Wissenswertes 10.09.2021

Die Macht der #Dankbarkeit

✨🙏🏼✨ Genieße in Dankbarkeit was Du hast und wer Du bist. ✨🙏🏼✨

**************

Kindesmissbrauch beginnt meist vor dem 6.Lebensjahr

… und dann dauert sie über Jahre. Wer die Opfer und wer die Täter sind, zeigt jetzt eine erschreckende Studie

Sexueller Missbrauch beginnt bei fast der Hälfte der Betroffenen bereits vor dem sechsten Lebensjahr. Und: Wenn die Gewalt im jungen Alter begann, dauerte sie oft viele Jahre an.

Das gehört zu den entsetzlichen Erkenntnissen einer Studie zur sexuellen Gewalt in der Familie seit 1945. Sie wurde heute von der „Unabhängigen Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs“ in Berlin vorgestellt…

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/kindesmissbrauch-sexuelle-gewalt-beginnt-meist-vor-dem-6-lebensjahr-77604582.bild.html#%23%23wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fratgeber%2F2021%2Fratgeber%2Fkindesmissbrauch-sexuelle-gewalt-beginnt-meist-vor-dem-6-lebensjahr-77604582.bildMobile.html&wt_t=1631024102977###wt_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fratgeber%2F2021%2Fratgeber%2Fkindesmissbrauch-sexuelle-gewalt-beginnt-meist-vor-dem-6-lebensjahr-77604582.bildMobile.html%23%2523%2523wt_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fratgeber%252F2021%252Fratgeber%252Fkindesmissbrauch-sexuelle-gewalt-beginnt-meist-vor-dem-6-lebensjahr-77604582.bild.html%26wt_t%3D1631024102977&wt_t=1631259644266

************

In zwei Kinderheimen im Landkreis Augsburg soll es jahrzehntelang zu #sexuellem Missbrauch und brutaler körperlicher und psychischer Gewalt gegen Kinder gekommen sein.

👉🏽Ordensschwestern übten noch bis ins Jahr 2004 Gewalt an Kindern aus.

👉🏽Insgesamt mehr als 30 mutmaßliche Opfer an dem Bericht mitgewirkt.

Laut dem Abschlussbericht:

👉🏽Heimkinder wurden gezwungen, Erbrochenes wieder zu essen.
👉🏽 Ausreißern wurde eine Glatze rasiert
👉🏽 Kinder wurden in fensterlosen 3 Quadratmetern „große“ Kellerräume gesperrt

🗞Ganzer Artikel (https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/katholische-kirche-kinder-in-zwei-heimen-im-kreis-augsburg-jahrzehntelang-misshandelt-a-09bb1c21-a3c8-4c58-974a-dbd7f134b8b5)

**************

Misstände an Kitas und die fehlende Anerkennung des Erzieher-Jobs

#Kindesmissbrauch

*************

Wie brisant wird es für #Scholz? Das kommt für Kanzlerkandidat Scholz (SPD) ungelegen: Eine #Razzia im Finanzministerium!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/durchsuchungen-in-berlin-wie-gefaehrlich-wird-diese-razzia-fuer-scholz-77629784.bild.html

eine passene Audio-Datei dazu findet Ihr hier auf Telegram: https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/11029

Sprachnachricht : Nr 529💥💥💥BOOM – Bundesfinanzminister Olaf Scholz in einem Finanzskandal zu Dogen-, Waffen- und Terrorfinanierung – Missbrauch von Steuergeldern – Geldwäsche – SPD bis zum Anschlag in Finanzskandal verstrickt💥💥💥

***************

Wie entstand die Alternative für Deutschland ⁉️

Die Alternative für Deutschland (AFD) entspringt einem einfachen Spiel.
Guter Bulle, böser Bulle doch ALLE haben das Gleiche Ziel.

Schon vor knapp 10 Jahren gaben immer mehr Menschen bei Befragungen im Internet oder sonstigen Institutionen an, sie seien in der Parteienlandschaft „alternativlos“.

