australien, keinen Mundschutz trägt! Einfach nur noch Eckelhaft!

UND DER „POLIZIST“ SAGT DAZU: ICH FÜHRE NUR DIE BEFEHLE AUS, WELCHE MIR DIE SOZIALISTEN GEBEN.
AUF DIE FRAGE, OB ER EIN EIGENES GEWISSEN HABE, ANTWORTET DER „POLIZIST“. DAS SPIELT KEINE ROLLE – ICH FÜHRE NUR DIE BEFEHLE AUS.
UND ⁉️ AN WELCHE ZEIT ERINNERT DICH DIESES VERHALTEN ⁉️ HITLER HAT NICHT VIELE MENSCHEN SELBST ERSCHOSSEN – WENN ÜBERHAUPT. NEIN ES WAREN DEINE MITMENSCHEN, WELCHE DERART INS HIRN GESCHISSEN IN BLINDEM GEHORSAM ALLE DIESE GRAUSAMEN BEFEHLE AUSGEFÜHRT HABEN. DASSELBE PASSIERT JETZT VOR DEINEN AUGEN ‼️

Die Freiheitskämpfer vergessen diese Verbrechen nicht.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9938693/Little-girl-sits-handcuffed-fathers-lap-arrested-Sydney-Covid-hotspot.html

Quelle auf Telegram + Foto: https://t.me/Vivoterra/12136

***************

Es ist faschistischer Geist, in dem #Merkel und #Söder handeln“, Gastbeitrag auf reitschuster.de
Paul Brandenburg liest: „Es ist faschistischer Geist, in dem Merkel und Söder handeln“.

*************

Eine Dame konstatiert, dass es im US-Militär mittlerweile mehr Schlumpf-tote als Bologna-Tote gibt. Das krasse ist folgendes: Sie fragt dann: „Warum machen wir dann weiter, wir haben ja auch mit den anderen schädlichen Schlumpfungen aufgehört (H1N1 usw.)?!“ Man sollte meinen, sie lenke ein und würde fordern diese Schlumpfungen zu stoppen. Aber höre genau hin, was sie dann von sich gibt!:
„Wir dürfen nicht denken, dass wir einen Erreger bekämpfen, denn dann handeln wir wie Opfer. Nein, wir sollten denken, dass wir in einem Krieg sind, dann handeln wir wie Soldaten.“

Begreifst du was das bedeutet?! Ich nehme an, dass ist eine offizielle Präsentation des Militärs, des Lazaretts oder sowas. Sie wollen, dass die Schlumpftoten im Militär wie gefallene Soldaten in einem Krieg betrachtet werden und einfach kommentarlos hingenommen werden.

Im übrigen erinnert mich das an Napoleons Zeiten: nur die Starken haben überlebt und waren ihm gut genug! Die Impfung war eine Auslese!

Quelle + Video auf Telegram: https://t.me/bewusstwerdungwahrheitsfindung/5680

**************

Geld für Intensivbetten – Krankenhäuser starten Dutzende Klagen

Neues Wirrwarr um die Förderung von Intensivbetten infolge von Corona: In Dutzenden Verfahren haben Kliniken mehrere Landesregierungen wegen ausbleibender Zahlungen verklagt. Dabei fehlen bis heute vielerorts Nachweise über Zahl und Ausrüstung der tatsächlich beschafften Betten…

https://www.welt.de/politik/deutschland/article233507036/Ausbleibende-Zahlungen-Geld-fuer-Intensivbetten-Krankenhaeuser-starten-Dutzende-Klagen.html

Was lernen wir daraus? Zahlen fälschen zahlt sich halt nicht aus! Quelle auf Telegram: https://t.me/spioniker/7292

*************

‼️ #Niederlande 🇳🇱 ‼️

Meldepunkt für #Impftote verzeichnet 3x mehr Tote als offiziell angegeben.

Den Niederlanden ist seit dem 21. August die Webseite der Impfhotline online, die vom außerparlamentarischen Corona-Untersuchungsausschuss (BPOC202) eingerichtet wurde.

Auf der Seite können Menschen Todesfälle, gesundheitliche Schäden und Nebenwirkungen melden, die sie nach dem Erhalt der Corona-Impfstoffe erlebt haben.

Binnen weniger Tage gingen drei Mal so viele Meldungen ein, wie offiziell angegeben wurden.