Und weil das Besatzerkonstrukt BRiD die Zustimmung seines zu verwaltenden Kollateral Bedarf,schafft man so,seit vielen Jahren immer wieder neue Parteien um die Personen (nicht Menschen) an die Urne, wo sie ihre Stimme beerdigen können zu bewegen.

Ein perfides Spiel, ständiger Betrug an Mensch und Land.

Das dazugehörige Schriftstück könnt Ihr hier auf Telegram einsehen: https://t.me/marioamenti/29706

Die #AFD gehört zur #CDU.

**************

Hier noch einmal die Pressemitteilung vom #Bayerischen Verwaltungsgerichtshof (VGH) zu einem Urteil am 12.4.2021:

Das Gericht hat dabei klargestellt, dass die Testteilnahme …….. ausschließlich freiwilliger Natur sei.“

Darauf können sich Eltern in Bayern berufen, wenn sie die Testung ihres Kindes verweigern.

***********

Es muss eine deutliche Gegenreaktion der Eltern geschehen, Strafanzeigen, Meldung an die Schulämter, Feststellungsklage usw.

Dann gibt es keine gelebte Tendenz, wird der Wirtschaft Krieg auf dem Rücken der Kinder weitergeführt.

https://wissenschafftplus.de/cms/de/wichtige-texte

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/28343782/

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht/Auf-Guantanamo-muessen-alle-Gefangene-Masken-tragen/posting-38393010/show/

https://www.rakrause.de/popularklage

https://selbst-und-bewusst.com/strafanzeige-formular

https://service.polizei.nrw.de/anzeige

https://bass.schul-welt.de/12374.htm

ADO Paragraph §3, §7, §11 und §16.

UN-Konvention §29

Beamtenstatusgesetz.
Paragraph §36

BGB Paragraph §63

Zivilrechtliche Haftung Lehrer und Schulleiter – Feststellungsklage
BGB §823 §839 §253

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte Artikel 5. Verbot der Folter

Völkerstrafgesetzbuch §1 und §7 (gesetzt dem Fall, die haben überhaupt ihre Gültigkeit…)

#Deutschland krempelt die Ärmel hoch

**************

Aufsatz: Wäre eine direkte oder indirekte #Impfpflicht gegen COVID-19 #verfassungsgemäß?
Darf der Staat anordnen, dass sich Menschen gegen COVID-19 impfen lassen und die Impfung zwangsweise mit hohen Bußgeldern oder sogar mit körperlicher Gewalt durchsetzen? Darf der Staat das Einkaufen im Supermarkt, den Besuch des Theaters oder gar das Aufsuchen des Krankenhauses von einer vorherigen Impfung abhängig machen? Der nachfolgende Aufsatz geht diesen – sich derzeit dringlich stellenden –Fragen nach.

NetzwerkKRiStA (https://netzwerkkrista.de/2021/09/05/aufsatz-waere-eine-direkte-oder-indirekte-impfpflicht-gegen-covid-19-verfassungsgemaess/)

*************

#Wieler: Die Impfung hat dieses Jahr (sage und schreibe) 38 Todesfälle verhindert🤦🏼‍♀️ Todesfälle verursacht durch Impfung❓🤔

#Spahn kritisiert, dass es den #NGO‘s mit dem „Abkommen von Rom“ nicht schnell genug geht, dass alle Menschen der Welt endlich vollständig geimpft sind! Aber in 2 Jahren wird durch BionTech die gesamte Welt durch die Anstrengung Deutschlands geimpft sein ‼️🤔

Spahn sagt zum Thema „Impfempfehlung der Stiko betreffend der 12 bis U18“, dass es keine Empfehlung ist‼️ Es stellt sich wieder einmal die Frage, wer haftet denn auch hier bei Impfschäden der U18 ebenso beim Thema der Auffrischimpfung – es gibt KEINE STIKO-Empfehlung‼️

👉Link (https://youtu.be/B6So2Jnsjmo) zur gesamten PK, in dem sich u. a. der HDI und KIK zu Wort melden, was die Impfbewerbung betrifft. Das Heilmittelwerbegesetz untersagt NGO‘S, für nicht zugelassene Impfstoffe zu WERBEN‼️ Wo sind die Anzeigen⁉️ 🤔

Quelle + Videos auf Telegram: https://t.me/infoplatz/3178

*************

❗️#Merkels Dokument des Versagens ❗️

Endlich mal jemand, der es wagt, Merkel und Co. den Spiegel des Gewissens vorzuhalten:

#BILD-Chefredakteur Julian Reichelt:
„Vom Staat, der hilft, vom Staat, der schützt, vom Staat, der versprochen hat, für die Menschen da zu sein, ist hier nichts zu sehen.“

„Die Menschen erzählen uns, dass sie von Ordnungsämtern drangsaliert und schikaniert werden, wenn sie den Schutt aus ihren Häusern auf die Straße kippen. Der Staat kümmert sich nicht mal darum, dass der Schutt weggeräumt wird“, so BILD-Chefredakteur Julian Reichelt.

Hilfe der Bundeswehr? Fehlanzeige.

👉👉👉Lest es selbst und den Beitrag davor zur angeblichen Ursache der Katastrophe: https://bit.ly/38WeACF

https://www.bild.de/news/wetter/wetter/diplom-meteorologen-flut-katastrophe-ist-behoerdliches-totalversagen-77625654.bild.html

*************

#EMA listet seltene Nervenerkrankung als Nebenwirkung von #AstraZeneca

Nachdem die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) das Guillain-Barré-Syndrom bereits auf die Liste „sehr seltener“ Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs Johnsons und Johnson aufgenommen hatte, wurde es nun auch bei AstraZeneca hinzugefügt.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/medizin/ema-listet-seltene-nervenerkrankung-als-nebenwirkung-von-astrazeneca-vakzin-a3599139.html?telegram=1

Quelle auf Telegram: @Antimain_Stream🇩🇪

*************

‼️‼️‼️ZUTATEN DER IMPFENSTOFFE – Sie KÖNNEN KEINE fundierte Entscheidung treffen, ohne dies zu wissen!

Hier sind nur EINIGE Impfstoffbestandteile. Diese werden unseren Kindern injiziert:
◾️Formaldehyd/Formalin – Hochgiftig systematisches Gift und Karzinogen.
◾️Betapropiolacton – Toxische chemische und karzinogene. Kann nach sehr kurzer Exposition gegenüber kleinen Mengen zum Tod/Dauerhafter Verletzungen führen. Ätzende Chemikalie.
◾️Hexadecyltrimethylammoniumbromid – Kann Leber, Herz-Kreislauf-System und Zentralnervensystem schädigen. Kann reproduktive Wirkungen und Geburtsfehler verursachen.
◾️Aluminiumhydroxid, Aluminiumphosphat und Aluminiumsalze – Neurotoxin. Überträgt das Risiko für langfristige Hirnentzündungen/-quellen, neurologische Störungen, Autoimmunerkrankungen, Alzheimer, Demenz und Autismus. Es dringt dort in das Gehirn ein, wo es auf unbestimmte Zeit fortbesteht.
◾️Thimerosal (Werquecksilber) – Neurotoxin. Induziert Zellschäden, reduziert Oxidations-Reduzierungsaktivität, Zelldegeneration und Zelltod. Verbunden mit neurologischen Störungen, Alzheimer, Demenz und Autismus.
◾️Polysorbat 80 & 20 – Übertritt die Blut-Hirn-Schranke und trägt Aluminium, Thimerosal und Viren mit sich; so dass es in das Gehirn gelangen kann.
◾️Glutaraldehyd – Toxische Chemikalie, die als Desinfektionsmittel für hitzeempfindliche medizinische Geräte verwendet wird.
◾️Fetales Rinderserum – Geerntet von Rinder- (Kuh-)Föten, die von trächtigen Kühen vor der Schlachtung entnommen wurden.
◾️Menschliche diploide Fibroblastenzellen – abgebrochene fetale Zellen. Fremde DNA hat die Fähigkeit, mit unserer eigenen zu interagieren.
◾️African Green Monkey Nierenzellen – Kann das SV-40-krebserregende Virus tragen, das bereits etwa 30 Millionen Amerikaner verdorben hat.
◾️Aceton – Kann Nieren-, Leber- und Nervenschäden verursachen.
◾️E.Coli – Ja, das haben Sie richtig gelesen.
◾️DNA aus Schweine-(Schwein-) Circovirus Typ-1
◾️Humane embryonale Lungenzellkulturen (von abgebrochenen Föten)