*************

💥 Die Kartenhäuser brechen immer schneller zusammen. Corona ist bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache (https://www.welt.de/politik/deutschland/plus233426581/Corona-bei-80-Prozent-der-offiziellen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html) schreibt die Welt, die Bild spricht von Merkels Kapitulations-Erklärung (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/das-bedeutet-die-afghanistan-rede-der-kanzlerin-merkels-kapitulations-erklaerung-77490080,view=conversionToLogin.bild.html), einem Rundum-Versagen der Regierung (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-afghanistan-evakuierung-wir-wurden-getaeuscht-77539024.bild.html) und fragt, ob Merkel den Kontakt zum Land verloren (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merz-lebensfremd-hat-merkel-den-kontakt-zum-land-verloren-77512512.bild.html#remId=1702450588270849613%23%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fpolitik%2Finland%2Fpolitik-inland%2Fmerz-lebensfremd-hat-merkel-den-kontakt-zum-land-verloren-77512512.bildMobile.html%23remId%3D1702450588270849613&wt_t=1630479236217) hat. Auch die nicht vorhandene Überlastung der Intensivbetten samt erneuter Panikmache (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/514119/Intensivstationen-waren-zu-keinem-Zeitpunkt-ueberlastet-doch-Panikmache-beginnt-erneut), schwere Corona-Krankheitsverläufe trotz Impfung wegen des ADE-Effekts (https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/heftiger-corona-krankheitsverlauf-trotz-impfung-was-sie-ueber-den-ade-effekt-wissen-muessen-90943448.html) und die Doppelmoral der Politik-Elite (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/backstage-party-beim-triell-corona-doppelmoral-der-politik-elite-77532626.bild.html) werden thematisiert.

💥 Weltweite Proteste gegen die Impfagenda werden nach wie vor im Mainstream diffamiert (https://web.de/magazine/news/coronavirus/militante-impfgegner-ticken-hass-psychologin-erklaert-36085206) und Verschwörungsexperten wie Pia Lamberty „erklären“ mal wieder, warum immer mehr Menschen Verschwörungserzählungen glauben. Auch in Berlin kam es trotz sabotiertem Versammlungsrechts (https://reitschuster.de/post/einig-gegen-recht-und-freiheit/) von Politik und Polizei zu Protesten und Polizeigewalt (https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/kniestoss-bei-querdenker-demo-ermittlungen-gegen-berliner-polizisten-li.179846). Hier sieht man erschreckend gut, wie sich das „Teile und Herrsche-Prinzip“ samt Propaganda auf den Hass gegen Andersdenkende (https://kaisertv.de/2021/08/31/teile-und-herrsche-vom-hass-auf-andersdenkende-und-was-wir-dagegen-tun-koennen/) auswirkt. Söder warnte Maßnahmenkritiker indirekt (https://de.rt.com/inland/123259-soeder-querdenker-muessen-spueren-dass-sich-staat-das-nicht-gefallen-laesst/) vor einem schärferen Durchgreifen des Staates und verkündet neue Regeln für Bayern (https://www.swp.de/panorama/corona-regeln-bayern-aktuell-neue-verordnung-ungeimpfte-nicht-geimpfte-31-08-news-inzidenz-schule-krankenhausamep-ffp2-maskenpflicht-59136525.html).

💥 Der Druck auf Ungeimpfte samt Repressionen nimmt nochmal zu (https://www.nachdenkseiten.de/?p=75482) und erhält nun einen ganz offiziellen Segen, indem man in Hamburg eine „2-G-Regelung“ beschlossen hat. Dieses gefährliche Gesellschafts-Experiment sollte schnell zum Scheitern gebracht werden. Auch die deutsche „Musik-Elite“ ruft zum Impfen auf (https://www.fr.de/kultur/impfen-aerzte-toten-hosen-jan-delay-tocotronic-donots-deutsche-musik-elite-aufruf-impfaufruf-corona-kunst-90947709.html), Baden-Württemberg plant einen Lockdown für Ungeimpfte (https://www.merkur.de/welt/corona-deutschland-lockdown-ungeimpfte-bawue-kontaktbeschraenkungen-2g-kritik-intensiv-covid-19-90948116.html) und sogar berufliche Konsequenzen für Impfverweigerer werden von einem Politiker (https://www.focus.de/politik/deutschland/brinkhaus-im-interview-berufliche-konsequenzen-fuer-impfverweigerer_id_20896941.html) angedacht. Gleichzeitig gibt man zu, dass man von Anfang an wusste, dass die Impfung nicht zu 100% wirksam (https://www.welt.de/vermischtes/article233370115/Corona-Wir-wussten-dass-die-Impfung-nicht-zu-100-Prozent-wirksam-ist.html) ist und sieht, wie sich die dpa die Zahlen zurechtbiegt (https://sciencefiles.org/2021/08/28/fabrizierte-inzidenzen-dpa-lugt-dass-sich-die-impf-balken-biegen-die-impf-mafia-hat-torschlusspanik/). Das Weltwirtschaftsforum zeigt in seinem Werbespot doch glatt eine Wirksamkeit von 66,6% (https://t.me/globalawakeningartchat/39083) bei einem DNA-Impfstoff an. Einen plausiblen Erklärungsversuch, wieso die Impfpropaganda so massiv ist und das Erreichen einer hohen Impfquote so verzweifelt verfolgt wird, kann man in diesem Artikel (https://dieunbestechlichen.com/2021/08/warum-wollen-globalisten-und-regierungen-so-verzweifelt-eine-100ige-impfquote-video/) oder auch diesem Beitrag mit vielen Hintergrundinformationen (https://uncutnews.ch/der-giftige-mrna-impfstoff-medizinischer-kunstfehler-oder-genozid-in-zeitlupe/) nachlesen. Der Bericht „Das Sterben der Geimpften“ befasst sich recht sachlich (https://multipolar-magazin.de/artikel/das-sterben-der-geimpften) mit der Thematik.