Passend dazu das Video von #Ana Garner:

*************

#Australien: Gesundheitsminister und Spitzenbeamtin bestätigen #Neue Weltordnung

„We’ve got to accept, that this is the #New World Order“, sagte der Gesundheitsminister live im Fernsehen.

Die #Corona-Maßnahmen in #Australien sind wohl die härtesten der Welt. Wegen einem Todesfall sperrte man mit massiver Staatsgewalt 25 Millionen Menschen weg. Offen wird dies mit der Neuen Weltordnung begründet.
https://report24.news/australien-gesundheitsminister-und-spitzenbeamtin-bestaetigen-neue-weltordnung/?feed_id=5276

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news (https://t.me/report24news)!

Report24 (https://report24.news/australien-gesundheitsminister-und-spitzenbeamtin-bestaetigen-neue-weltordnung/?feed_id=5276)

*************

The #Great Reset erfordert die Entlassung aller ungeimpften Mitarbeiter‼️

Der „Great Reset“ wurde von vielen als #Verschwörungstheorie bezeichnet, obwohl auf der Website des #Weltwirtschaftsforums (WEF) konkrete Pläne veröffentlicht wurden und Partnerschaften zwischen dem WEF und globalen Organisationen wie den Vereinten Nationen und der Weltgesundheitsorganisation bestehen

Ein Untersuchungsbericht behauptet, dass die laufende Umstrukturierung der Prozesse, die Lebensmittel und Daten kontrollieren, traditionelle Praktiken umkrempelt, sodass private Unternehmen mehr Kontrolle und Einfluss haben als demokratisch gewählte Regierungen
Ein Teil des Great Reset ist eine Neuordnung der Wirtschaft, einschließlich der Arbeitsplätze. Viele Menschen in den USA sind von Arbeitslosigkeit bedroht, wenn sie sich nicht für ein Gentherapie-Experiment in Form eines COVID-19-Impfstoffs entscheiden.

Mitarbeiter von sechs großen Krankenhäusern in Cincinnati, Ohio, haben Klage eingereicht, in der Hoffnung, den vorgeschriebenen Impfstoff zu stoppen, der von Gesundheitsexperten mit widersprüchlichen Botschaften beworben wird, indem zunächst behauptet wird, dass er die Übertragung in der Gemeinschaft nicht stoppt, er aber unter dem Vorwand, die Ausbreitung der Infektion zu verhindern, für die Beschäftigung vorgeschrieben wird

In den letzten anderthalb Jahren habe ich viele Artikel geschrieben, in denen ich die Beweise für die Behauptung dargelegt habe, dass die COVID-Pandemie ein Trick ist, um ein neues System der globalen Zentralregierung durch nicht gewählte Führer einzuführen, den so genannten Großen Reset.

(https://uncutnews.ch/the-great-reset-erfordert-die-entlassung-aller-ungeimpften-mitarbeiter/)

**************

⚠️ Die Bundesregierung setzt Prioritäten: Während Fluthelfer darum betteln müssen, dass ihnen der Dieselkraftstoff ersetzt wird, überweist Frau Merkel 600 Millionen Euro deutsches Steuergeld an die Taliban in Afghanistan. ↗️

600 Millionen Euro für Taliban: Warum wird #Merkel nicht angeklagt?

anonymousnews.org – Nachrichten unzensiert (https://www.anonymousnews.org/2021/09/08/600-millionen-taliban-warum-wird-merkel-nicht-angeklagt/)

Wer so „dicke“ mit den #Richter hier im Lande ist, wird wohl von den „eigenen Leuten“ nichts zu befürchten haben…

*************

Diese #Fluthelferin erhebt schwere Vorwürfe
Beim BILD-Stammtisch platzte Rosa Chtioui der Kragen. Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen das #DRK (Deutsches #Rotes Kreuz).

https://www.bild.de/sparfochs/2021/sparfochs/das-rote-kreuz-in-der-kritik-diese-fluthelferin-erhebt-schwere-vorwuerfe-77630612.bild.html

*************

#Schweden: Kein Impfangebot für Kinder und Aufhebung fast aller Maßnahmen

Kindern und Jugendlichen dringend zur Corona-Impfung zu raten, ist mittlerweile fester Bestandteil der Impfkampagne in fast allen Staaten. In einigen Ländern, allen voran den USA, läuft die Impfung dieser Altersgruppe bereits auf Hochtouren.

Schweden hält dagegen und zeigt sich unbeeindruckt – wie so oft, wenn es um den Umgang mit dem Coronavirus geht. „Unsere ethische Plattform zeigt, dass wir zum Wohle der Einzelnen impfen und nicht um der Gesellschaft willen – und bisher haben wir keine Daten gesehen, die darauf hindeuten, dass der Nutzen die Risiken des Impfstoffs für Kinder überwiegt“, betont die stellvertretende Staatsepidemiologin der schwedischen Volksgesundheitsbehörde, Karin Tegmark Wisell.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/schweden-kein-impfangebot-fuer-kinder-und-aufhebung-fast-aller-massnahmen-a3598430.html

*************

SPECIAL 🏮 Calgary, #Kanada 🇨🇦 – #The Stand

🚒🚑🚓 DER STAND 🚓🚑🚒

Feuerwehrleute, Krankenhausmitarbeiter & Polizisten haben in Calgary eine Stunde lang geschwiegen, um gegen die von der Regierung verordneten Maßnahmen zur Einführung von „Impfpässen“ in Kanada zu protestieren. Mainstream – „Medien“ schauen weg… 👀💦

🇬🇧 Firefighters, hospital workers & police stood for one hour in silence to protest against the government’s mandatory „vaccine passport“ measures in Canada.
#Mainstream – „Media“ looks the other way…

🔻
➥ (https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/468) Statement Christian Granucci 🇺🇸 LA CITY FIRE DEPARTMENT CAPTIAN

Quelle + Video auf Telegram: https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/801

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
⚖️ STIFTUNG-CORONA-AUSSCHUSS 🗣 ► LISTE ALLER Anhörungen als einzelne Videos.
👉 t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen (https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen)
🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹🔹

Bitte „trotzdem“ mit „Vorsicht“ zu genießen, da selbst Dr.Fuellmich einer Partei (#die Basis) angehört und somit „systemkonform“ arbeiten könnte.

**************

🚨Breaking🚨

Mehr als 900 Seiten Material über die von den USA finanzierte #Coronavirus-Forschung am #Wuhan Institute of Virology wurden nach einer #FOIA-Klage von The Intercept freigegeben.

Laut Richard Ebright, Molekularbiologe an der Rutgers University:

„Die Unterlagen bestätigen, dass die Zuschüsse die Konstruktion – in Wuhan – neuartiger chimärer SARS-verwandter Coronaviren unterstützten, die ein Spike-Gen aus einem Coronavirus mit genetischen Informationen aus einem anderen Coronavirus kombinierten und bestätigten, dass die resultierenden Viren menschliche Zellen infizieren können.

Die Dokumente machen deutlich, dass die Behauptungen des Direktors der NIH, Francis Collins, und des Direktors des NIAID, Anthony Fauci, dass die NIH die Gain-of-Function-Forschung oder die Verbesserung potenzieller Pandemieerreger an der WIV nicht unterstützt haben, nicht der Wahrheit entsprechen.“

https://theintercept.com/2021/09/06/new-details-emerge-about-coronavirus-research-at-chinese-lab/

https://www.documentcloud.org/documents/21055989-understanding-risk-bat-coronavirus-emergence-grant-notice

https://www.documentcloud.org/documents/21055988-risk-zoonotic-virus-hotspots-grant-notice

The Intercept (https://theintercept.com/2021/09/06/new-details-emerge-about-coronavirus-research-at-chinese-lab/)
New Details Emerge About Coronavirus Research at Chinese Lab
More than 900 pages of materials related to U.S.-funded coronavirus research in China were released following a FOIA lawsuit by The Intercept.