💥 In Amerika wird die Demontage Bidens, der keine Fragen mehr (https://t.me/globalawakeningartchat/39085) zu Afghanistan beantwortet bzw. seinem Namen „sleepy Joe“ alle Ehre (https://t.me/globalawakeningartchat/39086) macht, weiter vorangetrieben und Admiräle, Generäle (https://tagesereignis.de/2021/08/politik/usa-generaele-und-admirale-im-ruhestand-fordern-ruecktritt-der-verantwortlichen-fuer-den-dilettantischen-abzug-aus-afghanistan/27040/) bzw. die Republikaner fordern seinen Rücktritt (https://www.n-tv.de/politik/Republikaner-fordern-Ruecktritt-von-Biden-article22767847.html?fr=operanews). Auch sein Verhalten bei der Überführung (https://tagesereignis.de/2021/08/politik/eine-verzweifelte-mutter-beschreibt-wie-sie-von-biden-behandelt-wurde-als-sie-ihren-in-kabul-ermordeten-sohn-am-flughafen-abholte/27066/) der 13 in Kabul gefallenen Soldaten wird äußerst negativ bewertet. Ein Taliban-Sprecher (https://www.dailymail.co.uk/news/article-9927899/Taliban-spokesman-says-no-proof-Osama-bin-Laden-9-11-terror-attacks.html) sagt, dass es keinen Beweis für die Verwicklung Bin Ladens an der Mutter aller Lügen 9/11 (https://www.compact-online.de/afghanistan-und-die-aktualitaet-von-9-11-die-mutter-aller-luegen/) gebe und diese Tat als Vorwand für den Krieg gegen Afghanistan benutzt wurde. Weiter behauptet eine Familie eines bei den Anschlägen getöteten Briten (https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/family-brit-killed-911-have-24848579), dass sie Beweise für die Sprengung der Türme hätten. Trump warnt indessen vor einem sicher bevorstehendem Angriff (https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/watch-president-trump-9-11-attack-sure-sitting-gonna/) im Stile von 9/11.

Quelle auf Telegram: https://t.me/Qbavaria/275

*************

⚠️ Der #Nürnberger Kodex ist das wichtigste Dokument in der Geschichte der Ethik der medizinischen Forschung!!

„Der Kodex wurde vor 70 Jahren im August 1947 in Nürnberg von amerikanischen Richtern formuliert, die über Nazi-Ärzte urteilten, die angeklagt waren, in den Konzentrationslagern mörderische und quälende Menschenversuche durchgeführt zu haben. Der so genannte Ärzteprozess. Er diente als Blaupause für die heutigen Grundsätze, die die Rechte von Versuchspersonen in der medizinischen Forschung gewährleisten.“

🔗 Geschichte wiederholt sich immer!
Die Zahl der Anklagepunkte is hoch und die Liste der Angeklagten ist lang. Politiker, Ärzte, Krankenschwestern, Polizisten, Rechtsanwälte, Richter, Medien usw usw.
Wir werden die Prozesse sehen…und wir werden sie feiern!

„Verbrechen gegen die Menschheit. Hochverrat.
Keine langen Verhandlungen.
Todesstrafe
.“ #Q

#Nuremberg Code – the nuremberg code (1947). Understanding the nuremberg trials. What is nuremberg code? Hitler’s personal physician in the dock at Nuremberg when 23 Nazi doctors and one women were charged with infamous practices upon hospital and concentration camp inmates. Benjamin Ferencz is the last surviving prosecutor at the nuremberg war crimes trials which started seventy years ago on friday the 20th of november 1945. In 1945 and 1946 Nazi war criminals were forced to account for their depraved actions in the city of Nuremberg, Germany.

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Hinterlasse einen Kommentar