************

Results of the 2020 Maricopa County election canvas.
173,000 missing votes.
96,000 ghost votes.

This is not the Maricopa County audit report. It is an independent report detailing the results of a canvas conducted by Liz Harris and a group of volunteers. If you would like a canvas in your state, go to this website.

#Evidence – PDF-Download you will find here on telegram: https://t.me/praying_medic/4949

*************

🔥🔥🔥 Coming in HOT!

🍿Get the popcorn, Friday & Saturday will deliver on the MAGA promise.

#POTUS knows he must clean house (gov’t) in order to ‚free up‘ and demonstrate who has authority in order to pass important legislation.
This was always the priority. Remember, AG Sessions cannot look like an impartial player that is out to get all former Obama team members as we need him for other important work.
All will come into focus and for anyone to think POTUS is not in control is kidding themselves.
Also, he’s 100% insulated with zero risk of impeachment (fact). 🔥🔥🔥

Freie Übersetzung ⬆️🧐⬇️

🔥🔥🔥 Es wird heiß! 🍿 Holt euch das Popcorn, Freitag und Samstag wird das MAGA-Versprechen eingelöst. #POTUS weiß, dass er das Haus (die Regierung) aufräumen muss, um „frei“ zu werden und zu zeigen, wer die Autorität hat, um wichtige Gesetze zu verabschieden. Dies war immer die Priorität. Denken Sie daran, dass AG Sessions nicht wie ein unparteiischer Akteur aussehen kann, der darauf aus ist, alle ehemaligen Mitglieder des Obama-Teams zu holen, da wir ihn für andere wichtige Aufgaben brauchen. Alles wird sich aufklären, und wer glaubt, dass der US-Präsident nicht die Kontrolle hat, macht sich etwas vor. Außerdem ist er zu 100 % isoliert und es besteht kein Risiko eines Amtsenthebungsverfahrens (Tatsache). 🔥🔥🔥

Quelle + Fotos auf Telegram: https://t.me/TheRealKimShady/22622

*****************

Ihr seid herzlich eingeladen, ebenso meine anderen Rubriken wie z.B. „Wissenswertes – Need to know“ zu besuchen! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Selbstverständlich werde ich schauen, dass ich Euch auf eben dieser Seite möglichst täglich die neuesten Infos zukommen lasse, auf die ich während meiner Recherchen gestoßen bin. Jede/r von Euch ist dann selbst gefragt zu recherchieren und reinzuspüren, inwieweit es Eurer Wahrnehmung entspricht. Stay awake!

You are also welcome to visit my blog and there the sections such as „Need to know“! https://sabinedefarfalla.wordpress.com/wissenswertes/

Kontakt: Kinder-schuetzen@gmx.de

Telegram: https://T.me/Kinder_schuetzen

PayPal: http://paypal.me/Kinderschuetzen

(auch nutzbar, falls Ihr keinen eigenen PayPal Account habt)

❤️Wir danken Euch herzlich für Eure Unterstützung – auch finanziell! ❤️

Und wer mir persönlich ein kleines Geschenk als Wertschätzung machen möchte: https://www.paypal.com/paypalme/SabineDF

*****************

Wie immer gilt:

Die hier aufgeführten Beiträge zeigen nicht notwendigerweise meine eigene Meinung, möchten aber zum Nachdenken anregen. Jede/r von uns hat bekanntlich seine/ihre ganz eigene Wahrnehmung der Dinge und die wollen wir ebenfalls respektieren. Alles auf meinen Seiten von mir Niedergeschriebene ist entweder Meinung, Kritik, Information oder Kommentar. Dabei berufe ich mich auf die Meinungsfreiheit nach GG. Art. 5 (1) (nur für den Fall, dass das #Grundgesetz wider Erwarten doch noch seine Gültigkeit haben sollte in dieser #Okkupationsverwaltung).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s